>
Profile square

tani1977

122475

wza

Grüße an die "Race-Corsa" Fahrerin ;-)
Das nächste mal holen wir 3 Punkte!

chaoz78

hallo du....

wie schauts aus....haben schon lange keine "pro-kutschera"-thread mehr eröffnet.....wer fängt an????:-)

gruß
lars

Petermann

Eine angenehme Überraschung,von Dir
mal Post zu bekommen.Dir auch alles
Gute.

Supporter1977

Hallo tani :-)

Da will ich doch mal so "nett" sein und dir was ins Gästebuch schreiben da ich grade langeweile habe und zufällig mal reingeschnuppert habe g

Wünsch einen schönen Tag und hoffentlich am Montag gegen 1860 an meinen Geburtstag .... 3 Punkte ;-))

Gruß,
Manuel

4-everfan

bist echt klasse!!
Gruß kevin

Rocco22

TANIIIIIII IST DIE BESTE!!!!! BUSSI

Graefle

So. Nun möchte ich mich hier auch mal verewigen.
Auch vielen lieben Dank für die Grillfesteinladung! Hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße,
Gräfle

ghostinthemachine

Jetzt
trage ich mich auch mal bei Dir ein. Ich hoffe Du findest einen geeigneten Platz für das Per Sempre-Fest. Ich fürchte ich werde nicht kommen können. Vielleicht schaffe ich aber die Saisoneröffnung am 1.8. im Stadion.
Die Mattiaker (und ich) sind übrigens vor dem 1.Heimspiel gegen KSC (sofern Sonntags) am Gleisdreieck zum Feiern...

Lefty

Hi Tani,
danke für deine Grüße ! Es hat wirklich keinen Sinn das du dich wegen einigen Blödmännern aufregst. Laß dich bloß nicht unterkriegen.
Gruß Lefty

Farlow

Kompliment! Trotz Meinungsverschiedenheiten immer sachliche und faire Beiträge

96baby

oh, ein neues, jungfräuliches gästebuch...? dann mach ich doch mal den anfang :-)
schade das ihr nicht mehr dabei seid, hoffe in der übernächsten saison auf ein neues duell zwischen uns in liga 1.
ich werd trotzdem weiterhin mal hier reinschauen :-)
viel glück in liga 2.

Humba-Adler

Oh Mann Tani,
ich hab Dich gestern in HH beobachtet - es hat mir fast das Herz gebrochen; Du weißt was ich meine...wir älteren Adler können irgendwie besser mit dieserart Schmerz umgehn.
Dafür hab ich aber auch 3 Pokalsiege, einen Uefa-Cup Sieg und diverse internationale Spiele in veschiedenen Wettbewerben "live" gesehen.
Von Legenden wie Grabi und Hölzenbein gar nicht zu reden.
Auf Deine Homepage geh ich, wenn ich mich wieder etwas besser fühle.
Ich bin nicht sicher, aber ich glaub ich muss gleich ein bißchen losflennen.

aufmWegzumKeller

Dein Humba (Schmutzi)

ChrisDoerle

Hi Tani...
Lass Dich hier nicht unter kriegen von so Laberbacken. Ich melde mich wegen Karten fürs FINALE sobald ich meinen Kumpel auf dem Boot erreicht habe...

nette Grüße ChrisD. - Freiburg

peter

hi tani,

einfach nur ein lieber gruß. ohne damit zu tun zu haben finde ich deinen einsatz für karten und fahrten klasse. lass dich nicht von ein paar blödmännern unterkriegen. alles liebe und nette,

peter

Academia

Hi,

warum Freiburger Forum???

Ansen

Hi Tani, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht! Schade, dass wir uns nicht unterhalten konnten! Aber wenigstens konnte ich dir noch Hallo sagen! ;-) VLG Ansen

Brady

Hi Tani,

du kannste mir das noch mal genau erklären. Wo ihr euch da trefft am Samstag? Beim letzten mal hab ichs auch total verpeilt.

Also ich komm vom Bahnhof Sportfeld....Richtung Gleisdreieick gelaufen....da sind dann ja schon einige Wurstbuden, ausserdem sind da ja auch noch die Kartenverkaufsbuden....und wohin muss ich mich jetzt orientieren?.?

Danke schon mal Timo aka Brady

p.s. teb@gmx.de ist meine Mail Addy

Jan96

Hallo Tani!

Herzliche Grüße aus der Abstiegszone. Schön, daß Du mal wieder bei uns im Forum vorbeigeschaut hast. Wir sehen uns.

Gruß aus Hannover
Jan

Ansen

Hey tani, ich habe grad gesehen, dass du deinen Tix-Service eingestellt hast. Finde ich schade! Soll ich mich jetzt selber um meine Stuggi-Karte kümmern, oder machst du das trotzdem?

VLG Ansen

Ansen

Hi Tani, sorry, wenn ich dich nerve, aber gibbet was neues im Bezug auf die Stuttgart-Tickets??

Gruss Ansen