Taunusabbel
16027
Guten Abend zusammen
jona_m schrieb:
Ich habe Internet bestellt! Wenn ich Glück habe wird das zum Wochenende bereits was.
Na, dann drücke ich mal die Daumen.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
gabs auch noch nie - ein Beitrag in FB ist verschwunden. Jetzt rätsle ich, welcher meiner "Freunde der Freunde" ein Bild-Arschlecker ist und das gemeldet hat.
Zensur bei FB ? Niemals
wenn man wenigstens erfahren würde, warum gelöscht wurde. Aber nix. Und Kontaktmöglichkeit gibts auch keine, ausser so vorgefertigte Fragenkategorien, wo die Nachrichten eh keiner niemals liest.
Siehst mal, hier gibt es wenigstens immer ne pn
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:
Bin ja froh, dass das mit der Brille endlich mal jemand aufdeckt.
Ansonsten: 'Rasieren, Arschlecken, einsachtzig!' Ich glaube, das werde ich öfters nutzen.
ja, grossartig.
Wers nicht kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=VD9FF_8s1As
MrBoccia schrieb:
gabs auch noch nie - ein Beitrag in FB ist verschwunden. Jetzt rätsle ich, welcher meiner "Freunde der Freunde" ein Bild-Arschlecker ist und das gemeldet hat.
Zensur bei FB ? Niemals
Guten Abend,
keiner da ?
keiner da ?
Maabootsche schrieb:Taunusabbel schrieb:Maabootsche schrieb:jona_m schrieb:
Ich habe mit Sherlock angefangen. Meine Fresse Folge 2x01 hat mich komplett vom Hocker gehauen! Geiler scheiß!
Von einem der Macher Sherlocks schau ich im Augenblick abends gerne mal eine Folge "Coupling" vorm Einschlafen, eine der besten Comedy-Serien aller Zeiten.
Definitiv, bei der "I am Giselle" Folge lache ich immer wieder Tränen (Die Serie geht allerdings nur im Original, die deutsche Übersetzung ist eine Katastrophe)
Ich finde die deutsche Übersetzung eigentlich gar nicht mal so schlecht, habe die Serie aber auch auf deutsch kennengelernt. Damals war schon spätestens nach dieser Folge:
https://www.youtube.com/watch?v=6c1-luemJvc
klar, daß das etwas besonderes ist
Da ich allerdings ein großer Freund von Jeff Murdoch bin , ging die 4. Staffel dann nicht mehr ganz so an mich...
Echt ? Ich fand die deutsche Version total bescheuert, dachte aber dass Jack Davenport eigentlich für Qualität bürgt, allein wegen seiner Stimme *seufz*
Die 4. Staffel geht aber wirklich nicht, da hast Du natürlich recht.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Und um mal wieder zu den wichtigeren Leuten zu kommen
Jona,
hat Dein Umzug gut geklappt und wie isses in der neuen Wohnung ?
Hey, ist alles super gelaufen. Also der Umzug. Hab nur noch 3 Kartons die ich auspacken muss, der Rest ist fertig. Das mit Telefon und Internet war allerdings eine größere Katastrophe. Man diskutiert ob ich Glasfaser haben oder nicht. SFR sagt ja, der Techniker der mit 2,5h Verspätung bei mir vor der Tür stand sagt nein. Inkompetenz überall sag ich dir! Gestern hat mich der Vermieter angerufen, ist nur ADSL für das die Kabel im Haus liegen. Schade, aber eine Information mit der ich jetzt wenigstens was anfangen kann. Ansonsten versuche ich wieder Alltag zu leben. ,-)
Das freut mich, aber SFR scheint genau so kompetent zu sein wie Telekom, ob das ein weltweites Problem der Telefonanbieter ist ?
Wie haben es die Kater überstanden ?
Ich glaube dass das in der Tat ein Weltweites Phänomen ist. Die Kater bockt das relativ wenig. Die waren erst bei ner Kollegin von Do-Mo und sind dann in die neue Bude gezogen. Floyd braucht ungefähr 15 Minuten bis er sich wo eingewöhnt hat. Seine Königliche Dicklichkeit braucht 10 Sekunden. Da hab ich echt Glück gehabt mit den beiden.
Da hast Du wirklich Glück, ich grusele mich schon vor meinem Umzug, obwohl sie beim letzten Mal tatsächlich auch innerhalb weniger Stunden recht geschmeidig waren.
Meine Katze davor hat 3 Tage unter dem Bett gelegen und so lange geschrien bis sie heiser war, ich dachte ich drehe durch
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:HarryHirsch schrieb:
Treffender Kommentar von KIL in der Frankfurter Rundschau.
Jetzt hat die FR es endgültig verschissen
Paar Märtyrer wäre nicht übel. Mit sowas kann man arbeiten.
Kriegen die dann auch 72 Jungfrauen ?
Schobberobber72 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
... daher ist es gut, dass er 2016 das Feld räumt ....
Sorry....wollte keine Herzinfarkte auslösen.....
Toll, jetzt haste den Ösi kaputt gemacht
HarryHirsch schrieb:
Treffender Kommentar von KIL in der Frankfurter Rundschau.
Jetzt hat die FR es endgültig verschissen
Haliaeetus schrieb:
Juhuuu, endlich wieder eine Nationalspielerdiskussion. Ausnahmslos jeder Adler hat das natürlich verdient - erst wenn sie den Verein gewechselt haben darf man sich eingestehen, dass es nicht reicht, der Spieler zu alt ist, nicht ins System passt oder sonst was
Genau und wenn er eingeladen wird und sich bei einem dämlichen Testspiel verletzt geht das Geflenne los
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jona,
Hey, ist alles super gelaufen. Also der Umzug. Hab nur noch 3 Kartons die ich auspacken muss, der Rest ist fertig. Das mit Telefon und Internet war allerdings eine größere Katastrophe. Man diskutiert ob ich Glasfaser haben oder nicht. SFR sagt ja, der Techniker der mit 2,5h Verspätung bei mir vor der Tür stand sagt nein. Inkompetenz überall sag ich dir! Gestern hat mich der Vermieter angerufen, ist nur ADSL für das die Kabel im Haus liegen. Schade, aber eine Information mit der ich jetzt wenigstens was anfangen kann. Ansonsten versuche ich wieder Alltag zu leben. ,-)
Das freut mich, aber SFR scheint genau so kompetent zu sein wie Telekom, ob das ein weltweites Problem der Telefonanbieter ist ?
Wie haben es die Kater überstanden ?
Jona,
Jona,
HeinzGründel schrieb:friseurin schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
@boccia,
die Stalkergemeinde wächst
süss, gelle?
putzig
und das Uschi hat heute wieder eine Absonderungsfrequenz die es einem schwer macht es zu ignorieren, aber es sagt ja nicht Depp, deshalb wird die offensichtliche Trollerei natürlich nicht unterbunden.
Du bist echt nur am Heulen. mimimimimimimi.
Und der eine da, der heute vom halben Forum aufn Sack kriegt, kommt mir mit seinem mädchenhaften Ignorieren
Ihr seid echt zum Totlachen.
Ich kenne wenig Menschen die sich in diesem Forum ungeschickter verhalten haben als Du. Und ich kenne eine ganze Menge...
Wieso ?
Das einzige was es will ist doch provozieren und rumtrollen und genau das schafft es doch prima. Leider ist es offensichtlich zu dumm um zu merken wie lächerlich es sich damit macht.
Dumm nur dass es in Tröglitz keine Ausländer gibt mit denen mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht haben könnte
"Geduldig hat Ulrich dort Zahlen vorgetragen, um dem Hauptvorwurf zu begegnen, der Staat kümmere sich besser um die Flüchtlinge als um die Tröglitzer. Dazu sagt Ulrich: Der Landkreis gibt 273 Millionen im Jahr für die Deutschen aus, davon 14 Millionen für die Integration von Langzeitarbeitslosen. Nur 100.000 Euro seien zur Integration der Asylbewerber geplant, elf Millionen sollen die Flüchtlinge den Landkreis insgesamt kosten."
Soviel zum Thema die Tröglitzer hätten sich nicht umfassend informieren können
Zitat:
Er hat Infostände aufgebaut, Rundbriefe geschrieben, Fragen beantwortet. Er hat sich darum bemüht, dass Familien kommen, die als Kriegsflüchtlinge eingestuft sind – die einzigen Flüchtlinge, die rechts gesinnte Tröglitzer gedanklich überhaupt zulassen.
und der ganze Artikel:
http://www.zeit.de/2015/15/troeglitz-npd-fluechtlinge-rechtsextremismus-asylbewerber
Zitat:
Er hat Infostände aufgebaut, Rundbriefe geschrieben, Fragen beantwortet. Er hat sich darum bemüht, dass Familien kommen, die als Kriegsflüchtlinge eingestuft sind – die einzigen Flüchtlinge, die rechts gesinnte Tröglitzer gedanklich überhaupt zulassen.
und der ganze Artikel:
http://www.zeit.de/2015/15/troeglitz-npd-fluechtlinge-rechtsextremismus-asylbewerber
friseurin schrieb:raideg schrieb:raideg schrieb:Adlerist schrieb:
@raideg
Du ahnst nicht, wie sehr mich diese Sakralterminologie zur Herabwürdigung Andersdenkender ankotzt.
Weißt Du was Du mich kannst?
Ignorieren!
Genau so wie ich Dich, das Friseurding und so einige andere ignoriere.
Ist besser für den Blutdruck.
Stimmt, statt sich einer Diskussion zu stellen, lieber selbst komplett unproduktive Beiträge verfassen und ansonsten alles überlesen. Ein Diskussionsforum ist wie für dich geschaffen.
Gehaltvolle Beiträge wie diesen ?
friseurin schrieb:HeinzGründel schrieb:friseurin schrieb:HeinzGründel schrieb:
@peter
Es geht überhaupt nicht um HB und seine Fähigkeiten. Die kann jeder so bewerten wie er das für richtig hält.
Ich finde es allerdings bemerkenswert wie der VV der Eintracht die Bild instrumentalisiert , um auf aus seiner Sicht mißliebige Jounalisten einzudreschen. Das ist nicht gerade großes Karo.
Das was nicht ganz rund läuft legt Peter Heß doch gerade heut wieder in der FAZ dar.
Ich versteh diese Pressekritik nicht. Die schreiben eher zuwenig als zuviel. Und peter..glaubs mir.. die könnten wenn sie wollten.
Was will der eigentlich? Friedhofsruhe ist bei einem Verein wie Frankfurt weder möglich noch wünschenswert. Ich darf höflich dran erinnern wie die Presse bei Skibbe die Schnauze gehalten hat. Ergebnis bekannt.
die sch... FR hat sich im Sommer gefühlt täglich an den fehlenden Transfers aufgerieben, was schon Tendenz zu Hetze hatte. Von wegen, die Presse schreibt zu wenig.
Befasse dich doch einmal mit dem Begriff " Hetze" im Zusammenhang mit Pressearbeit . Denk drüber nach und dann schreibste deinen Beitrag vielleicht nochmal. Und wo wir gerade beim Nachdenken sind...Welche Funktion hatte der Chefkritiker von Hübner bei EF? Ach ja.. Aufsichtsratsvorsitzender
komm, klugscheiß jemand Anderen voll.
Ich sag nur Glashaus
Na Herzchen,
wie war der Skiurlaub ?