tani1977
123079
da hier viele schon rumjammern,dass sie für sonntag keine Eintrittskarten haben, hab ich eben mal im Eintracht Shop angerufen.
Es sind noch 100 Karten für Aue im Shop in der Bethmannstraße/Römer zu erhalten. Diese werden also auch nicht zurück geschickt...
wenn ihr noch karten braucht..nicht bei ebay ersteigern..sondern...ab in den Bethmannshop!!!
da hier viele schon rumjammern,dass sie für sonntag keine Eintrittskarten haben, hab ich eben mal im Eintracht Shop angerufen.
Es sind noch 100 Karten für Aue im Shop in der Bethmannstraße/Römer zu erhalten. Diese werden also auch nicht zurück geschickt...
wenn ihr noch karten braucht..nicht bei ebay ersteigern..sondern...ab in den Bethmannshop!!!
don-cornoliho schrieb:
tani1977 schrieb:
super, dann muss er mir zum hof noch das haus, garten und nen schäferhund bieten (kinder hab ich jetzt extra ausgelassen!!!smile:
Haus mit Garten vorhanden, sogar einen Teich kann ich bieten
Den Hund können wir uns ja von Andi035 borgen und das mit den Kindern dürfte auch kein Problem werden - wir könnten ja probehalber mal üben gehen, so ganz unverbindlich natürlich
oh toll..ein teich.gibt es auch enten?
den hund von Andi möchte ich nicht geliehen sondern dann für immer! kümmer dich also drum*gg
na,und die sache mit den kindern hatte ich doch extra ausgelassen...
also..bitte noch keine kinder und wenn doch,dann werden die kinder auf jeden Fall eintracht fans*gröööhl
anpi schrieb:
hier noch ma der link für meine auktion vll hilfts dir ja @ ingo70
so teuer sind die auch noch nich, da die karten selber einen größeren verkaufswert hatten! also ran an die bulleten
hier auch nochmal..bitte keine Verweise zu Ebayauktionen angeben...wenn du die karten verkaufen möchtest, dann setze sie doch hier zu nem fairen preis rein!!
tani1977
Moderatorin
anpi schrieb:
So Moin an alle FFM Fans....
Also habe nochma bei der Ticket Hotline von der Eintracht angerufen und die haben wirklich ALLE Karten wieder nach Aue geschickt, also man bekommt GARNIX MEHR für den BLOCK G!!!
Selbst die Karten die von Frankfurt nach Aue geschickt werden, gehen nicht in den Verkauf!
Also nehmt meine 2 Karten die bei Ebay Angeboten werden, denn die sind noch mit Abstand die billigsten......
Anpreisungen auf Ebayauktionen sind hier nicht erwünscht..ich werde deshalb den Link jetzt rausnehmen!
http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php
Die Moderatoren behalten sich vor, andere Einträge (z.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites) zu löschen.
tani1977
Moderatorin
Gruss anpi
Rheinadler schrieb:
@Gräfle: Ich würde mich noch gerne für die U-40 einschreiben (aber nur wenn ich nicht gegen Tani spielen muss *bibber*).
Könnten wir ja mit der nächsten Hüttengeschichte verbinden, wobei...besser net.
/R.
wer sagt eigentlich,dass ich spiele...und warum bin ich bei den mädels und net bei den mods eingetragen?
miep0202 schrieb:
don-cornoliho schrieb:
Ach Quatsch Tani!
Du bist so anders, ganz speziell
ich merke sowas immer schnell,
die Andern find ich alle doof,
deswegen mach ich Dir den Hof!
Schnapp ihn Dir!
super, dann muss er mir zum hof noch das haus, garten und nen schäferhund bieten (kinder hab ich jetzt extra ausgelassen!!!smile:
3 Plätze sind wieder frei!!!
1. Tani1977
2. tommix000
3. Jugger
4. Mark-B
5. Caddy
6. Caddy
7. Rockking
8. tommix000
9. milkguy
10. Hessie James
11. hunnybunny
12. wochenandi
13. hunnybunny Mama
14. hunnybunny Papa
15. JO
16. OLF 1899
17. OLF 1899
18. anno1899
19. Jermaine
20. Redzone
21. Jenny333
22. Jenny333
23. Jenny333
24. Tatjana
25. Crazy Adler
26. Crazy Adler
27. DivaFan
28. Eintracht 63
29. Nicole
30. Wolfgang Peinelt
31. Daniela
32. Torsten
33. Anhang
34. Oddsetter
35. Ossi
36. Ossi Anhang
37. Stefan
38. Poshi
39. Junkdeluxe
40. Junkdeluxe
41. Psycho Adler
42. Psycho Adler
43. Heiko
44. Heiko
45. Egidius
46. Gräfle
47. Alex
1. Tani1977
2. tommix000
3. Jugger
4. Mark-B
5. Caddy
6. Caddy
7. Rockking
8. tommix000
9. milkguy
10. Hessie James
11. hunnybunny
12. wochenandi
13. hunnybunny Mama
14. hunnybunny Papa
15. JO
16. OLF 1899
17. OLF 1899
18. anno1899
19. Jermaine
20. Redzone
21. Jenny333
22. Jenny333
23. Jenny333
24. Tatjana
25. Crazy Adler
26. Crazy Adler
27. DivaFan
28. Eintracht 63
29. Nicole
30. Wolfgang Peinelt
31. Daniela
32. Torsten
33. Anhang
34. Oddsetter
35. Ossi
36. Ossi Anhang
37. Stefan
38. Poshi
39. Junkdeluxe
40. Junkdeluxe
41. Psycho Adler
42. Psycho Adler
43. Heiko
44. Heiko
45. Egidius
46. Gräfle
47. Alex
das ist doch egal..da schaut kein schwein drauf..und selbst wenn..dann kann halt dein freund nicht und du hast seine dauerkarte bekommen