>

Taka118

3013

#
alles gute!!!!
#
1:0 preuß fallrückzieher
#
Das beste was passiert ist! Japan meine Lieblingsfußballnation und Vietnam mein Vaterland sind weiter! perfekt xD
#
jieeehaa! ich will das auch sehen    wo guckt ihr euch das an?
#
Hoffentlich macht taka 2 tore und verletzt sich nicht^^
#
schade hätts soogern gesehn
#
wow geil vietnam gewonnen......freu mich schon auf Japan. kommt das iwo im TV? oder wenigstens die wiedeholungen?
#
Christiano Ronaldo
#
Streit und Köhler
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
Mein Tipp: Platz 7

2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tipp: 5

3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tipp: 21

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
Mein Tipp: 30

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
Mein Tipp: Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?

Mein Tipp: Nein

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?

Mein Tipp: 2

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?

Mein Tipp: 4

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?

Mein Tipp: 1

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?

Mein Tipp: 45.000
#
Sitzt ein mann auf dem dach und strickt spinat. dann kommt plötzlich die Polizei und sagt: Hey! Angeln ist hier verboten! daraufhin der mann: Ist mir doch egal wie viel die erdbeeren kosten ich bin mitm fahrrad hier!
#
hesse86 schrieb:
Taka118 schrieb:
hesse86 schrieb:
Beckham nach wolfsburg
Rivaldo nach cottbus
Ronaldo nach rostock
Cristiano ronaldo nach berlin
Figo nach unterhaching
Maakay nach Fürth

also wenn das nicht mal geil wäre      

boah!  und dann fängt friedhelm funkel wieder an zu spielen undzwar für die oxxenbacher, so in etwa kann man das vergleichen.......

sage niemals nie      ,-)  

,-)
#
hesse86 schrieb:
Beckham nach wolfsburg
Rivaldo nach cottbus
Ronaldo nach rostock
Cristiano ronaldo nach berlin
Figo nach unterhaching
Maakay nach Fürth

also wenn das nicht mal geil wäre      

boah!  und dann fängt friedhelm funkel wieder an zu spielen undzwar für die oxxenbacher, so in etwa kann man das vergleichen.......
#
,-) dankesehr
#
Grabi65 schrieb:
Xsangsvereine

das ist gut^^
#
Hey! falls schon vorhanden einfach löschen.
Kann mir vllt jemand sagen wie dieses lied heißt wo der refrain ungefähr so geht: ,,Auf dem Mars, auf dem Mond überall ein hesse wohnt! fröhliche hessen überall, fröhliche hessen überall!,, ich würds euch ja gern vorsingen  aber....naja wäre nett wenn mir das einer sagen könnt  danke
#
1. Takahara, Inamoto
2. Santa Cruz
3. Kyrgiakos
4. Philipp Lahm
5. Mario Gomez
6. Ama
7. Sali
8. Spycher
9. Russ
10. DuRii Cha
#
Alles alles Gute unserem internen Torschützenkönig! Lass es dir gut gehen! ,-)
#
SGE_King schrieb:
Taka118 schrieb:
Also ich bin ja n japan Fan, inamoto....also ich find das echt geil das noch ein japaner kommt!!vorallem inamoto war bei der WM 2002 der Held von Japan und ein jahr zuvor wechselte er zu Arsenal London. Nach der WM kam er zum FC Fulham, dann stand er ab 2004 bei West Bromwich unter Vertrag und hat sich mit der Nationalmannschaft Japans für die WM 2006 qualifiziert. im Sommer letzten Jahres wechselte er zu Galatasaray. und nun kommt er!Der zweite Japaner in der Buli

Hier ein paar videos.
http://www.youtube.com/watch?v=nT9sur1YD2Q
http://www.youtube.com/watch?v=7rYUAc_V2ZE

looooool  
das is genau das selbe ... was der thread autor geschrieben hat
naja...
P.S.: erst überlegen dann schreiben  

Schalalalalalalalal jones du *********, ********* jones du ************

Danke für den tipp mein freund
#
Eintr84ever schrieb:
Taka118 schrieb:
Also ich bin ja n japan Fan, inamoto....also ich find das echt geil das noch ein japaner kommt!!vorallem inamoto war bei der WM 2002 der Held von Japan und ein jahr zuvor wechselte er zu Arsenal London. Nach der WM kam er zum FC Fulham, dann stand er ab 2004 bei West Bromwich unter Vertrag und hat sich mit der Nationalmannschaft Japans für die WM 2006 qualifiziert. im Sommer letzten Jahres wechselte er zu Galatasaray. und nun kommt er!Der zweite Japaner in der Buli

Hier ein paar videos.
http://www.youtube.com/watch?v=nT9sur1YD2Q
http://www.youtube.com/watch?v=7rYUAc_V2ZE

Danke, netter Beitrag, aber das steht ja so überall in den Berichten..... Aber gut dass du das als Alter Japan Fan auch weisst...

Weiß ich doch :neutral-face was meinst du von wo ich die infos entnommen hab  wollte euch doch nur das suchen ersparn.... ,-)