>

Tackleberry

17846

#
Okay

Neuer Rasen
#
monk schrieb:
Tackleberry schrieb:
monk schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ach des ist ja die Wörterkette  

Den Fehler habe ich einmal gemacht, weil ich direkt vom Assoziationsspiel hierher gewechselt bin. Das werde ich nicht mehr verwechseln.

Selbst beim Assoziationsspiel wäre Fährmann keine wirkliche Folgeantwort auf Rauffmann gewesen. "Kneipe" hätte zum Beispiel gepasst, oder "Brasilianer".    

Diese Assoziationen hätten meiner Meinung nach besser zu Brinkmann gepasst!

Recht haste, hatte den auch eigentlich im Kopp!  

Also, machen wir nun weiter? Mit welchem Buchstaben?  
#
Adler_verpflichtet schrieb:
Pissnelke schrieb:
Tackleberry schrieb:
Pro altes Studio!

Bin für 'ne ne Choreo.    

Pro Choreo!
#
Bruce Darnell
#
monk schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ach des ist ja die Wörterkette  

Den Fehler habe ich einmal gemacht, weil ich direkt vom Assoziationsspiel hierher gewechselt bin. Das werde ich nicht mehr verwechseln.

Selbst beim Assoziationsspiel wäre Fährmann keine wirkliche Folgeantwort auf Rauffmann gewesen. "Kneipe" hätte zum Beispiel gepasst, oder "Brasilianer".  
#
Rudelbildung  
#
Machen wir einfach mit etwas Positivem weiter...

Genesung
#
Passt leider alles zu unserer Verletzungsseuche.  
#
Innenbanddehnung
#
Gipsverband
#
Die wollten nur heim nach Offenbach, und haben den Weg nicht gefunden.
#
Ich will die Bibi  
#
Ob Attila bei unserem ersten Tor wohl auch so lustige Tänze aufführt wie die beiden Maskottchen von Schalski und Bayern?  
#
Bigbamboo schrieb:
Der Problem-Brasi.    

Bitte jetzt kein neuer Caio-Fred!  
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Uschis gegen die Bauern. Zu wem soll man denn da halten?    

Pest vs. Cholera - echt egal!

wobei... ein klitzekleines bißchen mehr freuen würde es mich wenn die Bazis gleich noch einen drauf kriegen... bei den grandiosen Neuverpflichtungen, dem Welt-Trainer. Und erst wenn ich Wurst-Ulis vor Wut glühende Birne sehe hat sich das Gucken für mich gelohnt    

andererseits... eine Gazprom-Niederlage durch ein spielentscheidendes Eigentor von A.S. wäre auch nicht so schlecht.

Ach, irgendwie egal - es wird heute einen Verlierer geben, alleine das freut mich.
#
Tackleberry schrieb:
Bigbamboo schrieb:

wobei... ein klitzekleines bißchen mehr freuen würde es mich wenn die Bazis gleich noch einen drauf kriegen... bei den grandiosen Neuverpflichtungen, dem Welt-Trainer. Und erst wenn ich Wurst-Ulis vor Wut glühende Birne sehe hat sich das Gucken für mich gelohnt  
#
Bigbamboo schrieb:

#
Schobberobber72 schrieb:
Man kann sich auf Sky zum 1000. mal den Weg der Wolfsburger zur Meisterschaft ansehen......    

Wo kommt das? Ist schon ein Tor gefallen?   ,-)
#
Freidenker schrieb:
Ich glaube ich vermisse Doppelpass  :neutral-face  

Ich auch, gerade wenn mir gerade mal wieder bewußt wird dass der ZDF-Fernsehgarten keine wirkliche Alternative ist