>
Profile square

tani1977

122491

Floyd

Hi tani!
Du bist die Beste! Glückwunsch zur super Orga der Fahrt!
Könnte ich orgeln, ich würde dir ein Orgelwerk komponieren...

HessiP

Hi Tani,

wirst du auch einen Forumsbus zum letzten Saisonspiel nach Hamburg planen?

Wenn ja, würde ich gerne schon mal 2 Plätze reservieren;-)

M-F-G
HessiP

adlerjoe

find ich klasse, wie du dich für willi reimann ins zeug legst

gruß adlerjoe

Ansen

Hey tani, bitte net freischalten den Eintrag!

Ich kann leider doch net nach Freiburg! ;-) Tuebi und ich bekommen kein Auto und mieten ist für uns diesen Monat nun wirklich zu teuer! Zug geht auch net, da wir dann um 1:45 Uhr erst in Tübingen wären und dnan müssten wir erst mal mit dem Taxi heimfahren! Ich muss aber am 24. um 4:45 Uhr raus, weil ich arbeiten muss und Tübi muss um 8 Uhr in der Uni sein! Kotzt mich voll an, aber da kann man wohl nix machen! ;-(

MFG Ansgar

f1r3

Hey Tani,

auch von mir noch ein Dankeschön für die Karte gegen den VfBäh. :-)

Gruß,
f1r3

AdlerRodgau

Hi, ja, die Jungs aus der Reihe hinter mir hatten sie gefunden und haben sie mir wieder gegeben.

nicole1611983

Hi tani,
dass schlimme ist, dass man das Gefühl hat mit Ef66 Klappi und Lizenz ist da ne ganze Familie am Werk die nix besseres zu tun hat, als andere dumm anzumachen. fanatiker kann man da auch noch dazu stecken und digo

Knueller

Hio Tani,
neben mir liegen 4 Karten für das Spiel gegen Stuttgart. Du hast also somit 4 Eintracht-verrückte glücklich gemacht :) Ich hoffe mit dem Geld hat ales geklappt und vielen Dank nochmal.
Gruß

chaoz78

Ich danke dir..manchmal blickt man echt nicht mehr durch in diesem laden.... :-)

Ansen

huhu...bitte diesen beitrag net veröffentlichen..!!!!!

Das mit dem GiessenIdioten habe ich mir schon so in etwa vorgestellt! fg Kannst du mich mal auf ICQ authorisieren? Habe nämlich vor ner Woche oder so nen Request getellt! Oder bist du im icq net JEANNIE22? MFG Ansgar

chaoz78

soderle.....ich will mich auch mal hier bei dir "verewigen".......was hälst du denn von einem kutschera-okocha-bindewald fanclub...?das wäre doch was....

liebe grüsse
lars

Shmiddy

Mich kotzen die Mießmacher auch an. Aber okay, die hören das Ergebnis, setzen sich an den PC und schon gehts rund. Wahrscheinlich haben dann noch 5 Pils im Kopp ...

Ansen

Hi Tani, natürlich lese ich weiter im Forum, aber ich kann momentan einfach nix mehr posten! Mich kotzt das alles hier so an und dazu hat mich das Spiel am Samstag tierisch angekotzt, usw.! Vielleicht werde ich auch irgendwann wieder posten, aber ich brauche jetzt erstmal ein bissle Posting-Pause! ;-) Zumindest in diesem Forum! Ich denke, dass ich auf www.raideg.de in nächster ZEit mal anfange aktiv zu werden! Dort kann man wenigstens konstruktiv diskutieren und die Kritiken sind konstruktiv! Habe vorhin mal reingeschaut! Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei eurem Kampf und sorry, dass ich euch vorerst damit alleine lasse! Ach ja, mein Vorschlag wäre noch eine Faninitiative gewesen: "Geht Reimann, gehen wir auch!" Bei mir wird es so sein, ab dem Tag an dem W.R. entlassen wird, werde ich mir erstmal kein Spiel mehr im Stadion anschauen! Kann mein Geld bekannterweise auch besser verwenden! fg

Viele liebe Grüsse vom Ansen

P.S.: Wenn du Lust hast, dann kannst du mir ja auch was in mein GB hier auf der Page reinschreiben!

coroner

Hi,

so, jetzt haben wir wieder ein Spiel verloren und das Forum ist wieder voll mit Nörglern und sonstigem Gesocks. Ich raffs einfach nicht. Vielleicht sollte Willi einfach nächste Woche mal mit 7 Stürmern spielen, dann verlieren wir zwar 0:5, aber alle Möchtegerntrainer merken vielleicht, dass es megaoffensiv einfach nicht klappt. So, ich gehe jetzt erstmal den Frust bekämpfen :-)
Prost!!

adler76

Hi Tani,

wollte das jetzt nicht in deinen Listenthread eintragen.
Aber ich denke für manche ist diese Info wichtig.
Der Sippel hat soweit ich das weiß nur Nichtraucherbusse und manche können nicht ohne, deshalb würde ich das noch erwähnen bevor es dann im Bus zu irgendwelchen "Tumulten" kommt :-)

Gruß
adler76

ffmstyler

Wie du mir so ich dir! lol
THX für deinen Eintrag - jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein in meinem Gästebuch!
Und wegen deiner Frage muss ich dich leider enttäuschen aber ich bewerbe mich gleich dort! ;)

SanJoseAdler

Schoenes Bild!

Humba-Adler

Was heißt hier bitte sehr:"alten" Klavierlehrer - muss doch schon sehr bitten !
Wenn Du mich auswärts suchst sucht : ich SITZE dann immer ( mit meinen anderen,"alten" Freunden)......
Daheim auf der Gegentribühne. Ich vertrag so schlecht das lange Stehen und die lauten Gesänge im Fanblock.
Bis dann,
Schmutzi

mimiba

Hallo Tani
so jetzt schreibe ich Dir auch mal hier rein ist ja schon peinlich das ich das noch gar nicht gemacht habe.
War echt lustig am Samstag ;-)
Fährst Du eigentlich nach Gladbach??
Liebe Grüße
Michi

Danilo

Na tani, ordentlich gefeiert am Samstag mit der Michi auf dem Fest ?.. war richtig lustig mit dir zu telefonieren. Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Heimspiel. Ciao und Grüße