Taunusabbel
16027
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
N
Ach ja - guten Abend!
N´Abend
Hallo
warst Du schon im Freibad ?
Noch nicht, aber ich hole mir in den nächsten Tagen meine Saisonkarte. Freue mich schon!
Ich wollte gestern zur Saisoneröffnung, aber es war so scheisskalt
In welches Freibad gehst Du denn?
Meist ins Seedammbad, unseres hier oben ist von der Wassertemperatur einfach zu kalt. Ich bin echt kein Pienzchen, aber 19 Grad ist mir echt zu kalt
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
N
Ach ja - guten Abend!
N´Abend
Hallo
Noch nicht, aber ich hole mir in den nächsten Tagen meine Saisonkarte. Freue mich schon!
Ich wollte gestern zur Saisoneröffnung, aber es war so scheisskalt
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
N
Ach ja - guten Abend!
N´Abend
Hallo
Kine_EFC_Frieda schrieb:
N
Ach ja - guten Abend!
N´Abend
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Schlecht gelaunt ist noch gar kein Ausdruck für das was ich jetzt bin...
Hattest Du wirklich etwas anderes erwartet ? Wirklich ?
Unentschieden hätte ich jetzt als gar nicht so abwegig empfunden...
0:0 vielleicht, aber wer soll denn bei uns Tore schiessen ?
Ich.
Dann müßte der MT2 Dich aber erstmal einwechseln
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Unentschieden hätte ich jetzt als gar nicht so abwegig empfunden...
0:0 vielleicht, aber wer soll denn bei uns Tore schiessen ?
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jemand vorhin den Marthaler auf Arte gesehen ?
Ja. Warum?
Bin nicht sehr zufrieden mit den Verfilmungen.
Wollte wissen ob nur ich die Verfilmung so schlecht finde
Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Frau trinkt ja um die Uhrzeit eher Wein
Und jetzt die Frage aller Fragen:
Rot oder Weiß?
Im Moment rot
Jemand vorhin den Marthaler auf Arte gesehen ?
francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Und jetzt die Frage aller Fragen:
Rot oder Weiß?
Im Moment rot
Oh ein Törtchen,
Glückwunsch URNA
Glückwunsch URNA
Ach ja
schönen ersten Mai allerseits
schönen ersten Mai allerseits
SGE_Werner schrieb:
Mittlerweile bin ich auch für den Rausschmiss aller politischen Diskussionen aus dem D&D. Schade um die, die vernünftig sind.
Vor den Kackbratzen klein bei geben ? Niemals
Mainhattener schrieb:Taunusabbel schrieb:sotirios005 schrieb:
Wir sollten eigentlich froh sein, dass die Eheleute im Kaftan im Baumarkt auf einen Schlag große Mengen der Chemikalie gekauft haben und sich dadurch sehr verdächtig gemacht haben, dass ein aufmerksamer Baumarktmitarbeiter hellhörig geworden ist.
Dumm ist natürlich dass dadurch jetzt jeder potentielle Bombenbastler über die Meldepflicht ab einer gewissen Menge weiß.
Die nächsten werden nicht so dumm sein, mehrere Liter auf ein mal zu kaufen
Dass so Sachen gemeldet werden müssen, ist aber jetzt auch nicht neu.
Und zur Todesstrafe ist nur zu sagen, die ist keine Strafe, grade für solche Spinner nicht.
Die wußte es offensichtlich nicht.
Und: Ich habe mich nicht für die Todesstrafe ausgesprochen, im Gegenteil
sotirios005 schrieb:
Wir sollten eigentlich froh sein, dass die Eheleute im Kaftan im Baumarkt auf einen Schlag große Mengen der Chemikalie gekauft haben und sich dadurch sehr verdächtig gemacht haben, dass ein aufmerksamer Baumarktmitarbeiter hellhörig geworden ist.
Dumm ist natürlich dass dadurch jetzt jeder potentielle Bombenbastler über die Meldepflicht ab einer gewissen Menge weiß.
Die nächsten werden nicht so dumm sein, mehrere Liter auf ein mal zu kaufen
Carrascomvd schrieb:SGE_Werner schrieb:Carrascomvd schrieb:
Da habe ich scheinbar einen wunden Nerv getroffen.
Nö. Es ist einfach nur Unsinn, eine Todesstrafe als richtige Reaktion anzusehen. Dann sind die Personen Märtyrer und man kann in deren Szene noch mehr rekrutieren. Für Menschen, die sich auf den Tod freuen, kann der Tod keine Strafe sein.
Und jeder kennt die Bilder von Boston oder 9-11. Ich kenn auch die Bilder von hingerichteten Menschen, brennenden Häusern von Ausländern usw.
Deswegen wohnen Ausländer immer noch hier, in Boston stehen sie immer noch am Straßenrand und trotz Hinrichtungen werden immer noch Straftaten in den Ländern begangen, in denen es die Todesstrafe gibt. Leben geht weiter.
Ich sehe die Todesstrafe als Abschreckung an.
Klappt ja prima in den USA z.B.
Ureich1907 schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Radrennen abgesagt
Echt ?
Ja. Ich finde es schlimm, vor diesen pseudoreligiösen Spinnern zu kapitulieren. Klar geht es um die Sicherheit, aber theoretisch kann jederzeit und überall was passieren. Ich habe die letzten 15 Jahre bis auf wenige Ausnahmen am 01. Mai immer am Mammolshainer Berg gestanden und wäre morgen erst recht zum Rennen gegangen.
Wenn es tatsächlich konkrete Hinweise gab (Du kannst ja nicht sicher sein, dass die alleine waren) hatten sie gar keine andere Wahl als abzusagen.
So scheisse ich das persönlich auch finde.
Sorry, dann dürfen keine Sportveranstaltungen mehr stattfinden.
Blödsinn, hast Du bei jeder Veranstaltung konkrete Hinweise auf einen geplanten Anschlag ?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Radrennen abgesagt
Echt ?
Ja. Ich finde es schlimm, vor diesen pseudoreligiösen Spinnern zu kapitulieren. Klar geht es um die Sicherheit, aber theoretisch kann jederzeit und überall was passieren. Ich habe die letzten 15 Jahre bis auf wenige Ausnahmen am 01. Mai immer am Mammolshainer Berg gestanden und wäre morgen erst recht zum Rennen gegangen.
Wenn es tatsächlich konkrete Hinweise gab (Du kannst ja nicht sicher sein, dass die alleine waren) hatten sie gar keine andere Wahl als abzusagen.
So scheisse ich das persönlich auch finde.
Aber ich könnte auch andererseits echt kotzen bei der Vorstellung, dass sich einige von den Idioten gerade dafür feiern, dass sie es geschafft haben, hier eine Traditionsveranstaltung zu kippen und das überall in den Medien vermeldet wird.
Klar, ich auch.
Aber ich bin mir sicher die haben sich das gut überlegt.
Kann man dieses ganze Pack nicht ins Kalifat verschenken ?
Jep, trotz strammem Schwimmstil dachte ich nach 20min. mir frieren die Beine ab.
Schade eigentlich, ist so ein hübsches Bad.