Taunusabbel
16027
reggaetyp schrieb:
Ich will diese Bilder in meinem Kopf nicht sehen.
Gruselig, ich gehe lieber mal ins Bett und hoffe nicht davon zu träumen.
friseurin schrieb:Taunusabbel schrieb:friseurin schrieb:Taunusabbel schrieb:friseurin schrieb:
Ich hab einen relativ normalen Ton drauf. Da sind einige User deutlich schlimmer. Guck dich im SaW-Gebabbel mal um, dann weißt, wovon ich red.
Nee, überheblicher als Du ist kaum jemand. Ruppiger vielleicht, aber nicht so von oben herab
Dann bitte ich mal um ein paar Beiträge aus den letzten Tagen, an denen du das erkennst.
Hm, da muß ich nicht suchen. Jeder Deiner Beiträge strotzt nur so davon.
Sinnlos mit dir da weiter zu diskutieren. Ich kann sicher nicht für alle meine Beiträge sprechen, du noch viel weniger, aber die meisten, die ich seit der Entsperrung geschrieben habe, waren normal.
V.a. hab ich mWn niemanden irgendwie persönlich angefallen, weder direkt noch indirekt.
Da du nicht liefern kannst, geh ich davon aus, dass du einfach Mist sabbelst, wohl hochgezogen an einem Beitrag.
Keinen Bock mehr, mit dir zu "diskutieren". Wenn du noch was dahingehend sagen willst, die PN-Funktion steht dir jederzeit offen.
Ersatzweise kannste ja weiterhin im Gebabbel rumheulen...
Du bist schon ziemlich lächerlich
Ureich1907 schrieb:Taunusabbel schrieb:Ureich1907 schrieb:
Es wurde wieder freigelassen um das Sommerloch zu füllen
Hätte man sich auch sparen könntn
War Absicht um von anderen Baustellen abzulenken
Ja, wahrscheinlich. Sonst würde man sowas doch nicht rumtollen lassen.
friseurin schrieb:Taunusabbel schrieb:friseurin schrieb:
Ich hab einen relativ normalen Ton drauf. Da sind einige User deutlich schlimmer. Guck dich im SaW-Gebabbel mal um, dann weißt, wovon ich red.
Nee, überheblicher als Du ist kaum jemand. Ruppiger vielleicht, aber nicht so von oben herab
Dann bitte ich mal um ein paar Beiträge aus den letzten Tagen, an denen du das erkennst.
Hm, da muß ich nicht suchen. Jeder Deiner Beiträge strotzt nur so davon.
Ureich1907 schrieb:
Es wurde wieder freigelassen um das Sommerloch zu füllen
Hätte man sich auch sparen könntn
friseurin schrieb:
friseurin schrieb:Taunusabbel schrieb:friseurin schrieb:DBecki schrieb:friseurin schrieb:grabiforever schrieb:
so jetzt kommt er wegen einer Herzgeschichte in eine Klinik an den Starnberger See,
beste Urlaubslage.
Ganz im Ernst kann denn jeder Gefangene in Dland bei allen Sachen sowas machen!!!!!!
Das sit doch keine Bestrafung
Er dürfte ja genug Geld haben, um sich die Klinik aussuchen zu können. Ich wäre, wenn ich ernsthaft krank sein würde, auch lieber in einer Klinik mit schöner Lage, statt mitten in der Großstadt, du nicht auch?
Nur weil jemand eine Strafe absitzt, muss man ihn bei der Gesundheitsversorgung nicht wie ein Stück Dreck behandeln. Wir sind immernoch in Dtl. und so sehr Uli den Knast verdient hat, wir reden von Steuerhinterziehung, nicht von einem Verbrechen an Leib oder Leben.
Ach, nur weil die Lage einer Klinik nicht so schön ist, würde er wie ein Stück Dreck behandelt werden? Er ist Strafgefangener, und da hat er in die Klinik zu gehen, die ihm zugewiesen wird. Dr. Mengele wird da schon nicht praktizieren.
außerdem scheint es sich nicht um einen simplen check zu handeln.
Nein, sondern um einen schon länger anstehenden Eingriff. Komisch, dass er ihn ausgerechnet jetzt machen läßt.
Im übrigen bist Du schon wieder ziemlich unverschämt und hochnäsig unterwegs. Lust auf die nächste Sperre, oder einfach nur zu doof aus Erfahrung zu lernen ?
Ja? Wo denn?
Und "seit längerem" kann verschiedenste Bedeutung haben. Oder weißt etwa ganz genau?
Überall wo Du schreibst, Du hast einen so dermassen unverschämten Ton am Leib, da kommt einem das Kotzen.
Und: das ging heute mehrfach durch die Presse. Ich suche Dir das aber jetzt nicht raus. Zumindest wohl schon vor dem Prozess.
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich versuche den Schrott auszufiltern. Gelingt mir nicht immer, aber immer öfter
Steht hier irgendwo noch was brauchbares?
Hab' heute den Fehler gemacht und einen Zeit-Artikel im D&D verlinkt, was natürlich erstmal prompt zur Thread-Schließung führte.
Ja schon ab und zu. Man könnte auch versuchen zumindest das Gebabbel und ein paar threads im D&D am Leben zu erhalten.
Aber sich mit "macht doch Euren Scheiß alleine..." rausziehen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Dann darf man sich aber nicht über mangelnde Beiträge beschweren.
Filzlaus schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Ach Gottchen,
von der Tussi kannst Du Dich doch nicht beeindrucken lassen. Lächerlich.
es macht generell keinen Spass mehr
Naja, so ein paar nette sind doch noch da.
gude
Die Rentnehrhur natürlich ganz weit vorne
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Ach Gottchen,
die wiegen den Rest aber net auf.
Ich versuche den Schrott auszufiltern. Gelingt mir nicht immer, aber immer öfter
reggaetyp schrieb:
Salon Uschi macht scheiße Haare und doof im Kopp.
mal wieder perfekt auf den Punkt gebracht Herzchen
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Ach Gottchen,
MrBoccia schrieb:
Ach Gottchen,
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Danach folgt das Gebabbel (über 55 %)
wundert nicht im geringsten.
mich auch nicht, sind ja nur noch wir paar Gestalten die sich heldenhaft dem endgültigen Tod entgegen stellen.
ach, weisste, noch sowas wie heute, und ich bin hier weg. Aber dann nehme ich jemanden mit in den Forumstod.
Das kannst Du mir echt nicht antun, Lieblingsgrantler.
Was war denn heute ?
Die Uschi nimmt ja das Maul schon wieder ganz schön voll, zu dumm aus Erfahrung zu lernen, oder scharf auf die nächste Sperre ?
Elzer, bitte übernehmen sie
Elzer, bitte übernehmen sie
friseurin schrieb:DBecki schrieb:friseurin schrieb:grabiforever schrieb:
so jetzt kommt er wegen einer Herzgeschichte in eine Klinik an den Starnberger See,
beste Urlaubslage.
Ganz im Ernst kann denn jeder Gefangene in Dland bei allen Sachen sowas machen!!!!!!
Das sit doch keine Bestrafung
Er dürfte ja genug Geld haben, um sich die Klinik aussuchen zu können. Ich wäre, wenn ich ernsthaft krank sein würde, auch lieber in einer Klinik mit schöner Lage, statt mitten in der Großstadt, du nicht auch?
Nur weil jemand eine Strafe absitzt, muss man ihn bei der Gesundheitsversorgung nicht wie ein Stück Dreck behandeln. Wir sind immernoch in Dtl. und so sehr Uli den Knast verdient hat, wir reden von Steuerhinterziehung, nicht von einem Verbrechen an Leib oder Leben.
Ach, nur weil die Lage einer Klinik nicht so schön ist, würde er wie ein Stück Dreck behandelt werden? Er ist Strafgefangener, und da hat er in die Klinik zu gehen, die ihm zugewiesen wird. Dr. Mengele wird da schon nicht praktizieren.
außerdem scheint es sich nicht um einen simplen check zu handeln.
Nein, sondern um einen schon länger anstehenden Eingriff. Komisch, dass er ihn ausgerechnet jetzt machen läßt.
Im übrigen bist Du schon wieder ziemlich unverschämt und hochnäsig unterwegs. Lust auf die nächste Sperre, oder einfach nur zu doof aus Erfahrung zu lernen ?
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Danach folgt das Gebabbel (über 55 %)
wundert nicht im geringsten.
mich auch nicht, sind ja nur noch wir paar Gestalten die sich heldenhaft dem endgültigen Tod entgegen stellen.
Vielleicht könnte ein investigativer Journalist HB und BH mal mit den gegensätzlichen Aussagen zum Thema Joselu konfrontieren. Oder traut man sich das nicht weil man sonst keine Interviews mehr bekommt ?
Aragorn schrieb:Taunusabbel schrieb:Eschbonne schrieb:Aragorn schrieb:HeinzGründel schrieb:Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Alles nur Verschwörungstheorien.
I triple guarantee you, there are no American soldiers in Baghdad.
Ich habe vollstes Vertrauen in die Führung.
I am not convinced ...
Ich mein ... wie kann er behaupten er sei fast vom Hocker gefallen und für einen Wechsel Joselus habe es keinerlei Anzeichen geben?
Habe ich nicht neulich irgendwo gelesen man habe nicht mithalten können..Bei was auch immer....
So wie ich das jetzt verstanden habe, stand Joselu bei Bruno im Wort. Da muss dann der Kind mit seinem Geldköffersche dazwischen gegrätscht sein und das war's dann mit "Ich möchte in Frankfurt bleiben".
Oder aber, die Ablöse die der Diermar gefordert hat war zu hoch. Joselu wollte zwar zu uns und hätte vielleicht auch unser Gehalt akzeptiert, Hopp aber unser Angebot aber nicht. Was für Möglichkeiten hatte Joselu wohl in so einem Fall? Mh?
BH hat doch aber neulich irgendwo gesagt man habe gar kein Angebot abgegeben weil man sich mit Joselu nicht über das Gehalt einigen konnte.
Siehe #52
Jep gesehen
Das bildet es sich ein, aber so armselig wie es sich präsentiert.......