>

Taunusabbel

16027

#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Gugg wer Hungerhaken Finale aus Monnem?    

Ich glaube so langweilig kann mir gar nicht sein

Ich ess grade Burger von einer bekannten Fast Food Kette und könnt aus mitleid denne was abgeben :neutral-face

Ach ja der  Heidi hätt ich fast ne Falsch an de Kopp geworfen, wo ich heimgeradelt bin  

Nutzt nix wenn sie das eh gleich wieder auskotzen. Und : Burger macht man selbst
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Parodie schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal kurz offtopic: Wie schaffen es die Lilien eigentlich, aufzusteigen?

Das geht nicht, wie mir hier oft erklärt wurde. Die setzen sich nämlich gar nicht dieses Ziel. Nicht mal jetzt. Die reden immer nur vom nächsten Spiel.
Also, Freunde: Leider kein Derby nächste Saison. 98 spielt nämlich zweite Liga. Auch nächste Saison.

Wie sagte eine Darmstädter Spieler nach dem Sieg gg Karlsruhe: 'Mentalität schlägt Qualität'.

Da können sich unsere Jungs aus der Wohlfühloase mal ein Beispiel nehmen.  

es wird ab zu warten sein ob das für darmstadt in der ersten liga reichen wird. soweit ich es beutreilen kann sind die mentalität in freiburg und paderborn auch gegeben.

wenn sich spieler tatsächlich bei journalisten über den trainer beschweren, dann scheint es aber mit der allgemeinen wohlfühloase bei der eintracht auch eher eine gerne wiederholte legende zu sein. und es weist darauf hin, dass es für einige spieler nicht mehr kuschelig genug ist.  

Interessant wäre es zu wissen, warum es für einige Spieler nicht mehr kuschelig genug ist. War es vor Schaaf einfach zu lax oder normal hier in Frankfurt und fordert Schaaf jetzt zu viel von den Spielern oder fordert Schaaf genau das, was man von Bundesligaspielern erwarten darf und die Zeit davor war einfach etwas lockerer oder andere Gründe?

Es ist doch ganz einfach.
Beide Seiten (Spieler und trainer ) lernten sich jetzt 1 Jahr lang kennen.
Die Spieler die sich hier nicht wohlfühlten oder mit denen der Trainer nicht kann, werden im Sommer den Verein verlassen.

Warum einige Spieler angeblich nicht mit Schaaf können, das kann viele Gründe haben.
Nächste Saison wird es besser laufen.

das größte Problem was wir bekommen werden, ist den Ausfall von Meier zu kompensieren, aber das wird uns gut gelingen, davon bin ich überzeugt.

Du weißt also wer nicht mit dem Trainer kann ?  

Das könnte man da reininterpretieren.
Habe ich so aber nicht geschrieben und gemeint.
Das war eher so gemeint,  dass die Spieler die sich unter Schaaf nicht wohlfühlen,  jetzt die Chance haben den Verein zu wechseln.
Das könnte theoretisch jeder Spieler sein  

Hör doch mal auf den Geschreibsel wieder zu relativieren.
Du hast geschrieben dass die unzufriedenen Spieler der Verein verlassen werden also meinst Du die Nichtspieler.
Woher weißt Du, daß die Stammspieler zufrieden sind ?
#
Ureich1907 schrieb:
Gugg wer Hungerhaken Finale aus Monnem?    

Ich glaube so langweilig kann mir gar nicht sein
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
habsch irgendwas verpasst?

Schön dass Du wieder da bist, Du hast die letzten 2 Wochen echt gefehlt.

bitte???    

Im UE und D&D hätte das durchaus spassig werden können
#
Hyundaii30 schrieb:
Parodie schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal kurz offtopic: Wie schaffen es die Lilien eigentlich, aufzusteigen?

Das geht nicht, wie mir hier oft erklärt wurde. Die setzen sich nämlich gar nicht dieses Ziel. Nicht mal jetzt. Die reden immer nur vom nächsten Spiel.
Also, Freunde: Leider kein Derby nächste Saison. 98 spielt nämlich zweite Liga. Auch nächste Saison.

Wie sagte eine Darmstädter Spieler nach dem Sieg gg Karlsruhe: 'Mentalität schlägt Qualität'.

Da können sich unsere Jungs aus der Wohlfühloase mal ein Beispiel nehmen.  

es wird ab zu warten sein ob das für darmstadt in der ersten liga reichen wird. soweit ich es beutreilen kann sind die mentalität in freiburg und paderborn auch gegeben.

wenn sich spieler tatsächlich bei journalisten über den trainer beschweren, dann scheint es aber mit der allgemeinen wohlfühloase bei der eintracht auch eher eine gerne wiederholte legende zu sein. und es weist darauf hin, dass es für einige spieler nicht mehr kuschelig genug ist.  

Interessant wäre es zu wissen, warum es für einige Spieler nicht mehr kuschelig genug ist. War es vor Schaaf einfach zu lax oder normal hier in Frankfurt und fordert Schaaf jetzt zu viel von den Spielern oder fordert Schaaf genau das, was man von Bundesligaspielern erwarten darf und die Zeit davor war einfach etwas lockerer oder andere Gründe?

Es ist doch ganz einfach.
Beide Seiten (Spieler und trainer ) lernten sich jetzt 1 Jahr lang kennen.
Die Spieler die sich hier nicht wohlfühlten oder mit denen der Trainer nicht kann, werden im Sommer den Verein verlassen.

Warum einige Spieler angeblich nicht mit Schaaf können, das kann viele Gründe haben.
Nächste Saison wird es besser laufen.

das größte Problem was wir bekommen werden, ist den Ausfall von Meier zu kompensieren, aber das wird uns gut gelingen, davon bin ich überzeugt.

Du weißt also wer nicht mit dem Trainer kann ?
#
MrBoccia schrieb:
habsch irgendwas verpasst?

Schön dass Du wieder da bist, Du hast die letzten 2 Wochen echt gefehlt.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 (in diesem Fred) schrieb:
Pro Schaaf

Hyundaii30 (im Schaaf-Fred) schrieb:
Hoffentlich tritt er (Schaaf, Anm. d Red.) freiwillig zurück.

entscheid dich mal.

Wars schön im Urlaub?

bisserl am nachlesen und schon stolpere ich über eine der Blüten aus Korea. Das wars mit dem Erholungseffekt.

Gerade hier habe ich Dich schmerzlich vermisst
#
Bigbamboo schrieb:
Wo wir gerade bei Ampelmännchen waren:

https://pbs.twimg.com/media/CE0f2CxWIAAF_sx.jpg

Haben die in ihrem Kalifat eigentlich Ampeln? Wenn ja dann wird das ein Verkaufsschlager
#
http://www.sueddeutsche.de/sport/nach-rauswurf-bei-schalke-gewerkschaft-raet-boateng-und-sam-zur-klage-1.2477497

Die Spielergewerkschaft VDV rät den beiden Profis, rechtliche Mittel gegen ihre Freistellung bei Schalke 04 einzusetzen. Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam hätten vor Gericht "ausgezeichnete Erfolgsaussichten".

#
So widerlich wie der Guardiola immer Leute angrabscht
#
och nöö
#

jetzt macht mal meine kleinen spanischen Freunde
#
DanielSGEforza schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Jetzt schont Barca schon Suarez.  

Schade eigentlich.  Sehe Suarez recht gerne spielen    

Der Typ ist komplett irre, aber ich staune auch immer wieder über sein Können
#
Bigbamboo schrieb:
Kackstudent schrieb:
Nö. Schüler, die nicht mehr in die Schule kommen, weil die Busunternehmer mangels Bezahlung pleite sind. Ausfall der Schulspeisung, weil die Caterer nicht bezahlt werden. Zigtausende Familien, die ihre Wohnungen und Häuser verlassen müssen und Jugendarbeitslosigkeit von über 50%....Aben wenn es um die Steuerschulden und Aussenstände gegenüber der Sozialkassen der Profifussballvereine geht, drückt man beide Augen zu.....Wie gesagt: Panem et circenses....Wobei das Brot viel zu kurz kommt!

Immer wenn Barca trifft, stirbt irgendwo auf der Welt ein süßes Katzenbaby!!

#
Soll ich die Spanjockels noch mal anmaulen ?
#
Ureich1907 schrieb:
Was machen die Bayernseppel grad?

foulen, was sonst ?
#
ich sollte sowas öfter sagen
#
Können die Debatten Spanier jetzt nicht mal 3-4 Tore nachlegen ?
#
HeinzGründel schrieb:
Sex im UE.. mit jemand meiner Wahl....., schwanke noch zwischen Spieltagsfred oder dem Kreuziget-Sie Beitrag. Das fände ich mal einen ungewöhnlichen Ort. Ich muss allerdings warnen.. Ich habe nichts gegen Zuschauer, mitunter aber eine sehr dominante Ader.

Ich glaub ich nehm das

Ungewöhnlich Uli,
nicht komplett absurd