Taunusabbel
16027
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend,
Schnee im Hochtaunus
es reicht jetzt damit...
Bleibt zum Glück bisher nicht liegen
Schad
mir fällt gerade ein, ich müsste dringend mal wieder meine sämtlichen Passwörter ändern
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:
N´Abend,
Schnee im Hochtaunus
es reicht jetzt damit...
Bleibt zum Glück bisher nicht liegen
zwerg_nase schrieb:
bei dem scheißthread kam ich aus dem koppschütteln nicht mehr raus... soviel geballte idiotie auf eine haufen ist schon der knaller...
Ist doch aber in jedem thread so in dem die Uschi z.B. schreibt. Immer nur auf Konfrontation aus.
Aber hey, wichtiger ist es ja andere Leute lebenslang zu sperren
MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Welch kranke Köpp es unter Eintracht Fans gibt...
wer hat sich denn jetzt wieder ausgezeichnet?
80% im D&D
jo, ist ja jetzt nix Neues
Ausserdem glaube ich, dass die Friseuse auch Stargazer war aka Meierei....
ist mir egal, ich überlese mehr und mehr Leute hier, schont den Nerv
Problem bei den Extremidioten ist diese Frequenz mit der die posten, da kommst Du mit dem überlesen ja gar nicht mehr mit.
N´Abend,
Schnee im Hochtaunus
Schnee im Hochtaunus
friseurin schrieb:Taunusabbel schrieb:friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:Paramounti schrieb:
Verkehrsminister Dobrindt: „Unsere Experten der Flugunfalluntersuchung haben bestätigt, dass der Kapitän das Cockpit verlassen hat und dass der Zugang zurück ihm nicht möglich war. Der Zugang ist ihm aktiv verweigert worden.“
Das klingt doch sehr eindeutig.
Die Frage ist, ob er das mit Absicht gemacht hat. Vielleicht hat er irgendwie aus Versehen den Schalter falsch eingestellt.
Nein, das ist keine Frage, zumindest nicht für die Experten. Das ist nicht möglich und selbst wenn, den Sinkflug konnte er nicht aus Versehen einleiten.
Lies bitte den Link, den ich zuletzt durchgegeben hab. Da ist eine Anleitung verlinkt, wie der Schalter für die Tür eingestellt werden kann und welche Konsequenzen daraus erwachsen.
Gern kannst mich korrigieren, falls ich die Anleitung falsch verstanden hab.
Och weißt Du, ich halte mich lieber an die Ermittlungsergebnisse, zudem Du gar nicht wissen kannst welches Modell in dem Flugzeug verbaut war.
Aber ich weiß schon, Du willst einfach nur wieder "aber......" sagen.
friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:Paramounti schrieb:
Verkehrsminister Dobrindt: „Unsere Experten der Flugunfalluntersuchung haben bestätigt, dass der Kapitän das Cockpit verlassen hat und dass der Zugang zurück ihm nicht möglich war. Der Zugang ist ihm aktiv verweigert worden.“
Das klingt doch sehr eindeutig.
Die Frage ist, ob er das mit Absicht gemacht hat. Vielleicht hat er irgendwie aus Versehen den Schalter falsch eingestellt.
Nein, das ist keine Frage, zumindest nicht für die Experten. Das ist nicht möglich und selbst wenn, den Sinkflug konnte er nicht aus Versehen einleiten.
MrBoccia schrieb:
kann der Trottel sich nicht wie jeder andere einfach vor die Bahn werfen? Ist auch schlimm, für den Kutscher, aber noch deutlich besser als das.
Er könnte auch einfach mit dem Auto gegen ne Mauer fahren, dann kommt kein anderer zu Schaden. So ein [bad]*********[/bad]
friseurin schrieb:
Versteh ich das richtig, dass ein Absinken nicht zwischendurch von einem Fluglotsen angeordnet werden konnte, etwa um den Abstand zu einem anderen Flugzeug zu erhöhen?
Das hätte man doch auf dem Band gehört, man konnte ja auch hören wie die Luftsicherheitsbehörde kontakt aufnehmen wollte.
Das - für mich- schlimmst mögliche Szenario ist also eingetreten, unfassbar
Mich hat gewundert dass der Name des Co-Piloten genannt und sogar buchstabiert wurde, wird sowas nicht normalerweise verschwiegen bis die Ermittlungen abgeschlossen sind ?
Mich hat gewundert dass der Name des Co-Piloten genannt und sogar buchstabiert wurde, wird sowas nicht normalerweise verschwiegen bis die Ermittlungen abgeschlossen sind ?
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
mwa:
der Herrgott hat wirklich einen großen Tiergarten, Dendrophilie
http://www.focus.de/panorama/welt/31-jaehrige-frau-verliebt-sich-in-einen-baum-und-will-ihn-heiraten-er-heisst-tim_id_4569829.html
Der Kerl hat zumindest einen ordentlichen, nun ja ... Stamm.
Sie reibt sich ja nur dran. Ob es für Sex mit Taxis auch einen Namen gibt ? ,-)
Natürlich
L.O.R.D.
ich sehe wir verstehen uns
francisco_copado schrieb:
Das bestreite ich ja gar nicht. Ich denke dennoch, dass es eine vernünftige Diskussion geben würde und die aktuellen Mods die ganze D&D-Situation vielleicht mal aus ihrer Sicht beurteilen könnten.
Gibt doch schon welche, die alle im Sand verlaufen sind.
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
mwa:
http://www.focus.de/panorama/welt/31-jaehrige-frau-verliebt-sich-in-einen-baum-und-will-ihn-heiraten-er-heisst-tim_id_4569829.html
Der Kerl hat zumindest einen ordentlichen, nun ja ... Stamm.
Sie reibt sich ja nur dran. Ob es für Sex mit Taxis auch einen Namen gibt ? ,-)
mwa:
francisco_copado schrieb:Bigbamboo schrieb:francisco_copado schrieb:
... Und warum nicht einen Diskussionsthread im KLA eröffnen?...
Warum sollte man?
Weil hier, aus meiner Sicht, der falsche Ort ist, um darüber zu diskutieren. Für solche Probleme oder Anregungen gibt's ja das KLA.
Dummerweise wird dort nur selten bis gar nicht geantwortet, hier allerdings schon
Grabi65 schrieb:
Boah, die Typen im D+D, die sich mit ihren pseudofundierten Spekulationen seit zwei Tagen einen runterholen, die kotzen mich dermaßen an. Was profilierungsgeile arme Würstchen.
Jep, warum die nicht mal ausgebremst werden erschließt sich mir auch nicht.
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche
ähh, über Nacht Fieber, Schnupfen, Husten zu bekommen ist eklig. Das kann doch auch nicht mit rechten Dingen zugehen, daran auch jona Schuld, oder doch eher die amerikanisch-zionistische Weltverschwörung ?
Nein ich bin schuld...
eh klar
Morsche
ähh, über Nacht Fieber, Schnupfen, Husten zu bekommen ist eklig. Das kann doch auch nicht mit rechten Dingen zugehen, daran auch jona Schuld, oder doch eher die amerikanisch-zionistische Weltverschwörung ?
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:Ureich1907 schrieb:
Bin dafür das das d&d erstmal zugemacht wird und gewisse user gekickt werden!
Die haben nicht Depp gesagt, also alles in Ordnung
doch, gab heute ein "Depp"
überlesen, mea culpa
Ich bin wirklich ein friedfertiger Mensch aber was im D&D ungestraft abgesondert werden darf, verblüfft mich auch immer wieder.
Ich stelle mal die Frage, was politische Themen überhaupt in einem Fußballforum zu tun haben? Ich weiß, dass ich damit den Giordanis dieser Welt und sogar den schwarzen Geiern einen Teil ihrer Lebensgrundlage nehmen würde aber ehrlich, ich fänds geil.
Mods, schließt das D&D ändert es von mir aus ab in ein "Hilfe in allen Lebenslagen", insoweit hat das D&D ja seine Berechtigung aber dass auf Eintracht. de Sektierern aller Provenienzen ein Forum geboten wird, halte ich für nicht adaequat.
Macht was oder ich werde einen entsprechenden Thread im KLA eröffnen, was ich eigentlich nicht will.
Hmm,
eine konsequente Moderation würde da schon ziemlich helfen.
Ich persönlich würde nur ungern darauf verzichten auch politische Themen hier zu besprechen, müsste halt besser moderiert werden dann ginge das schon.
Ich habe heute auch einen Beitrag atomgebust, der für mich alle möglichen Kriterien zur Sperrung erfüllte, off topic, provozierend usw. Aber der steht noch immer drin, offensichtlich bin ich zu dämlich die Richtlinien zu verstehen.
Ich hab schon Muskelkater im Scrollfinger