>

tani1977

123079

#

Dr.Ball schrieb:
Wer ist Michael Groß ?

Dr.Ball

mein gott...da merkt man,dass man alt wird
michael groß war der berühmte deutsche schwimmer
#

Smile schrieb:
@ Dr.Ball

Dafür, daß du hier oft und gerne postest, weisst du aber wenig von den Leuten hier...

Kleiner Tip: Dieser Mod beteiligt sich fast in jedem Thread!
Und begann mit den Machenschaften der Zensur!

Andreas

es steckt aber auch in einem anderen Mod eine hälfte amerikanischen blutes*gg
#

KidKlappergass schrieb:

Ich bin dafür, dem Ältestenrat die Oberaufsicht über unsere Mods zu erteilen! (Petermann, du übernimmst dann Tani, richtig?)

tststs..wir brauchen doch keine Oberaufsicht..wo kommen wir denn da hin??*tststs
#
ich lach mich tot, wenn am ende nur zwei autos ins ziel kommen..oder gar einer...
wie sieht das dann auf dem podest aus?

wenn ich dran denke,ich war letztes jahr am Nürburgring...und hab teuer geld gezahlt..wenn ich dann da sitzen würde,und würde so ein rennen sehen,ich wäre amok gelaufen
#

Rigobert_G schrieb:

tani1977 schrieb:
[und nach patrick,basalti und karo,werde ich mich nun an freiburgers fersen heften..

Wie? Basaltholzkopp und Karo sind jetzt bei den Pempas??? Und Karo hat mich noch vor nicht allzulanger Zeit ermahnt, weil ich mit dem Gedanken spielen würde...

LG KARO (insider speziell für rigo!!)

Das heißt immer noch Korolinchen!

RG

das hat sie mir auch erzählt..umso stolzer bin ich,sie jetzt auch in unserem per sempre fanclub begrüßen zu dürfen

Und...wann trittst du bei uns ein? ich bring zum Grillfest ein paar Anträge mit*händereib
Wir sind sozusagen das Auffangbecken für den ehemaligen EFC Zico*hehehe

LG Karolinchen*gg
#

slipknot-prophecy schrieb:
Also Jermainator ist jetzt gar nicht mehr am start oder was? Eigentlich schade er war m.E.nach der coolste und auch m.E.nach der "hellste" Mod.

gruß

??? wie ist das denn gemeint..*kopfschüttel

naja...jermi hat sein amt leider aufgegeben...hat hier auch nen thread eingestellt...
#

Rigobert_G schrieb:

Unser preisgauner Adler ist jetzt Mod! *Welcome* Damit rettest Du die langjährige EFC Zicken-Tradition!

Haste Dir eigentlich auch so eine Nichtabstiegsprämie (ohne Ligenangabe) gesichert? Oder gibt es die Sparmann-Vordrucke nicht mehr auf der Geschäftsstelle?

RG

hey rigo..die zicos gibts ja nicht mehr,die heissen jetzt per sempre*gröhl..

und nach patrick,basalti und karo,werde ich mich nun an freiburgers fersen heften..

LG KARO (insider speziell für rigo!!)
#
für mich machen solche mittel den frauenfussball aber damit auch nicht wirklich attraktiver..nenene
#

Zeus schrieb:
Hä? Deutschland hat ne Nationalhymne?!?

es gibt sogar leute,die kennen den text nicht,wie diese zwei bayernschlam...trullas neben mir,die das auch noch offenkundig rausposaunt haben...*kopfschüttel
#

Koi schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Tani und Don *schmacht*

vergiss es! Guck mal im Forum bei " Was war Euer schönstes Auswärtsspiel " Don du musst wieder in Westfrankfurt wildern gehen...

Hey...ich mach das einfach so..
Don ist mein Forumspartner
Tommixx mein Eintracht-Spielepartner
smile:
#

Koi schrieb:
au ja, den Stadionsprecher habe ich ja ganz vergessen. Das war das schlechteste an "Sprecher", dass ich in dreissig Jahren diesbezüglich erlebt habe. Unfassbar, wie der es geschafft hat, jeden Keim an Stimmung zu zerstören. Zu blöd für die Ansagen und und und. Ab sofort schimpfe ich nie wieder über André Rothe...

der konnte ja überhaupt kein englisch
Als "steht auf,wenn ihr adler seid" angestimmt wurde, stand ich im ersten Augenblick als einzige in meinem Umkreis*gg aber es haben dann viele nachgezogen..

und neben mir waren zwei dämliche Trullas,die haben 1. bei der NAtionalhymne noch gemeint,sie würden den text nicht kennen, dann als Franz Beckenbauer zu sehen war aufm Würfel, schrien die ständig Fraaaaaaaaaaaanzl...als wir nie mehr zweite liga gesungen haben, haben die erst ganz blöd geschaut und dann: schwarz rote scheisse gesungen..ich hätte am liebsten meinen schal gepackt und die neben mir erwürgt..was für blöde SCHNEPFEN!!! und hässlich waren se auch noch!!!
hoffe,die setzen nie mehr einen fuss ins waldstadion...ach ja,als kahn geblutet hat,hätten die fast geheult...ich bin ja wirklich ein ruhiger mensch,aber die zwei haben mich fast zur weissglut gebracht!!!
#

chaoz78 schrieb:
ist das rechts net tanis zwillingsbruder?*aberjetztschnellwegflitz*

soll ich dich nochmal dran erinnern,dass du eine dauerkarte haben möchtest, doch bei uns weiterhin mitglied bleiben möchtest und dass du doch auch gerne hier postest...

dem ganzen kann ich gaaanz schnell ein ende bereiten!!!! also...Chaoz,pass bloß auf
#
adlereve und flocker sind doch ein forumspaar,ein echtes sozusagen*Gg
#

tommix000 schrieb:
hab bis auf 2 alle auswärtsspiele diese saison gesehen.

köln find ich immer ein highlight, auch wenn wir da nie was holen. aber am besten war's irgendwie doch in aue.

hey,mein bestes auswärtsspiel war in fürth,bzw. die fahrt dorthin und zurück..denn da hab ich den tommi kennengelernt*hüpf
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
1. ich tummel mich NIE im dies&das Forum rum!
2. tut das der Großteil der User auch nicht!
3. ist Mainz auf Platz 4 und wir auf Platz 8 und das könnte sich schnell ändern, wenn sich mehr dran beteiligen! Nein, es muss sich sogar ändern...
4. gibts derzeit zum Thema Eintracht eh kaum was zu berichten, weshalb dies hier eine der wenigen Möglichkeiten ist, sich "sinnvoll" mit der Eintracht zu beschäftigen.
5. hat zwischen den Saisons kaum ein Thema was im Saison Forum zu suchen! Höchstens Zeitungsartikel und Berichte über die Transfers.
und 6. Bitte liebe MODs, setzt den Thread wieder ins Hauptforum. Ich bitte doch so lieb, da müsst ihr mir den Wunsch einfach erfüllen *äugel*

1. nur weil du dich nicht hier tummelst, heisst das doch noch lange nicht,dass die anderen user genauso handeln..und eben WEIL im Saisonforum so wenig los ist, schauen eben viele ins Dies&Das...

4. deswegen lassen wir nämlich auch nicht im Saison Forum die Anarchie ausbrechen.....wie gesagt, ihr könnt in diesem Forum posten,was ihr wollt...dieses Forum ist auch sehr hoch frequentiert!

Es ist doch nicht so schwer, sich durch die paar Foren zu klicken..Es gibt hier eine Netiquette,und die wird auch eingehalten...Das Saisonforum soll weiterhin (auch in der Sommerpause) dafür da sein, über die Eintracht, Transfers oder saisonbedingte Themen zu schreiben,denn die Leute,die dieses Forum aufrufen, möchten auch diese Themen drin sehen!

Und nicht tausend Dies/Das Threads..

der thread bleibt also hier
AMEN!
Tani1977
Moderatorin
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Hey, die Bayern hätten wir ja schon mal. Fehlt nur noch Dortmund... Leider wurde der Thread unnötigerweise aus dem Hauptforum verschoben, weshalb wohl nur ein Bruchteil von uns jetzt an dem kram hier teilnehmen werden, wie wahrscheinlich anderenfalls... los, schiebt ihn wieder ins hauptforum, je mehr mitmachen, desto weiter kommen wir nach oben. und süchtig und spaß macht es schon irgendwie...

nur warum der typ, der unseren saison-rekord aufgestellt hat auch bei den bayern und stuttgart den rekord hält...

die Leute,die sich dafür interessieren, die tummeln sich doch eh im Dies &das rum...und die werden da schon mitmachen!!
Dieser Thread hat jedenfalls im Hauptforum Saison nix zu suchen!

tani1977
Moderatorin
#
#
Heute erlebte ich den Albtraum nach Feierabend..ich stand schön am Herd,brutzelte mir mein leckeres Abendessen,da klingelte es an der Tür....unbedarft öffne ich die Tür..und..wer steht mir gegenüber? Ein Herr der GEZ,der mich gleich mit der Frage überfiel,ob ich ein Auto hätte...ich natürlich blöd genickt, und daraufhin hatte ich den Herren in meiner Wohnung drin, wo er noch unseren Fernseher entdeckte und mir gleich zwei Formulare (für das Autoradio und den Fernseher) aufs Auge drückte..

ich könnte sowas von Amok laufen;-(
Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? Wie springt man dem wieder von der Schippe? Wahrscheinlich gar net,gell?
MIST
#

Prof.Ball schrieb:
@ Dr.Ball

ala lass ma durch ala schab schmand ala

Für alle, die damit nix anfangen können; manche junge Menschen kürzen ihre Sprache aus Bequemlichkeit ab.
Bsp.: SchDöner = Ich möchte bitte einen Döner haben

meine Güte...die Jugend von heute...
ich werde alt*heul
#
ich schenke den oxxen doch net noch aufmerksamkeit,indem ich mir deren spiele anschaue...und schmeisse denen noch geld hinterher??!! NEIN DANKE*gg