>

Taunusabbel

16027

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Radrennen abgesagt    

Echt ?

Ja. Ich finde es schlimm, vor diesen pseudoreligiösen Spinnern zu kapitulieren. Klar geht es um die Sicherheit, aber theoretisch kann jederzeit und überall was passieren. Ich habe die letzten 15 Jahre bis auf wenige Ausnahmen am 01. Mai immer am Mammolshainer Berg gestanden und wäre morgen erst recht zum Rennen gegangen.

Wenn es tatsächlich konkrete Hinweise gab (Du kannst ja nicht sicher sein, dass die alleine waren) hatten sie gar keine andere Wahl als abzusagen.
So scheisse ich das persönlich auch finde.
#
Eintracht-Er schrieb:
Das Absagen ist eine Kapitulation vor Terroristen. Sicher ist das auch begründbar aber ich halte es für falsch. Jeder Fahrer sollte entscheiden, ob er starten will oder nicht. Zuschauer, denen es zu unsicher ist, bleiben zu Hause. Wann wird das erste Fußball-Spiel abgesagt? In Amerika würde das 100%ig stattfinden. Das Islamisten-Pack erziehlt anscheinend Erfolge.

Sehe ich zwar genau so, aber stell Dir mal vor die waren vielleicht nicht alleine und morgen zündet ein anderer Fusselbart eine Bombe. Die Verantwortung kannst Du niemandem aufbürden.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Radrennen abgesagt    

Echt ?
#
Bigbamboo schrieb:

Trotz allem scheint noch immer die Dummheit der Islamisten unser bester Schutz zu sein. Mit der Burka im Baumarkt Wasserstoffperoxid kaufen - kannste Dir nicht ausdenken.

Und da denkt man immer die Neonazis wären so ziemlich das Dämlichste, aber die Islamisten stehen denen echt in nix nach.
#
mach ich
#
Ich sattele dann mal so langsam den Besen, damit ich rechtzeitig bei den Mädels auf dem Hexentanzplatz bin  

Schöne Walpurgisnacht allerseits
#
peter schrieb:
an diejenigen die mehr wissen las ich.

also, da wurden zwei personen festgenommen die waffen und munition hatten. eine rohrbombe lag herum, einen konkreten hinweis ob und welches attentat geplant war gibt es nicht. beobachtet wurden die beiden schon länger.

ist das so ungefähr der aktuelle informationsstand oder habe ich etwas vergessen?

Ich habe noch irgendwo gelesen, dass der Mann mehrfach an der morgigen Radstrecke beobachtet worden sei.

Genaueres wird es wohl später bei der PK geben
#
HeinzGründel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...Spirtus im Baumarkt. Und vollgetankt E5 hab ich auch. Alles überwacht. Sicher fühl ich mich!

Ich persönlich finde die Arbeit der Sicherheitsbehörden in diesem Fall gut.

Jep, nicht auszudenken wie viele Menschen hätten verletzt werden können falls wirklich das Radrennen das Ziel war.
#
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ohne jetzt den Verkauf von Sefe zu fordern, aber der Weg die Leistungsträger so lange zu halten, bis sie ablösefrei gehen dürfen, führt nunmal erwiesenermaßen auch nicht nach vorne.

Die Kunst ist es, einen Leistungsträger teuer zu verkaufen und günstig ohne allzugroßen Qualitätsverlust zu ersetzen. Hätte Lachbach Reus und ter Steegen bis zum Vertragsende gehalten, wären die auch finanziell nicht so flexibel.

Und deren Erfolg zeigt ja auch, dass man sehr wohl auch mal Leistungsträger verkaufen kann und nicht immer verschenken muss.

Gladbach und günstiger Ersatz ist relativ.
Der Sommer als Ersatz für ter Stegen hat glaub ich auch 6 Mio Euro gekostet.
Die Ablöse müsste da schon recht hoch sein um noch etwas + zu machen und gleichwertigen Ersatz zu beschaffen.
Das glaube ich bei Haris eher nicht.

Warum ??
Wenn man Haris für 6 Millionen verkauft und für 2 Millionen einen neuen Stürmer kauft oder vielleicht sogar erstmal günstiger ausleiht, kann man sehr wohl Gewinn machen.

Und für 2 Millionen kann man durchaus Stürmer kaufen, die eine ähnliche
Gesamtrunde !! spielen wie Seferovic.
Und von wegen perfekter Partner von Meier.
Das können andere gute Stürmer auch.

Außerdem fällt Meier die ersten Spiele der neuen Saison sehr wahrscheinlich eh aus.
Dazu kommen die Fragezeichen wie fit er zurückkommt oder ob es noch Folgeprobleme gibt.

Da du schreibst, das es sehr wohl Stürmer für 2 Mio gibt  die so ne Saison wie Haris spielen und der perfekte Partner für Meier wäre bin ich sehr gespannt auf deine Beispiele.
Dann hau sie mal raus!

Ist doch nicht seine Sache die zu finden, sondern die des scoutings. Aber es gibt sie, ganz bestimmt  ,-)
#
Kann ja gar nicht sein. Ich habe hier im D&D gelernt, dass salafistische Anschläge hier bei uns so unwahrscheinlich sind wie eine WM in Qatar............

ups  
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, im D&D wird's gleich absurd.  

hab schon Popcorn in der Microwelle
#
HeinzGründel schrieb:
Der Eintracht Fanclub Oberursel freut sich über die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann

http://cdn1.spiegel.de/images/image-291744-topicbig-gugp.jpg

#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Uff!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140322780/Polizei-vereitelt-Terroranschlag-von-Salafisten.html

Bestimmt wieder nur die Lügenpresse, ich habe im D&D gelernt dass das gar nicht sein kann  

Alles nur, weil der Gründel sich nicht den Kopf abschneiden lassen will.

Mangelende Willkommenskultur - da kann man schonmal etwas ärgerlich werden.

Also ist der Gründel Schuld ? Hätte ich mir ja denken können
#
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
So, einen Tag noch und dann Urlaub bis zum 10.  

Schön, fährst Du weg ?

Ja, schlage heute abend noch in Bad Homburg auf.    Ich tingel dann die Familie ein bisschen ab, babysitte meine Patenkinder und gehe zum Fußball.  

Klingt entspannt

Ist es nicht wirklich.    

Ich weiss  
#
jona_m schrieb:
Uff!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140322780/Polizei-vereitelt-Terroranschlag-von-Salafisten.html

Bestimmt wieder nur die Lügenpresse, ich habe im D&D gelernt dass das gar nicht sein kann
#
Schaedelharry63 schrieb:
Auch Klinsmann in der Verlosung?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1504/News/juergen-klinsmann-kandidat-bei-eintracht-frankfurt.html

Ooohhmmmmmm !

Ich wusste gar nicht dass HB schon diesen Sommer aufhört, Qualitätsjournalismus
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
So, einen Tag noch und dann Urlaub bis zum 10.  

Schön, fährst Du weg ?

Ja, schlage heute abend noch in Bad Homburg auf.    Ich tingel dann die Familie ein bisschen ab, babysitte meine Patenkinder und gehe zum Fußball.  

Klingt entspannt
#
MrBoccia schrieb:
so, empfehle mich für 2 Wochen, auf ins Land des Bösen

Viel Spass der Herr und lass Dich von den Bösen nicht ärgern