>

Taunusabbel

16027

#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heute ist Weltkatzentag!

Miau.  

stimmt mich in reminiszenz an meine erst kürzlich verstorbene kazz eher traurig..

traurig, eine Wohnung ohne Kazz geht gar nicht.    

Wohl wahr! Unsere mussten wir im April einschläfern lassen. Die Nieren haben nicht mehr richtig gearbeitet, sodass der Körper keine Flüssigkeit mehr aufnehmen konnte. Immerhin hatte sie mit 18 Jahren ein langes schönes Leben. Seit ein paar Wochen ist aber ein neuer kleiner Hausgeist da. Ohne ist einfach scheiße!  

ist immer schlimm sowas, aber schön dass Ihr eine neue habt.

Ich wollte damals nieeee wieder ein Tier haben, weil es so weh tut wenn sie sterben. Tja, 3 Monate später sind dann die beiden Monster eingezogen
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Die Kampfkazz auf dem ersten Foto, links, scheint sich allerdings im Nato-Tarnfell vergriffen zu haben. "Schottisches Hochmoor" anstatt "Taunushöhe arktisch" ist ja mal ein glatter Pfotengriff ins Kazznklo  ,-)

im Herbst ist sie dafür perfekt getarnt, wenn sie in einem Blätterhaufen liegt siehst Du sie nicht.
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:

Wegen der Miezen von Taunusabbel. *seufz*

Man beachte das Schneelabyrinth, das war ne scheiß Arbeit denen kreuz und quer durch den Garten Gänge zu graben, damit sie überhaupt raus konnten.  
#

#
zwerg_nase schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heute ist Weltkatzentag!

Miau.  

stimmt mich in reminiszenz an meine erst kürzlich verstorbene kazz eher traurig..

traurig, eine Wohnung ohne Kazz geht gar nicht.  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Deppen, die sollen doch weiterkommen und unter de Belastung leiden!    

Richtig. Ich wollte, dass die die Gruppenphase erreichen.

Und dann ab in die Zweite.

Jep, das wäre gut gewesen. Aber ich gestehe, so ein kleines bisschen Schadenfreude macht sich trotzdem in mir breit    

Ja  klar. Bei mir auch. Ich hoffe mal auf Boccias Statement.  

Ich glaube tatsächlich dass die dieses Jahr runter gehen, weibliche Intuition
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Deppen, die sollen doch weiterkommen und unter de Belastung leiden!    

Richtig. Ich wollte, dass die die Gruppenphase erreichen.

Und dann ab in die Zweite.

Jep, das wäre gut gewesen. Aber ich gestehe, so ein kleines bisschen Schadenfreude macht sich trotzdem in mir breit  
#
Wenn es auch jemand aus dem Taunus sein darf, mit denen habe ich echt gute Erfahrungen gemacht

http://www.dasoertliche.de/Themen/Schreinerei-Glaserei-Brühl-GmbH-Möbel-u-Fensterbau-Königstein-Limburger-Str

Die haben mir die Katzenklappe in ein Fenster gemacht. Schnell, gute Arbeit, freundlich und auch nicht überteuert.
#
jona_m schrieb:
Boah heute ändert sich das Wetter auch gefühlt alle Stunde. Ich hab nen dicken Kopp ohne gesoffen zu haben.    

Ich fand es heute auch extrem ekelig.
#
KronbergerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
wiener63 schrieb:

Essen ist der Sex des Alters

23kg abgenommen. Der arme Filzi.

Ob es allerdings für den geplanten Auftritt im Boratkostüm am Strand von Ko Tao reicht bleibt weiterhin spannend, wir werden live berichten.  

Was für ein Kopfkino und das am frühen Morgen  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
... Vielleicht auch ein Reflex auf "alles Versager" Beiträge dann zu lobhudelig zu reagieren.

Es entwickelt sich ja auch gar keine Diskussion. Wenn man einen Teil der Kritik einzuordnen versucht, wird einem sofort 'blinde Bruchhagen-Verehrung' oder gleich 'Remember the Ohms' um die Ohren geknallt.

Die Vorstellung das man Bruchhagen weder für einen Manager-Gott noch für die Ausgeburt der Hölle hält, scheint den ein oder anderen zu überfordern.

Ja, so ist das.
Stellt man hier und da fest, dass es Grautöne gibt, bekommt man das postwendend um die Ohren gehauen.

Ach komm, ich bin nun wirklich niemand die einfach nur polemisch auf HB drauf haut. Aber bei der leisesten Kritik wurde ich abgekanzelt als wäre ich noch krasser drauf als der Busbremser. Ist auch nicht witzig.

Ist aber im UE doch schon länger so das man bei jedem Anflug von Kritik auf eine Stufe mit dem Koreaner oder KriegerfürVersagen gestellt wird.

Deshalb halte ich mich ja auch raus. Ist nur schade wenn auch die gemäßigten Kritiker, die vielleicht sogar noch Argumente liefern, den polemischen hardlinern das Feld überlassen. So kann doch keine vernünftige Diskussion entstehen.
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
... Vielleicht auch ein Reflex auf "alles Versager" Beiträge dann zu lobhudelig zu reagieren.

Es entwickelt sich ja auch gar keine Diskussion. Wenn man einen Teil der Kritik einzuordnen versucht, wird einem sofort 'blinde Bruchhagen-Verehrung' oder gleich 'Remember the Ohms' um die Ohren geknallt.

Die Vorstellung das man Bruchhagen weder für einen Manager-Gott noch für die Ausgeburt der Hölle hält, scheint den ein oder anderen zu überfordern.

Ja, so ist das.
Stellt man hier und da fest, dass es Grautöne gibt, bekommt man das postwendend um die Ohren gehauen.

Ach komm, ich bin nun wirklich niemand die einfach nur polemisch auf HB drauf haut. Aber bei der leisesten Kritik wurde ich abgekanzelt als wäre ich noch krasser drauf als der Busbremser. Ist auch nicht witzig.
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Busbremser versucht doch auf der Autobahn bestimmt mit hochrotem Kopf jeden Wagen mit Bremer Kennzeichen abzudrängen.

Und haut der freundlichen Bedienung im Café auf die Mappe, wenn sie Apfelkuchen haben.

#
Filzlaus schrieb:
endlich wochenende ende  

jep, dann ist morgen am See wieder mehr Platz
#
N´Abend Damen und Herren

Religion ist schon was seltsames. Heute am See 2 Russinnen (die zwischendurch akzentfreies Deutsch sprachen), komplett verpackt in ganzkörperanzüge in blau und lila inkl. Kopftücher und Sonnenbrillen,  Was ich bisher aber noch nie gesehen habe, die sind in dem Zeug echt schwimmen gegangen. Strange.
#
captain_tsubasa schrieb:
Taunusabbel schrieb:
So blöde das ist nichts trinken zu können, die ganzen Ausfälle mitzukriegen, sich zu erinnern und gegebenenfalls Beweisfotos zu haben ist unschlagbar

auf dauer aber auch nichts gescheites.      

ooch, die eine oder andere lustige Geschichte war es schon Wert nüchtern zu bleiben
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
.... Kannst du dich erinnern, Herr BBB?  

*räusper*  

F lugbenzin?    

Was bin ich froh an diesem Abend gefahren zu sein.    

So blöde das ist nichts trinken zu können, die ganzen Ausfälle mitzukriegen, sich zu erinnern und gegebenenfalls Beweisfotos zu haben ist unschlagbar
#
Was wenn Du nicht ein Kombigerät kaufst, sondern 2 unabhängige. Also ein 60 L Gefrierteil und einen normalen Kühlschrank, die kannst Du ja stellen wie Du willst.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
nachdem ich den gestrigen TV-Tipp zu spät gelesen habe, hatte ich es "live" verpasst. In guter alter Tradition bei ARTE wird die Abschlussshow von Monty Python dort jedoch noch ein paar Tage lang wiederholt (bzw. ist als Stream abrufbar). Also: viel Spaß denjenigen, die nicht nur gerne über englische Torhüter lachen

Sie sind schon ziemlich alt geworden, aber es war schön sie zu sehen.

irgendwie hatte ich mir mehr erwartet und erhofft. War alles in allem doch etwas öde und zuviel Gesang.

Naja, es waren halt die alten Sachen wieder aufgewärmt, ich hatte nix neues erwartet. Hab mich einfach nur gefreut die Jungs mal wieder zu sehen.
"Live at the Hollywoodbowl" ist eh unschlagbar.
#
Haliaeetus schrieb:
nachdem ich den gestrigen TV-Tipp zu spät gelesen habe, hatte ich es "live" verpasst. In guter alter Tradition bei ARTE wird die Abschlussshow von Monty Python dort jedoch noch ein paar Tage lang wiederholt (bzw. ist als Stream abrufbar). Also: viel Spaß denjenigen, die nicht nur gerne über englische Torhüter lachen

Sie sind schon ziemlich alt geworden, aber es war schön sie zu sehen.