Tackleberry
17823
Sie hat ´nen Knall. Er ein Gummiboot...
Gleich geht´s los, Oliver Pocher´s gecastete Mannschaft gegen die Bayern, zugunsten von "Ein Herz für Kinder".
Man möge von den Bayern halten was man will, aber in dieser Phase der Saisonvorbereitung solch ein Spiel zu bestreiten, bei dem man sich nur lächerlich machen und nebenbei noch Verletzungen riskieren kann, und das alles für einen guten Zweck: Hut ab.
Also, mal sehen ob der Sommerkick uns ein bißchen unterhält und wir ein paar amüsante Szenen auf dem Platz sehen.
Man möge von den Bayern halten was man will, aber in dieser Phase der Saisonvorbereitung solch ein Spiel zu bestreiten, bei dem man sich nur lächerlich machen und nebenbei noch Verletzungen riskieren kann, und das alles für einen guten Zweck: Hut ab.
Also, mal sehen ob der Sommerkick uns ein bißchen unterhält und wir ein paar amüsante Szenen auf dem Platz sehen.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)8
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)31
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)33
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)47150
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)8
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)Meier
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)Russ
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)5
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)6
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)8
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)Nikolov
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)7
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)Freiburg, Bochum, Nürnberg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)Bayern, Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg, Köln
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)31
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)33
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)47150
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)8
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)Meier
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)Russ
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)5
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)6
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)8
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)Nikolov
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)7
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)Freiburg, Bochum, Nürnberg
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)Bayern, Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg, Köln
Und jetzt ´ne La Ola...
Guten Morgen allerseite *gähn*
irgendwas
Eröffnungsfeier
Ultras
Du freust Dich jeden Tag schon auf Mitternacht, gell? ,-)
Vier Mal hintereinander, jedesmal quasi ´ne Punktlandung, krass
Vier Mal hintereinander, jedesmal quasi ´ne Punktlandung, krass
Ich hatte auf ´nem Schüleraustausch meinen französischen Gasteltern zwei Flaschen Possmann mitgenommen und was von "tres bien cidre de Frankfort" gelabert. Die haben sich gefreut wie Schneebesen, allerdings weiß ich nicht ob die nur höflich sein wollten oder die Freude echt war. Das waren nämlich ganz schön verlogene Leute...
toby81 schrieb:
mensch mensch mensch,
caio rank und schlank ,-) !
danke für die bilder...
Ein Schlaks, ein Dörr-Rappel, ein Strich in der Landschaft.
Geb´t dem Jungen was zu Essen! ,-)
Funkel?
Die Idee hatte ich schon früher
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11164583,494414/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11164583,494414/goto/
Kelsterbacher01 schrieb:
Sorry heimstart ? hört sich komisch an.... ...für das erste spiel im Waldstadion... Besser ??
Ich bin für ´ne Choreo mit gaaaaanz vielen Smileys ,-) ,-)
Nur Verletzte...
Ernst, Thomas
Schupp
Tackleberry schrieb:
Okay
Neuer Rasen
Zu spät. Es war, ist und wird nicht mein Tag. Ich klinke mich mal lieber aus für heute
Skibbe rief im Training zu einem Spieler: "Mach mehr Druck, nicht lang´ schauen, lauf!!!" ... und die etwas weiter weg stehenden Spieler verstanden "Tragt mal den Schmuck eurer Frauen auf!". Und das war dann das Ergebnis am nächsten Tag...