>

Tammy511

1501

#
Leute ich suche ganz dringend drei schifftickets für mainz...wo krieg ich die???
#
Hallo,
Ich suche eine einzelne Karte für den Block 42, ich selbst besitze seit 8 Jahren eine Dauerkarte , nun ist es so, dass das Spiel gegen Gladbach mein vorerst letztes Spiel sein wird da ich zu dem zeitpunkt im 8. Monat schwanger bin .
Diese Gelegenheit möchte ich nutzen das erste mal mit meinem Mann gemeinsam ins Stadion zu gehen ...
Bitte bitte meldet euch, an die dk Besitzer, Pfand oder sonstiges ist kein Problem!!

Entweder pn oder Email dann kann ich direkt Antworten . Tammy511@web.de
#
Jungs und Mädels,
Wir haben kurzfristig einen Platz im auto und eine Karte für insgesamt 70€ frei!
Wir sind ein gemischtes volk! Von 21-34 alles dabei,
wer interesse hat bitte Melden
Wer zu erst kommt mahlt zu erst!!
Abfahrt ist 4.00 in Frankfurt am Main, zustieg unterwegs nach vereinbarung Möglich!
#
Wir haben kurzfristig einen Platz im auto und eine Karte für insgesamt 70€ frei!
#
#
BUS IST VOLL!!!!!!!
#
OHNE ÜBERNACHTUNG ABFAHRT GEGEN 4 UHR IN FFM! Zustieg möglich!
#
Sind noch 4 Plätze und Karten derzeit
#
Haben noch Platz im Auto + Karten
70€ inclusive Karte Abfahrt FFM zustieg an abgestimmten raststätten möglich bei Interesse pn!
#
An alle Eintrachtler....

Ich habe noch Karten und freie Sitzplätze im Auto für das AUSWÄRTSSPIEL in Rostock! Wenn Einer/Eine Interesse hat, mein Angebot beinhaltet eine Hinfahrt, die Eintrittskarte/Stehbereich und die Rückfahrt für insgesamt 70€..!!!

Optional wäre dabei auch eine Übernachtung möglich, für den Fall das sich die Mehrheit (5) dafür bzw. dagegen entscheiden! Der Preis hierfür wäre dann noch zuzüglich zu berechnen!!!

Wer Interesse hat bitte melden!! Auf Grund eines Auslandsaufenthalt's des Fahrers kann ich allerdings erst Freitag oder Samstag die Zustimmung geben!! Schreiben kann man, und Infos gibt es aber ab sofort!!!

Bis dahin und ich hoffe das Angebot lockt, einen freundlichen
ADLERGRUSS!!!!
#
oder 36 ^^
#
ich habe eine dauerkarte für stehplatz 42 und würde gerne eine für 38 haben.
meine ist auch ermäßigt als efc.