>

tani1977

123079

#
der bus füllt sich langsam..sind aber immer noch plätze frei
#

Adler² schrieb:
der thread ist teuer, hab mir grad für 25€ bücher bestellt
und dabei sogar noch was vergessen

ps als kleiner tipp: bei den privatverkaufen auf amazon.de gibts oft richtige schnäppchen! hab damit bisher nur gut erfahrungen gemacht (gerade was für 3€ billiger bestellt, letztens was 6€ billiger und mein rekord 22€ an einem buch gespart, das absolut neuwertig war!)

oder man arbeitet bei karo und mir und spart bei buchkäufen dann bis zu 35%,gell
#

Adler² schrieb:
Lustigerweise wollte ich gerade auch einen Bücherthread erstellen

na,dann waren das zwei dumme und ein gedanke

Ich werde mir dann wohl als nächstes
Der fremde Gast von Charlotte Link holen und dann Sakrileg
Und PS: Ich liebe dich werde ich anschließend in Angriff nehmen..@karo..*wink
#
ken follet-bücher lese ich auch sehr gerne..
säulen der erde und der dritte zwilling fand ich sehr spannend*gg
#
Also..ich hab nach einiger zeit mal wieder ein buch gekauft und es an einem tag durchgelesen,weil es sehr spannend war...
Cupido...ist auch auf der Bestsellerliste drauf.
Morgen werde ich mir wohl Sakrileg von Dan Brown bestellen. Hat dieses Buch jemand gelesen?

Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden, fesselnden Thrillern

Nun wollte ich mal fragen,wie eure aktuelln persönlichen Favourites heissen...
Ich kenne z.b. eine Forumsuserin,die das Buch: PS: ich liebe dich, sehr empfiehlt Aber da würde ich sicherlich nur noch am heulen sein..*gg

Also..los gehts....
#
also..zusteigen am frankfurter hauptbahnhof müsstest du ca. gegen 6:46, heimkommen werden wir wohl so zwischen 2 und 3 uhr...kann das so schwer abschätzen
je schneller du dich meldest,desto besser*gg
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht.
1. Soll der Kerl mal "richtig" in die Internetseiten schauen. Dann hätte er sich bereits vor einer Woche Karten für das Bayernspiel bestellt.
2. Ach mir ist das jetzt zu doof.

wobei ich es momentan noch ganz legitim finde,zu fragen..viel schlimmer werden die threads zwei tage vor spieltag, wenn die leute fragen,ob sie noch karten bekommen können.

ich bin mir sicher,dass auch noch karten in den freien verkauf gehen...
#

Adler² schrieb:

darf jetzt ein user der nicht mehr solange dabei

oh...darf ich jetzt auch nicht mehr meine meinung sagen,weil ich nur noch eine woche dabei bin?smile:
#
die Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht bis zum 8.8.2005. insofern denke ich,dass erst danach,wenn diese abgearbeitet sind, der "freie"verkauf beginnt
#
hoch damit..
was ist denn los mit euch? will niemand nach berlin?
#

Schnappi schrieb:
@tani
den AS-Getränke Service kann ich Dir auch wärmstens empfehlen. Herr Schwarz versorgt seit gut einem Jahr unsere Firma mit diversen Getränken. Er liefert zuverlässig und zu humanen Preisen. Er meldet sich sogar per email bei seinem Kundenstamm ab, wenn die Fa. Betriebsferien macht.

dort hatte ich auch vor ein paar tagen ne mail hingeschrieben und auch ne nette antwort bekommen bin aber weiter am vergleichen*gg
#

Zeus schrieb:
EFC bin in keinem EFC

juhuu..und nu biste im efc per sempre*wink
#
also..ich frage mich gerade bei tausend Getränkelieferanten in Frankfurt durch..hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, für einen besonders günstigen Frankfurter Getränkelieferanten?

Es geht um unsere EFC Grillfeier am Scheerwald...wir werden für 150 Leute Getränke bestellen, geliefert werden soll freitags an den Grillplatz und Abholung am Samstag morgen (so früh wie möglich)

also..wenn jemand irgendein unternehmen empfehlen kann..nur her damit
#

erikeasy schrieb:
Für welchen Block gibt es Sitzplatzkarten? Der Stehgästeblock war ja in der Kurve(G oder F?) beim letzten mal, ganz ok, aber ich will sehen wie bei uns im 32B

schau doch mal unter www.herthabsc.de
möchtest du dir die sitzplatzkarten selbst besorgen,oder soll ich sie dir mitbestellen?
#
dann beteilige ich mich hier auch mal

ich bin soo urlaubsreif und freu mich auf die per-sempre-grillfeier*gg
#
hoch damit
#

singender_hesse schrieb:

LESS DIE NETTIQUETTE UND HALT DICH ALS MOD VERDAMMTNOCHMAL BUCHSTABENGETREU DRAN ODER LOG DICH ALS USER EIN, DANN KANNSTE DEINE KLAPPE SOWEIT AUFEISSEN WIE DU WILLST solange du mod bist solltest du JEDES wort von dir auf die goldwaage legen.
du willst ja auch das andere sich benehmen, ALSO SEI EIN VORBILD

na..erstens hat doch jeder durch den smiley erkannt,dass es nur spassig gemeint war..und zweitens ist unser Mod-Nickname auch gleichzeitig unser User-Nickname..wir können also nicht wechseln

ich kann jedenfalls nichts erkennen, was deinen überharten gefühlsausbruch rechtfertigt..ausser,dass du vielleicht einen schlechten tag erwischt hast

ein bissl humor mit augenzwinkern sollte man uns mods doch auch zugestehen!
#
ich bin mit 1&1 auch sehr zufrieden...grad letztens haben sie anstandslos unsere fritzbox ausgetauscht..innerhalb von zwei tagen..ging alles unkompliziert und schnell...

und auch bei mir..wenn jemand zu 1&1 wechseln will,kann er das gerne durch mich erledigen

http://profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=P3229141&shop=0
#
uiii..na,dann herzlichen glückwunsch an das stolze elternpaar

ist bestimmt ein super gefühl,stolzer papa zu seinsmile:

dann wünsch ich der kleinen familie für die zukunft noch alles gute...
#
mir wurde gleich bei abgabe unserer 90 dauerkarten gesagt,dass ich sofort das geld überweisen soll..also nicht warten auf eine reservierungsbestätigung..insfoern gehe ich einfach mal stark davon aus,dass alles klar geht

seid nicht so ungeduldig,auch wenn es schwer fällt...alle,die voriges jahr ne dauerkarte hatten,und diese sozusagen "verlängern",brauchen sich überhaupt keine gedanken machen...die bekommen mit sicherheit auch für die neue saison ne karte...

alle anderen werden angeschrieben,sollte etwas mit blockwunsch etc anders laufen,als gewünscht..ich denke aber nicht,dass es nicht so laufen wird,dass man einfach ohne kommentar keine karten etc erhält..also...alles ist in vollem gange