tani1977
123079
Brady schrieb:
Nicht?? Ich dachte du würdest sie kennen....
ich hab die schon kennengelernt, im bus nach aue...die ist dermaßen fett, absolut widerlich...und sie hat mir erzählt,dass sie mit egidius zusammen ist...(internetliebe)
und dass sie sich morgen das erste mal sehe...
ist aber ne gaaaanz merkwürdige person...ich mag sie absolut nicht!!!
Frankfurter80 schrieb:
Wenn ich noch Karten für ihn bekomme, dann könnt ihr euch an ihm auslassen.
ich war eben im shop und hab vergessen,für dich zu fragen..großes Sorry....
gehe morgen mittag nochmal hin und schaue,ob ich wenigstens die vier duisburg karten für dich bekomme...burghausen ist auf jeden fall schon ausverkauft
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das wäre doch mal einn klasse Fanartikel für unsere Damen im Sommer. Oder weiß jemand wo/wie man sowas anfertigen lassen kann?
oh ja..ich hätte aber gerne den roten adler auf weißem grund...und auch nen schöneren Stoff, als unsere blöden T-Shirt-stoffe,die einem vom körper baumeln...
Genial wäre auch ein Eintracht Mini-Rock, mit nem Adler auf dem Hintern*gg
mtk_adler schrieb:
Ging es eigentlich hier nicht um das Thema "Die Eintracht im Ausland"?
Was haben Tampon, Lippen und hübsche Osteuropäische Frauen damit zu tun?
Wenn das Tani sieht, die zieht uns Schowinisten erstmal die Ohren lang
gut,dass ich auf diesen Thread hingewiesen worden bin!!!!
Was hier wieder für Theman angerissen werden...tsts..Reißt euch mal am Riemen...*rute rausholt
oder muss ich erst fürchterlich böse werden...
MÄNNER!!!*kopfschüttel
tommix000 schrieb:
Hunnybunny schrieb:
hautsache du hälst zwei Plätz frei im Block für uns.
klar doreen, werd ich machen.
an tani trau ich mich eh nicht ran, die hat mich jetzt schon mehrmals bei fahrten und spielen übel zugerichtet
*hehe..ich bin halt nicht zu unterschätzen...grad,wenn ich hinter dir steh...gell
-Airborner- schrieb:
Hallo weimar-adler!
Du bist nicht zu blöd, ich wollte auch da welche bestellen, man bekommt im Netz keine Gäste-Karten!!!
Total Sch... Du mußt die Karten wenn direkt bei der eintracht bestellen, da die von Erfurt die ganzen Karten zur Eintracht geschickt haben..
Ich bin sogar extra nach Erfurt gefahren und hab keine bekommen!!! Ruf mal an Kartenservice Eintracht: 0180/5060303
Frag mal nach..
PS: ich komm aus Nordhausen...
MfG
tja,das ist aber das normale procedere,dass die gästekarten eben IMMER komplett an den Gastverein geschickt werden
ich glaube, hier bettelt grad jemand gaanz anderes um eine sperrung!!!