>
Profile square

tani1977

122491

Ansen

Hi Tani,

du, ich bräuchte da mal wieder ne Karte! Stehplatz für's Stuttgart-Spiel! Wäre lieb, wenn du mir eine besorgen könntest! ;-)

VLG Ansen

Adler²

Hallo Tani wollt mich hier auch mal für deinen tollen service bedanken und für die netten gespräche ;-)

Die Anzahl der Herzchen steht für die Anzahl der Karten, die im Brief sind g

Ansen

Hi Tani, gestern ist die Bochum-Karte da gewesen! Hat das Herzchen irgendwas zu bedeuten???? ;-)

Gruss Ansen

Ansen

Hallo Tani, hast du die Karte für's Bochumspiel schon weggeschickt????

Gruss Ansen

Ansen

Hey Tani, ich hab dir gestern 12,50 € überwiesen! (Bitte nicht veröffentlichen)

Gruss Ansgar

Ansen

Danke Tanja! Ist echt lieb von dir! ;-)

Gruss Ansgar

Ansen

Hi Tanja, kannste mir ne Karte für's Bochumspiel besorgen? Evtl. brauche ich auch noch eine für's Schalke-Spiel, aber das mit Schalke muss ich erst noch abklären! Da sag ich dir morgen bescheid!

MFG Ansgar

liani

Hi Tani, vielen herzlichen Dank für die Bayern-Karte, freue mich riesig, dass ich durch Dich noch eine ergattern konnte! Nun wünsche ich uns allen morgen ein tolles Spiel und natürlich 3 Punkte für die Eintracht :-)

Viele Grüße,
Liani

Holger2003

Hi Tani,

ich find´s cool, wie du dich für die Eintracht-Anhänger einsetzt. Ausserdem gefällt mir dein Foto im Steckbrief. Würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen. Das ist noch sooo leer!!!

Gruß
Holger

wowo

Hi Tani, vielen Dank für die Bayernkadd (auch im Namen meines "alten" Bruders)!
Wusst ich´s doch: SGE Fans helfen sich immer gegenseitig!
Unbekannterweise auch viele Grüße von meinem Junior Julius (9, ebenfalls stolzer DK-Besitzer), der sich freut, dass sein Onkel aus Würzburg endlich wieder mal mit ins Waldstadion fährt!
Gruß Wolfgang

Catwings

hallo tani,

ich wollte dir schon lange mal sagen, daß ich das toll finde, daß du den 'kartenservice' machst. auch wenn ich selbst deine dienste bisher noch nicht in anspruch genommen habe.

echt toll!

als ich das zum ersten mal gelesen habe, dachte ich mir: 'hoffentlich weiß die, was sie sich da aufgelastet hat'

scheinst die sace aber gut im griff zu haben.

weiter so :-)

Dirk Belgium

Dear Tani,

I hope we can meet next time when I´m in Waldstadium!!

I read that you do a lot for the fans, keep ob the good job. Even I have to thank you for the proposal you made for the game versus Hamburger.

Ich dank dich auch in Deutch! :-)

dirkpalstermans@hotmail.com

CU

Dirk

Svensson11

hi tani,
so, jetzt trag ich mich hier auch mal ein, ich wollt Dir mal sagen, ist echt klasse wie Du Dich um alles kümmerst vor allem um die Auswärtsfahrten. Ich hoffe die Leute wissen das zu honorieren. Mach weiter so.
Viele Grüße
Svensson11

Ansen

Hi Tani, erstmal ein gudes neues Jahr! Lass mal den eminem65 aka schnullibert aka Gangstarr in Ruhe! Immerhin ist er der einzige mit bekannte Mensch der eine SGE-Aufstiegs-DVD von mir für 10 € kauft (mir diese 10 € auch überweist), aber mir ne falsche Adresse gibt und deshalb mir jetzt nochmal 4 € zahlen darf, wegen der erneuten Versandkosten! fg

Ach ja, bitte net veröffentlichen!

MFG Ansen

KAMPFSAU

ein fröhliches ahojjjjjjjj un guden rutsch ins neue jahr!

find das gut wie du manchen leuten hier hilfst, kompliment!

mfg,

fabi

Misanthrop

Hi, Tani!
Danke für die Hilfe, alte Pfadfinderin! :)Wahrscheinlich hätte ich sonst noch jahrelang gedacht, keiner mag mich.g

Ich helf Dir dafür mal beim Zitieren. duck'n'cover ;-)

Grüße,
Misanthrop

Ansen

Hey tani, (bitte net veröffentlichen) sie haben Post! ;-)

Danke dafür, dass du sie mir angeboten hast! Voll lieb von dir!

MFG Ansgar

96baby

hi tani,
hier ist nun dein gewünschter gb-eintrag ;-)
ich drück euch die daumen und bin schon ganz gespannt auf das rückspiel...
lieben gruß aus "dem schönsten forum der welt" ;-)

Siegener-Adler

huhu tani,
Vielen vielen lieben dank für die Karten! Schließe mich den anderen an >>> Tani ist die Best<<<

adlerjoe

möchte mich Floyd voll und ganz anschliesen,
die Fahrt war super organisiert
gruss adlerjoe