tani1977
123079
Adler62 schrieb:
Null Mitleid!!!! Wenn Euch hier irgendjemand einen einschenkt oder Dinge "eskalieren", dann einfach rausschmeissen. Da habt ihr vollen support!!
?? deswegen wollen wir ja im voraus deeskalierend wirken,indem wir es gar nicht zu solchen eskalationen kommen lassen...fred schließen..und gut ist...diskussion umleiten in einen bestehenden thread und alles ist gut...
Adler62 schrieb:
Gut ist, dass ihr unsachlich und beleidigende Beiträge rausschmeisst (da müsst ihr aber konsistenter werden.
Übrigens: Nicht gleich eingeschnappt sein, wenn wir mal einen Scherz auf Eure kosten machen...
wir sind sicherlich nicht eingeschnappt, wenn man die scherze auch als solche erkennen kann*gg
ich bin die letzte,die nicht über sich selbst lachen kann...und was muss ich hier teilweise einstecken
ansonsten denke ich mir,solange, bei einem neu entdeckten dreifachfred, nicht allzuviel gepostet wurde, ist es besser,diesen sofort zu schließen,mit dem vermerk, in einen bestehenden thread zu posten..ganz schnell eskaliert das ganze, wenn sich andere user eben mit bissigen kommentaren (bezüglich dreifachthread etc) nicht zurücknehmen können..
Adler62 schrieb:
Wenn jeder wegen jedem Mist einen Brief an HB schreibt, dann gute Nacht... Ich finde es schon klasse, dass er auf den Brief w/Trikot geantwortet hat. Er soll sich um wichtigere Dinge als um Mods kümmern (gibt es noch was Unwichtigeres?)
es soll ja auch leute geben,die angekündigt haben, gesammelte Modfehlleistungen von mir zu höhrerer stelle zu schicken
insofern..so viel zum thema unwichtiges weiterleiten
Adler62 schrieb:
Selbst das Thema "Fred closen" und "Fred löschen" wird nun schon in zahllosen Freds diskutiert.
Warum geben denn die Mods nicht gleich genehme Freds vor:
- Lob an die Freds
- Grosses Lob an Zolo
- Riesenlob an Jermainator
- Megalob an Takeshi
- Dankbarkeitsbezeugungen an Tani
- Unfähigkeitsbezeugungen an die User (nur für Mods)
- Rest
was willst du uns hiermit sagen???
man kann es als mod nicht immer allen recht machen..aber wir versuchen doch immer, jede unserer Aktionen zu erläuter, bzw. euch usern zu erklären,aus welchen Gründen wir geschlossen, oder gar gelöscht haben...
was möchtest du also mit diesem posting erreichen?
yum schrieb:
Die ersten beiden Punkte wurden direkt behoben.
Die anderen "Wünsche" haben wir aufgenommen und werden sie in die Planung mit einfließen lassen.
Vielen Dank für die Anregung.
super,jetzt sehr praktisch, jetzt kann ich endlich reinen gewissens schließen,ohne dass da folgethreads entstehen
Mini-Me schrieb:
Ich kann nicht beurteilen was in dem Block passiert ist, weil ich in A sass - aber was mir gestern wieder aufgefallen ist:
- Minderjährige Fans die sich kaum auf den Beinen halten konnten
- Volljährige Fans ebenfalls ganz schön voll & unfair rumpöbelnd
Beides nervt und schadet dem Verein in der Aussendarstellung
hui..ich war gestern auch ganz schön angetrunken und hab deswegen 90 minuten vor dem block verbracht...habe aber nicht gepöbelt,sondern mich friedlich mit alten Bekannten unterhalten ..
Aber das alkohl fließt,ist doch nix neues, genausowenig,dass ziemlich viele leute voll sind...wir sind halt nicht beim Opernball
little.nick schrieb:
und dazu ein beispiel aus grauer vorzeit: als ich mich hier zum ersten mal blicken lies, wurden nicks noch per cookie gespeichert, es gab einen ITler und schluss. pro tag entstanden in etwa soviele freds, dass sich die erste seite komplett änderte. dafür gab's zig parallel-diskussionen, die eben nicht länger als 1 tag aktuell waren. nicht nur, dass es ständig die gleichen meinungen zum gleichen thema neu zu entdecken gab, fanden "schönschreib-freds" quasi keine beachtung, und waren einfach verlorene liebesmüh. da lob ich mir doch eine struktur, die es erlaub, alles wichtige in z.b. DEN GROSSEN WETTSKANDAL-THREAD zu schreiben, der dann auch gut nachvollziehbar ist. und: was ist so geil daran, seinen eigenen nick als fred-eröffner zu sehen?
nfu
little nick
oh..vor wieviel jahren war das denn?
aber das beispiel ist wirklich schön...wie gesagt,ich finde es auch total ätzend,wenn sich zu einem thema 5 paralleldiskussionen ergeben,nur weil einige leute lieber nen neuen thread aufmachen,anstatt in einen zu posten
ich muss leider absagen,mein freund kriegt langsam die krise wegen irgendwelcher fussballveranstaltungen...
ich muss also etwas kürzer treten...irgendwie...
mein freund arbeitet nun wochentags von 14-22 uhr,das heisst,wir haben nur noch das we für uns,und wenn ich dann ständig weg bin wegen der eintracht ist das nicht prickelnd
ich muss also etwas kürzer treten...irgendwie...
mein freund arbeitet nun wochentags von 14-22 uhr,das heisst,wir haben nur noch das we für uns,und wenn ich dann ständig weg bin wegen der eintracht ist das nicht prickelnd
slipknot-prophecy schrieb:
Anlehnung zum Sport 1 (besonders Formel1)Forum: Dort macht jeder nach seinen eigenen Gedanken einen Thread auf und kein Mensch beschwert sich, denn das ist ja das gute und interessante. Natürlich kommt es vor, dass bestimmte Sachen auch in anderen Threads erwähnt wurde, aber das ist kein Problem, denn irgendwo hat jeder seinen ganz eigenen Standpunkt zu vetreten. Ich bin mir nicht sicher wieviel Threads nach einem Rennwochenende in den ersten Tagen dort aufgemacht werden, aber es sind sicher an die 20Stck. und das macht Spass.
zum Vergleich mit Sport1...wir sind eben nicht Sport1 und wir haben auch eine Netiquette,an die die User sich halten sollten..denn aus diesen gründen haben wir sie ausgearbeitet...dort steht
3.4. : Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.
erst widmest du zolo einen thread, weil er ein thema von dir geschlossen hat,jetzt jermi..bin gespannt,wann ich dran komme..
aber...zum thema, schau mal in den alten-zolo-thread..dort steht schon das wichtigste...
Wir wollen hier einfach Übersichtlichkeit bewahren,und dazu gehört eben auch,dass sich Diskussionen nicht in 10 threads zum gleichen thema ausbreiten...
du weisst doch,wie wir das hier händeln..wir haben es dir wirklich anschaulich erklärt...warum aber eröffnest du trotzdem ständig neue threads, auch wenn du anscheinend auch weisst,dass du sie woanders rein hättest posten können...was ist denn daran so schlimm,wenn man keinen thread eröffnet,sondern seine meinung in bestehende Threads postet?
aber...zum thema, schau mal in den alten-zolo-thread..dort steht schon das wichtigste...
Wir wollen hier einfach Übersichtlichkeit bewahren,und dazu gehört eben auch,dass sich Diskussionen nicht in 10 threads zum gleichen thema ausbreiten...
du weisst doch,wie wir das hier händeln..wir haben es dir wirklich anschaulich erklärt...warum aber eröffnest du trotzdem ständig neue threads, auch wenn du anscheinend auch weisst,dass du sie woanders rein hättest posten können...was ist denn daran so schlimm,wenn man keinen thread eröffnet,sondern seine meinung in bestehende Threads postet?
also..1. finde ich diese baumstruktur auch mega unübersichtlich..bei uns siehst du jede antwort untereinander auf einen Blick..
und zu deinem letzten Satz...wie,wir sollen froh sein,dass hier 90% mods sein möchten..ich glaub, du unterschätzt hier einiges...mit was man sich hier täglich rumprügeln muss,zurückhalten muss, etc. und das ganze während unserer Freizeit, für nix!!!
also, unter den umständen, glaube ich, dass sicherlich keine 90% der user hier mod sein möchten.
Ausserdem, in anderen Foren wird einfach kommentarlos geschlossen...wir aber versuchen hier noch den Usern zu erklären,aus welchen Gründen wir nun wie gehandelt haben...