>

tani1977

123079

#

KidKlappergass schrieb:

Aber du Tani, du siehst natürlich keinen Tag älter als 17 aus ... Ehrlich!

das wiederum ist auch kein kompliment momentan grummel ich immer,wenn mir gesagt wird,dass ich aussehe,wie ne 17jährige

die kommentare, dass ich doch froh sein soll, für so jung gehalten zu werden,weil ich mir da das lifting spare etc, können sich die leute auch schenken*gg
#

KidKlappergass schrieb:

tani1977 schrieb:
...in der stadt gefeiert und dann in der disco im hotel bis morgens durchgemacht..juhuuu
hat sich also wohl doch net soo viel geändert*gg

Öhöm *räusper* Doch, doch: Du bist 6 Jahre älter geworden!
Wenn hier einige dem guten Ari, der immer noch ein gutes Stück jünger ist als meiner einer, mit knapp 35 die Erstligatauglichkeit absprechen, könnte man ebenso gut die Frage nach deiner Partytauglichkeit stellen - mit knapp 30 Jahren!

Aber:
In diesem Alter sind andere bereits seit Jahren in nervenschonenden Kursen wie "kreatives Stricken nach 22.00 Uhr", weil sie Angst haben, dass sie in der Disco vom Türsteher  gefragt werden, ob sie zum sterben gekommen seien ...

Soll ich einen Thread aufmachen?  "Tani: Zu jung zum Sterben - zu alt für die Party?"  

aaaaaaaaaaargh..hau nur drauf..ich werd bald 30..*heul
egal..dafür werde ich ja tatsächlich noch für 17 gehalten, wenn man bedenkt,dass ich jedesmal meinen perso rausholen muss,wenn ich ne flasche sekt hole*grummel
#
@adler1960
danke für die infos..wie gesagt,ich war auch schon zweimal da und fand es jedesmal total klasse, aber das ist schon jahre her..ich glaub, mit 22 das letzte mal (also vor 6 jahren)
die disco fand ich damals am geilsten...in der stadt gefeiert und dann in der disco im hotel bis morgens durchgemacht..juhuuu

hat sich also wohl doch net soo viel geändert*gg
#

Petermann schrieb:
Du willst auf 3 BL-Spiele verzichten ?
Vor allen Dingen das Bayern-Spiel !!

nein..wir fliegen doch nur ne woche..und vom termin her haben wir den 4 september für ne woche im auge...bayern verpassen wir also auf keinen fall*Gg
#
aaalso..da ich grad mega mäßig im Urlaubsfeeling schwelge und noch am überlegen bin, bzw. auf die "freigabe" meines Freundes warte, bezüglich des Urlaubs...denn ich fahre nicht mit ihm dorthin(er hat kein geld)..sondern würde mit einer Forumsuserin hinfahren*gg..mädelsurlaub also

wollte ich hier mal nachfragen,da ich ja schon von einigen leuten hier gelesen habe,dass sie im Buenaventura waren,und ich auch schon zweimal da war...aber das schon ein paar jährchen zurück liegt...
wie hat es euch gefallen..bzw. fliegt jemand vielleicht zufälligerweise Anfang September dort hin???

Hach...Sonne,bräunen,feiern..ich könnte jetzt schon weg..*husch
#
leute,macht doch mal langsam...es weiss doch jeder, dass die ehemaligen dauerkartenbesitzer und efcler ein vorkaufsrecht auf ihre karten hatten...diese frist lief letzten freitag ab...
ich habe meine großbestellung am freitag abgegeben und dann auch gleich die reservierungsbestätigung erhalten..ich denke mal,dass nun die neukunden betreut werden*gg
#
berlin als erstes auswärtsspiel find ich sowas von ätzend...MIST
#

Worschtsuppekönich schrieb:

tani1977 schrieb:
warum....kann man das forum in der sommerpause nicht einfach schließen?

Wie sollten denn dann Leute wie ich ihre Freizeit verbringen

es gibt übrigens tatsächlich bundesligaforen,die zu bestimmten zeiten ihr forum schließen..

PRO Urlaub für Mods und Itler*gröhl
#
warum....kann man das forum in der sommerpause nicht einfach schließen?
#

Kieler-Adler schrieb:

Aber ich habe für euch noch einen anderen kleinen Test. Klickst du hier:
http://www.lovetest.shacknet.nu/index.php?id=75298

kommt mir von der aufmachung bekannt vor...das ist aber net das,was ich denke,oder?? mit dem weiterschicken?
#
freundschaft kündigen oder hinterrücks erstechen,was sonst*gröhl
#

niemiec schrieb:

miep0202 schrieb:
Solange du nicht dauernd

"Du Du Du Du Duuu, Ri Ri Ri Ri Riii..." dabei singst...

Boooar

wenn ich ihr freund wäre würde ich aber kontern!
DU KANNST nach hause fahrn,du kannst.....

dann würd ich singen: du bist scheisse,wie der (name vom ex)*gröhl
#

niemiec schrieb:

die krönung war doch die dame die rauchte während .............

da hab ich auch gelacht und meinem freund gesagt,dass ich das nächste mal mit ihm dann über die einkäufe spreche, oder nebenbei ein schönes buch lese*gröhl
#

Hunnybunny schrieb:
yep.. das kam doch bei Life .... mit de Birgit

das hab ich auch gesehen...dieser eine kerl,der sich die unterwäsche ausgesucht hat..und diese komischen kerle...iiiiiiiiiiiih*gg
#

Karo schrieb:
Wo findest du bloß immer solch coole Links?

... mhm, der Tommi überlebt mich also: 30. Juni 2053

na, wenigstens wirst du dann am 29.juni nochmal deinen geburtstag erleben dürfen...und punkt mitternacht kommt dann der sensenmann zu besuch*gröhl

und ich sterbe anscheinend so früh,weil ich so faul bin, keinen sport treibe und oft mit dem auto fahre*grummel
#
http://www.testreich.com/testit.php

total genial

Meine Auswertungen

Teenietest:39 % Teenie
Guter-Mensch-Test: 74 % guter Mensch
Geistiges Alter: 27
Real-Man-Test: 37 % Realman
Spitzel-Test:  35 % Spitzel
Unschuldstest: 58 % Unschuld übrig
Homotest: 36 % schwul(lesbisch)
Freaktest: 22 % Freak
Revoluzzer-Test: 26 % Revoluzzer
Todesuhr:  ich werde am 25.8.2047 sterben
Draufgänger Test: 4% Draufgänger
Psychopath-Test: 9 % Psychopath
#

FLH_RULEZ schrieb:
Warum nicht. ein Versuch ist es Wert

aber dann nich wundern,wenn sich niemand meldet
#
auch noch so spezielle ansprüche stellen..viel glück
#

Smile schrieb:

@Tani

Skandal! Sowas dachte ich mir doch schon...Unser schönes Frankfurter Forum in der Hand von einigen die da wo woanderster hergekomme sind und aufgrund von Vorspiegelung falscher Tatsachen... Kein Wunder, dass hier Zensur und Willkür herrscht. *jetztmalschnellverdrück*

Andreas

vorspiegelung falscher tatsachen? ich glaube, wenn man mich sieht, denkt man nicht wirklich,dass ich ein frankfurter mädsche bin
insofern wussten alle,worauf sie sich eingelassen haben bei mir

Wobei ich diese Frage immer hasse: Woher kommst du denn? ich antworte IMMER: aus Frankfurt...und lache über die blöden Gesichter der Fragenden*gg
#

slipknot-prophecy schrieb:

ZoLo schrieb:

Mach Dir nix d'raus, die Negativliste dürfte ich wohl anführen!

Ach Zolo, so schlimm ist es auch wieder nicht. Du musst wissen -> ich bin nicht nachtragend

wir auch nicht