tani1977
123079
anxunamun schrieb:
tani1977 schrieb:
aber das gästebuch existiert doch noch..oben unter dem menüpunkt
Aber auf den Steckbriefen ist es nich mehr sichtbar und ich kann keinem was eintragen!
doch,kannst du..wie gesagt,das gästebuch findest du im steckbrief,musst halt oberhalb des steckbriefes auf die menüleiste gästebuch klicken..und eintragen kannste auch was,denn oben findest du die drei punkte: freund werden (der smiley), pn schreiben und gästebucheintrag schreiben(buch)
ich glaube,mit treffen wird das nix,es sei denn,man begegnet sich durch zufall...wie gesagt,ich bin diesmal mit meinen mädels unterwegs,und keinen fussballfans die bekommen nen raster,wenn ich mich dann noch mit fussballleuten treffe*gg
aber vielleicht begegnen wir uns ja auch durch zufall
ach ja,früher haben wir uns immer vor dem park cafe getroffen*Gg
aber vielleicht begegnen wir uns ja auch durch zufall
ach ja,früher haben wir uns immer vor dem park cafe getroffen*Gg
MrGame schrieb:
danke erstmal...aber wenn man das per Mail macht...wie müsste das dann aussehen?
Name,Adresse,Blockwunsch,Kontodaten...?
genau, name, adresse, blockwunsch und ab geht die mail..und dann bekommt er bestimmt ne rückantwort(mit kontodaten), evtl. vielleicht auch ein formular,dass er nochmal ausfüllen muss...
michi74 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
hmmm, wieso lese ich dich heute zum ersten mal? und auch nur in threads mit ofc-bezug?
Habt ihr eigentlich GAR nichts zu tun, auf eurem Müllberg?
ja, seltsam, dieser "Minister", war der vielleicht gestern noch "König"?
B)
Ansonsten gönne ich den Kackers den Aufstieg zwar nicht, aber diese Auto-Aktion finde ich sch....
herzlichen glückwunsch..willkommen im Detektivclub*gg
du hattest Recht und gewinnst jetzt 100 Gummipunktesmile:
Natürlich werden wir hier gleich den Herrn König sperren! Und von Herrn Minister wissen wir ja auch alle,was wir zu halten haben...
junkdeluxe schrieb:
Also,
ich habe mal mit unserem Präsi (EFC Idstein-Adler) telefoniert. Untertaunus-Adler war schon einmal bei unserer Fanclubsitzung (auf Einladung) anwesend. Dort hat er dann die ganze Zeit gesessen und sich alles notiert, was wir besprochen und abgestimmt haben. Danach haben wir von Untertaunus-Adler nichts mehr gehört und gesehen. Natürlich ist er auch nicht Mitglied von unserem Fanclub geworden.
Später in Mainz haben wir ihn dann nochmals zufällig am Mainz am HBF in Uniform (Polizei oder BGS-erklärt auch den Schichtdienst) zufällig gesehen.
Unser Fanclub scheint ihm nicht sonderlich gefallen zu haben. Sonst hätte er sich mit Sicherheit nochmals gemeldet.
ihr hools..kein wunder, dass er sich bei euch alles notiert hat..er wollte eben rausfinden,welche anschläge ihr als nächstes plant*lachtot
die Portionen sind auch riesig (man kann pommes haben,soviel man will)..und das geilste sind die super leckeren sahnesaucen...da könnte ich mich glatt reinlegen..aaaaaaaaaaaah*seufz