>

Taunusabbel

16027

#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ist der Münster Tatort ne Wiederholung ?

jep

dazke
#
Ist der Münster Tatort ne Wiederholung ?
#
concordia-eagle schrieb:
goodKID schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Ich hoffe auf 2016, da werden solche Trainer, entweder, nicht mehr verpflichtet oder recht schnell wieder entlassen!  

Wo stehen eigentlich die Vereine gemessen an ihren Erwartungen, in denen in den letzten Jahren Trainer schnell entlassen wurden? Also Hamburg, Stuttgart, Schalke...

Hier wird immer schnell mit Trainer-Entlassungen kokettiert, als hätte man nix aus den 90ern und Anfang00ern der Eintracht-Historie gelernt.

Schaaf hat ein Team im Umbruch bekommen und Platz 8 und 35 Punkte (unser Meistertrainer letzte Saison hat 36 nach 34 Spielen gehabt) sprechen erstmal nicht für eine "schnelle" Trainer-Entlassung. Dass es genug Kritik gibt und auch Sorge, was die zweite Saison angeht, haben z.B. c-e oder andere schon erwähnt und erklärt. Aber ich sehe keinen Grund, Schaaf vor Hinrundenende 15/16 irgendwelches Vertrauen zu entziehen. Nicht mal annähernd. Wir würden uns derzeit mit einer Trainer-Entlassung zur Witzfigur der Liga machen.

Wenn ich noch einmal "Umbruch" höre, bekomm ich einen Schreikrampf!
Es waren 3 (in Worten drei!) Stammspieler zu ersetzen.
Der "Meistertrainer letzte Saison" hatte zweimal einen Umbruch mit dem Austausch des halben Kaders zu bewältigen.
Dazu kommt in der letzten Saison noch die Teilnahme an der EL und die damit verbunden Belastung unseres ja nicht gerade üppigen Kaders.

Nach Monaten hat unser derzeitiger Trainer es nicht nur nicht geschafft, der Mannschaft irgend ein Spielsystem beizubringen, es ist auch keinerlei sonstiger Fortschritt zu erkennen - ganz im Gegenteil.

Von wegen "Witzfigur der Liga" - das hat der diesjährige Meistertrainer auch ohne seine Entlassung erreicht, denn das sind wir längst.

Wegen einer Entlassung braucht sich sowieso keiner Gedanken zu machen.
Schaaf ist HBs Wahl und deswegen (erstmal) unantastbar.
Wobei ich immer noch die leise Hoffnung hege, das man zur neuen Saison umdenkt.

+1

+3.000

Wenn ich noch einmal was von "Platz 8 ist doch ok" höre, werde ich jeden dieser User fragen, ob er wirklich glaubt, ob wir wie auf Platz 8 spielen.

Sehen das wirklich so wenige? Wir spielen einen katstrophalen Scheißfußball und stehen  nur wegen der perversen Treffsicherheit vom FG auf Platz 8. Zieht ihm doch mal nur 9 Tore ab, was immer noch eine Topquote für einen Stürmer einer Mittelfeldmannschaft wäre.

Wir wären da, wo wir spielerisch auch hingehören, nämlich am Tabellenende.

Aber gut, ich weiß seit Skibbe, dass einige vom Tabellenplatz geblendet sind und das Spiel einfach nicht lesen können.

Dann meckert aber bitte auch nicht, wenn wir mit dem TI 2 nächste Saison absteigen.

Übrigens ist das UE die letzte Bastion, in der Schaaf noch verteidigt wird, wenn auch nur von ca. 10 Usern, die aber schreiben ca. 50 Posts. Glückwunsch dafür.

Gaaanz ruhig Brauner

Man sieht halt nur was man sehen will
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...und guten Abend  
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag. Ich komme gerade völlig begeistert aus der Oper. War das toll heute!  

Welche Oper war es ?

Parsifal. Passend zum Karfreitag. Ich bin doch Wagner-Fan

Wagner ist nicht so meins, ich mag eher die ollen Italiener

Die mag ich auch. Ich dachte gestern Abend noch, dass ich auch gerne mal wieder eine schöne Verdi- oder Puccini-Oper sehen würde. Mal gucken, was der Spielplan nächste Saison so hergibt  

Wenn es was schönes von Puccini gibt bin ich dabei
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...und guten Abend  
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag. Ich komme gerade völlig begeistert aus der Oper. War das toll heute!  

Welche Oper war es ?

Parsifal. Passend zum Karfreitag. Ich bin doch Wagner-Fan

Wagner ist nicht so meins, ich mag eher die ollen Italiener
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...und guten Abend  

Welche Oper war es ?
#
jona_m schrieb:
Der faule Deutsche schafft nichts und der Franzos muss Europa am laufen halten.  ,-)  Guten Morgen ausm Büro!  

Dir auch einen wunderschönen guten Morgen  
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mein Gott, was ist denn heute wieder los - oben diskutieren sie ernsthaft über die Bild, drüben hat Bruchhagen Red Bull und den VfL erfunden.

Nun gut, hat auch Vorteile: Plötzlich bin trotz Regen total heiß drauf Laufen zu gehen.    

Vielleicht ist Vollmond ?

Vielleicht hat er auch noch Appetit auf Heringe und saure Gurken?

Hat er ne Mumu ?  
#
Lieber Uli,

ich kann mich dem brady nur anschließen, auch ich würde mich freuen wenn Du Dich hier wieder öfter blicken lassen würdest.

Ansonsten wünsche ich Dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste und hoffe dass Deine Frauen Dich heute anständig verwöhnen
#
Bigbamboo schrieb:
Mein Gott, was ist denn heute wieder los - oben diskutieren sie ernsthaft über die Bild, drüben hat Bruchhagen Red Bull und den VfL erfunden.

Nun gut, hat auch Vorteile: Plötzlich bin trotz Regen total heiß drauf Laufen zu gehen.    

Vielleicht ist Vollmond ?
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
keine pn da

Taunusabbel schrieb:
Lass mich raten, der Özil war schlimmer als das Wetter

Taunusabbel schrieb:
Soo furchtbar ? Beileid.

Da ist aber jemand neugierig.    

schlimmer als die Müllerfilmchen kann es nicht sein

Da kennste den Filzi aber schlecht.  

ich glaube, ich will es nicht wissen. Wenn es schlimmer als die Mülerfilme ist
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
keine pn da

Taunusabbel schrieb:

Taunusabbel schrieb:
Soo furchtbar ? Beileid.

Da ist aber jemand neugierig.    

schlimmer als die Müllerfilmchen kann es nicht sein
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
was eine Fahrt heute - Sonne, Regen, Schneefall. Alles vorhanden und in stetem Wechsel. Und dann schaust hier rein und hast einen neuen Özil im Postfach.

ja

Soo furchtbar ? Beileid.
#
MrBoccia schrieb:
was eine Fahrt heute - Sonne, Regen, Schneefall. Alles vorhanden und in stetem Wechsel. Und dann schaust hier rein und hast einen neuen Özil im Postfach.

#
N`Abend Ihr Deppx
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
dadideldum, de osterözil geht heut  um

Da kusiert ein hässliches Özilbild aus nem Keller oder so in Vilbel....

will ich auch sehen

nöö, hab für euch mädels en brady, gucks du pn

keine pn da
#
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
dadideldum, de osterözil geht heut  um

Da kusiert ein hässliches Özilbild aus nem Keller oder so in Vilbel....

will ich auch sehen
#
Schaedelharry63 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schnee, Blitz und Donner    

erzähl uns mal was überraschendes

Glück im Unglück:

Bei dem Wetter hat's den Scheiterhaufen hinfortgeweht.  

Walpurgisnacht ist doch erst im April