tani1977
123079
Es ist wieder soweit...noch ein bissl mehr als einen Monat zum ersten Auswärtsspiel nach Berlin...
die Planungen sind deswegen schon im vollen Gange...
Egal ob Samstag oder Sonntag, der EFC per sempre fährt nach Berlin (zwar ohne mich,wenn es samstags ist,aber das ist ja mal egal*gg)
Hier nun die momentan feststehenden Preise:
EFC per sempre Mitglieder: 45 Euro Busfahrt inkl. Stehplatzkarte
Nichtmitglieder: 48 Euro Busfahrt inkl. Stehplatzkarte
Natürlich könnt ihr euch die karten auch selbst mitbringen und zahlt dann nur die Busfahrt
Natürlich können auf der langen Busfahrt wieder Getränke (Cola,Fanta,Wasser,Bier, sowie Jägermeister,Pfläumchen etc) für jeweils einen Euro erworben werden..
Eine lustige Busfahrt ist natürlich vorprogrammiert..und schenkt mir zum Geburtstag bitte dann drei Punkte,die ihr dann mit heimnehmt*gg
Melden könnt ihr euch bei mir:
tani1977@web.de
die Planungen sind deswegen schon im vollen Gange...
Egal ob Samstag oder Sonntag, der EFC per sempre fährt nach Berlin (zwar ohne mich,wenn es samstags ist,aber das ist ja mal egal*gg)
Hier nun die momentan feststehenden Preise:
EFC per sempre Mitglieder: 45 Euro Busfahrt inkl. Stehplatzkarte
Nichtmitglieder: 48 Euro Busfahrt inkl. Stehplatzkarte
Natürlich könnt ihr euch die karten auch selbst mitbringen und zahlt dann nur die Busfahrt
Natürlich können auf der langen Busfahrt wieder Getränke (Cola,Fanta,Wasser,Bier, sowie Jägermeister,Pfläumchen etc) für jeweils einen Euro erworben werden..
Eine lustige Busfahrt ist natürlich vorprogrammiert..und schenkt mir zum Geburtstag bitte dann drei Punkte,die ihr dann mit heimnehmt*gg
Melden könnt ihr euch bei mir:
tani1977@web.de
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Abgesehen von wenigen Anbietern (Arcor, QSC, Telepolis) bleibt der Anschluss auch weiterhin bei der Telekom - das ist auch bei 1&1 der Fall. Daher sollte man sich hier auch weiterhin an die Telekom wenden, wenn bspw. der Splitter abgeschossen wurde.
ich kann 1&1 auch nur empfehlen..grad kundenservicetechnisch bin ich mit denen hochzufrieden...haben grad letztens ohne murren und knurren innerhalb von 2 tagen eine fritzbox ausgetauscht..problemlos..
aaaber...sollte jemand über 1&1 etwas abschließen wollen,bitte an mich wenden,ich bin profisellerin von 1&1 und nehme das gern in die hand und ausserdem kann ich dann gleich das geld für den urlaub ansparen*gg
larry@sge schrieb:
Ich stimme Dir 100%ig zu ! Der ganze Müll verdrängt die lesenswerten Threads im Dies & Das Forum ! Entweder ein Trash-Forum für die paar Hansel oder härteres Durchgreifen der Mods.
härteres Durchgreifen der Mods im Dies&Das Forum???
Meine Güte...es ist grad Sommerpause,lasst die leute sich doch in diesem Forum austoben...dazu heisst es schließlich auch dies&das Forum...während der Saison wird sich das alles wieder relativieren...
Es gibt übrigens andere Vereinsforen, in denen viel mehr kokolores verbreitet wird,als es in diesem hier der Fall ist..also..langsam mit den jungen Hunden*gg
ZoLo schrieb:
EintrachtDickWithoutChick schrieb:
...., also hab ich mich ersatzweise am Namen Eurer kongenialen Forenpoetin ECWD orientiert.
...und warum haste Dich nicht als Schunkelpälzer geoutet, bzw. einen passenden Nick gewählt? Eure Mods sind doch auch hier!
immer dieses rätsel raten
Meinem " Eintracht -Verlobten" wünsche ich natürlich
alles Liebe und Gute zum30.Geburtstag!!!
Wirklich schön,dich vor nicht allzulanger Zeit kennengelernt zu haben..Du bist wirklich ein gaaanz toller Mensch und Freund!! Bleib so, wie Du bist!!!
Also..feier noch schön, wir sehen uns später beim Kaffeetrinken und der Geschenkeübergabe
Liebe Grüße,tani
alles Liebe und Gute zum30.Geburtstag!!!
Wirklich schön,dich vor nicht allzulanger Zeit kennengelernt zu haben..Du bist wirklich ein gaaanz toller Mensch und Freund!! Bleib so, wie Du bist!!!
Also..feier noch schön, wir sehen uns später beim Kaffeetrinken und der Geschenkeübergabe
Liebe Grüße,tani
wie gesagt,ich finde diese freunde-sammelei auch mehr als merkwürdig..ich habe nur leute auf meiner liste,die ich schätze und auch persönlich kenne...
und nicht irgendjemanden...
bei 11jährigen kann ich die sammelei ja noch irgendwie entschuldigen..(deswegen stehe ich auch in ein paar freundeslisten,obwohl ich die leute nicht kenne,aber da denke ich mir manchmal,dass es vielleicht daran liegt,dass ich so einen schönen adler als symbol hab und die leute mich deswegen adden wollensmile:
und nicht irgendjemanden...
bei 11jährigen kann ich die sammelei ja noch irgendwie entschuldigen..(deswegen stehe ich auch in ein paar freundeslisten,obwohl ich die leute nicht kenne,aber da denke ich mir manchmal,dass es vielleicht daran liegt,dass ich so einen schönen adler als symbol hab und die leute mich deswegen adden wollensmile:
miep0202 schrieb:
3. Zum Thema Moderatoren ist ebenfalls grundsätzlich zu bemerken, das alle diese Leute den Job ohne Bezahlung machen - nur dafür, das es ihnen eine Ehre ist und sie mit dem Herzen dabei sind. Soweit ich weiß, bekommen sie noch nicht mal nebenher freien Eintritt bei den Amateuren, ein paar Freikarten fürs Stadion, oder ein Trikot. Also wenigstens eine Art Anerkennung. Nichts dergleichen.
Weiterhin wirst du sicherlich verstehen, das es bei so vielen Leuten in einem Forum zwangsläufig auch unterschiedliche Auffassungen gibt.
Handlungsgrundlage der Mods ist deshalb die Nettiquette, eine Art selbst auferlegte Hausordnung, die sich an den Maßstäben des realen Lebens orientiert. Sie sollte deshalb von jedem Forumsuser akzeptiert werden, und die überwiegende Mehrheit akzeptiert sie auch. Im Umkehrschluß könnte man von jemandem, der sich nicht daran halten will, annehmen, das er auch im wirklichen Leben Probleme hat, sich beispielsweise an eine Hausordnung zu halten.
Deshalb, kann ich deinen Vorwurf, hier würde selbstherrlich und zwanghaft moderiert, nicht nachvollziehen. Ich zum Beispiel bin der Meinung, das gerade vor dem Hintergrund der Nettiquette hier straffer vorgegangen werden müßte! Ich sage das vor dem Hintergrund der Erfahrung, daß sich hier viele Pöbeleien erst entwickeln, weil der Auslöser dafür akzeptiert wurde.
Am Ende sei auch noch einmal darauf hingewiesen, das dies hier kein Privatforum ist, sondern das Forum der Eintracht. Die Öffentlichkeit liest mit, die Presse auch - sogar die Polizei. Deshalb kann es der Eintracht keinesfalls egal sei, was hier in ihrem Namen hineingeschrieben wird.
Deshalb würde mich schon sehr interessieren, was du eigentlich unter einer "ungezwungenen Unterhaltung" verstehst.
Du selbst verfasst ja nicht besonders viele Beiträge und meinst deshalb wohl primär die Beiträge anderer Teilnehmer, nehme ich mal an.
Ich, als nur einer dieser anderen Teilnehmer, darf für mich sagen, das ich bisher hier immer alles sagen konnte, was ich wollte, solange ich dabei niemanden beleidigt habe. Nicht nur das - ich habe hier zeitweise sogar richtig viel Spass, und dabei geht es manchmal sogar recht derbe zu, von einer ungezwungenen Unterhaltung mal ganz zu schweigen.
sehr schön geschrieben,miep...
Ich vergleiche ja auch in anderen Foren, und denke,dass es woanders strenger gehandhabt wird,als bei uns...eine gewisse Ordnung gemäß der Netiquette müssen wir hier aber auch gewährleisten,damit man eine gewisse Übersichtlichkeit bewahrt...und wir dürfen nicht vergessen,dass wir hier kein privatforum sondern das offizielle Forum von eintracht frankfurt sind.
Dass einige hier empfinden,dass wir selbstherrlich und zwanghaft moderieren,finde ich sehr schade...wie miep schon sagte, wir sind hier nicht moderatoren,um uns darzustellen und Macht ausüben zu können,sondern weil wir alle im Herzen Eintracht Fans sind und diesen Job wirklich als als Herzensangelegenheit ansehen*gg
Sooo...grad eben noch mit dir reingefeiert und nu bekommst du auch deinen eigenen Forums-Geburtstags-thread
Ich wünsche dir, als ehemaliges Mitglied des EFC Zicos und als nun neues Mitglied des EFC per sempre!! (hach,wer hätte das vor paar monaten noch gedachtsmile:, alles Liebe und Gute zu Deinem 25. Geburtstag...
Wurdest ja schon schön beschenkt...lass dich auf der Arbeit net stressen..genieß deinen Ehrentag und feier abends schön im Living
Ich wünsch dir also alles in allem einen gaaaaaaaanz tollen Geburtstag...sei nochmals gaaaanz doll von mir gedrückt
Liebe Grüße, tani
Ich wünsche dir, als ehemaliges Mitglied des EFC Zicos und als nun neues Mitglied des EFC per sempre!! (hach,wer hätte das vor paar monaten noch gedachtsmile:, alles Liebe und Gute zu Deinem 25. Geburtstag...
Wurdest ja schon schön beschenkt...lass dich auf der Arbeit net stressen..genieß deinen Ehrentag und feier abends schön im Living
Ich wünsch dir also alles in allem einen gaaaaaaaanz tollen Geburtstag...sei nochmals gaaaanz doll von mir gedrückt
Liebe Grüße, tani
Abfahrtsort ist Frankfurt/Waldstadion/Gleisdreieck
und auf der Rückfahrt wird dann auch der Hauptbahnhof angefahren...