Taunusabbel
16027
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Puhhh, ich bin definitiv in einer anderen Gewichtsklasse.
ü 136
nee, eher u 50
MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:
ü 136
ne, nicht Alter. Gewicht.
Depp
Ach ja,
ich habe das von Dir eingestellte Rezept auch noch etwas modifiziert. Nur Süßkartoffeln mag ich nicht, ich habe zu je einem Drittel Süßkartoffeln, Anabelles und Kürbis genommen.
ich habe das von Dir eingestellte Rezept auch noch etwas modifiziert. Nur Süßkartoffeln mag ich nicht, ich habe zu je einem Drittel Süßkartoffeln, Anabelles und Kürbis genommen.
Bigbamboo schrieb:
Ich bin wirklich verwundert, mit welcher Verve da einige Red Bull verteidigen.
Unfassbar.
Die kapieren echt nicht, dass RB nochmal um einige Stufen schlimmer ist als alle Hopps, VWs, Pillen und Kinds zusammen.
@HG
danke für den Kochbuchtip. Habe es heute bekommen. Mal abgesehen von den leckeren Rezepten ist das Buch echt ein Traum. So schöne Bilder und Geschichten. Ich bin ganz hin und weg.
danke für den Kochbuchtip. Habe es heute bekommen. Mal abgesehen von den leckeren Rezepten ist das Buch echt ein Traum. So schöne Bilder und Geschichten. Ich bin ganz hin und weg.
betzebow schrieb:
Wenns wirklich Golfsburg wird, findet der Lord dort immerhin genügend Autos, an denen er sich reiben und die er auspeitschen kann. Da hätten sich in der Tat die zwei richtigen gefunden.
Jetzt habe ich wieder ganz schlimme Bilder im Kopf
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:wiener63 schrieb:Filzlaus schrieb:Aragorn schrieb:Fanschobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:Fanschobbe schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
Hab ich schonmal erwähnt, dass dieses Vogelvieh größter ******** is?
gelöscht? verwarnt? beschimpft? gesperrt?
Teil eines Postings gelöscht inkl. meiner darauffolgenden Nachfrage. Keine PN.
Ich würde hierzu ja gerne etwas schreiben und meinem Mitgefühl Ausdruck verleihen, aber hier muss man ja aufpassen, was man sagt, sonst kriegens wieder einige falsch in den Hals und ich hock wieder vier Wochen. Aber ich glaube, du weisst was ich denke ,-)
Ich habe Tourette! Darf ich?
hall die fress
Koch Tomatensuppe Du Depp
nöööö salat is angesagt
Wie viel willst Du noch abnehmen Filzi ?
ziel ist 30 kg bis november
seit ende februar - 24kg
Das schaffst Du locker. Für die 24 bis jetzt hast Du echt schon einen Orden verdient.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dem Xaver sei ein trullala...
wofür ?
MrBoccia schrieb:
AMEISEN!! HUNDERTE!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
*kicher*
Filzlaus schrieb:wiener63 schrieb:Filzlaus schrieb:Aragorn schrieb:Fanschobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:Fanschobbe schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich würde hierzu ja gerne etwas schreiben und meinem Mitgefühl Ausdruck verleihen, aber hier muss man ja aufpassen, was man sagt, sonst kriegens wieder einige falsch in den Hals und ich hock wieder vier Wochen. Aber ich glaube, du weisst was ich denke ,-)
Ich habe Tourette! Darf ich?
hall die fress
Koch Tomatensuppe Du Depp
nöööö salat is angesagt
Wie viel willst Du noch abnehmen Filzi ?
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wo ist eigentlich der Elzer, macht er Urlaub ?
Bräuchte ich auch ab und zu wenn ich solche Mod-Kollegen hätte.
Ich gönne es ihm ja auch, aber er fehlt schon finde ich
Wo ist eigentlich der Elzer, macht er Urlaub ?
Snuffle82 schrieb:Fanschobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:Fanschobbe schrieb:MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich brauch kein Mitgefühl, ich brauch ne Schrotflinte.
ooch, da gibts doch auch andere Möglichkeiten.
Auf Nachfrage nicht zu antworten ist natürlich mal wieder arg unverschämt, wundert mich aber nicht mehr.
Cadred schrieb:Taunusabbel schrieb:Cadred schrieb:BigMacke schrieb:
Man könnte es schon so interpretieren, dass er schaut, wie weit der Trainer mit seinem neuen System kommt. Ich lese da viel Distanz raus.
Hoffen wir mal, das TS nicht zurück rudern muss und das System umstellt, da wir immer noch von den Toren des FGs abhängig sind.
ich hoffe er ist Profi genug dass er sein Spiel anpaßt und nicht auf ein Scheitern des Trainers spekuliert.
Unfassbar was unseren Spielern in den letzten Tagen hier unterstellt wird.
Gestern Aigner dass er gar nicht wirklich verletzt ist/war, sondern sich nur für seinen neuen Arbeitgeber schonen will und heute dem AM dass er sich ein scheitern des Trainers wünschen könne.
Ich hab gar nichts unterstellt nur meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass es nicht so ist. In Sachen Amanatidis haben wir ja schon gesehen wo es mit HB's Unterstützung hinführen kann wenn ein Spieler auf der Bank sitzt, der meint da nicht hinzugehören.
Naturlich tust Du das, alleine indem Du Dir wünscht dass es nicht so ist, also liegt es für Dich im Bereich des Möglichen.
Wie kommt man auf sowas ? Ganz besonders bei einem Spieler, der uns seit 10 Jahren die Treue hält und nie durch Meckereien oder miesen Aktionen aufgefallen ist.
Cadred schrieb:BigMacke schrieb:
Man könnte es schon so interpretieren, dass er schaut, wie weit der Trainer mit seinem neuen System kommt. Ich lese da viel Distanz raus.
Hoffen wir mal, das TS nicht zurück rudern muss und das System umstellt, da wir immer noch von den Toren des FGs abhängig sind.
ich hoffe er ist Profi genug dass er sein Spiel anpaßt und nicht auf ein Scheitern des Trainers spekuliert.
Unfassbar was unseren Spielern in den letzten Tagen hier unterstellt wird.
Gestern Aigner dass er gar nicht wirklich verletzt ist/war, sondern sich nur für seinen neuen Arbeitgeber schonen will und heute dem AM dass er sich ein scheitern des Trainers wünschen könne.
reggaetyp schrieb:
Wie auch immer: 89 Jahre alt geworden. Die Exfrau von Bogey.
War echt ne coole Lady.
Gute Reise!
Tolle Frau und großartige Schauspielerin
Jetzt ist das Traumpaar wieder zusammen
Gute Reise
SGE_Werner schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Endlich nähern wir uns der Million.
ich glaub ja, dass die Eintracht eher Meister wird als hier die Million erreicht
Nehm' ich.
jep ich auch
Und die meisten von euch sind einfach alt. Das wird eng.
Willst Du jetzt auch noch Ärger ?
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Endlich nähern wir uns der Million.
ich glaub ja, dass die Eintracht eher Meister wird als hier die Million erreicht
Nehm' ich.
jep ich auch
was jetzt schon wieder ?