Taunusabbel
16027
Da legt es jemand darauf an schnellstmöglich wieder gesperrt zu werden
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich wollte gerade schreiben, dass es wieder da ist,
Vor allen... so unauffällig.
Ich musste mich gestern schon wieder zusammen reisen als es anfing herum zu schwadronieren das irgendein Spieler alles mit einem Fuß macht ergo er keine gute Verpflichtung wäre...
Immerhin sorgt die Person für mehr Beiträge im Forum. Vllt. ne Eintracht-Mitarbeiterin?
Wenn es so weiter macht holt es den basaltkopp noch ein in der Jahresstatistik...
Wobei dieser Kreisligatyp heute ja sogar es noch getobt hat im Dummfug schreiben
Der ist an mir vorbei gegangen. Hab tagsüber wenig Zeit für das Forum... und wenn 2/3 der Beiträge zum nachlesen von es kommen hab ich Abends bald auch keine Lust mehr aufs Forum...
Es wird nicht allzu lange überleben, die paar Tage kann man aushalten.
SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich musste mich gestern schon wieder zusammen reisen als es anfing herum zu schwadronieren das irgendein Spieler alles mit einem Fuß macht ergo er keine gute Verpflichtung wäre...
Immerhin sorgt die Person für mehr Beiträge im Forum. Vllt. ne Eintracht-Mitarbeiterin?
Wenn es so weiter macht holt es den basaltkopp noch ein in der Jahresstatistik...
Basalti hat 5110 Beiträge mehr geschrieben als es in diesem Jahr. Das wird schwer, das zu packen, bevor dem Elzer wieder die Sicherungen durchbrennen (hoffentlich).
Es hat schon wieder so einen unverschämten Ton am Leib, das hält der Elter keine zwei Tage aus
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wobei dieser Kreisligatyp heute ja sogar es noch getobt hat im Dummfug schreiben
MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:
Es ist wieder da.
War es eigentlich gesperrt?
jep, der Elzer hatte es gesperrt, wegen Dauergenerve
Gelernt hat es aber nix draus, nervt fröhlich weiter wie vorher
Filzlaus schrieb:wiener63 schrieb:
Ob der Filzi schon verhungert ist
mahlzeit
im weber gemacht !
Sieht lecker aus.
Ich hab heute indisch gekocht, jetzt brennt mir die Schnauze. Vielleicht hätte ich nicht nach Rezept kochen sollen, sondern vorher mal die Schärfe überprüfen
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Was willst Du denn ? Du lässt Dich doch seit Monaten kaum noch sehen.
Treffe mich viel mit Freunden und genieße das Leben.
Ach, bei Dir gilt die Ausrede ? ..some are more equal than others.
Bigbamboo schrieb:
Hallo, Freitag Abend und keine Sau hier im Thread unterwegs? Wo steckt ihr denn alle. Und erzählt mir jetzt nix von Freunde, Leben und so'm Quatsch!
Was willst Du denn ? Du lässt Dich doch seit Monaten kaum noch sehen.
mickmuck schrieb:
schon wieder eine malaysia airlines. das ist ja unglaublich.
Furchtbar.
Und Israel/Gaza ist auch nicht lustig.
adlerjunge23FFM schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich kann mir eher vorstellen, dass es an der Vertragslaufzeit liegen könnte.
Bendtner will evtl. nur ein Jahr, wir mindestens zwei.
Denke es ist zum einen die Vertragslaufzeit und zum anderen auch das Gehalt oder das Handgeld. Und gerade bei der Vertragslaufzeit sollte man sich net lumpen lassen, 2 Jahre wären meiner Meinung nach das Minimum. So kann man wenigstens davon profitieren, falls nächstes Jahr ein anderer Verein auf ihn aufmerksam werden würde.... Nachdem er uns mit 28 Toren in die Champions League geschossen hat
liest eigentlich jemand mal was hier so geschrieben wurde ?
Die Eintracht wollte eine 3Jahresvertrag mit ihm machen, aber der Lord will nur ein Jahr. Also nicht wir lassen uns lumpen
mickmuck schrieb:
hannover geht mir auf den sack.
Nicht nur Dir
HeinzGründel schrieb:Filzlaus schrieb:MrMagicStyle schrieb:Tom66 schrieb:Filzlaus schrieb:
morgens halb zehn im gadde,
die vögel zwitschern, in der luft kaffeeduft, selbstgemachte mammelad, frühstücksei und frische brötchen
lebbe is schee
17.30 Sylt. Die Sonne scheint, der Himmel isf blau. Ein laues Lueftchen weht. Gleich gibts Octopus, Scampis und Lachs vom Grill.
Das Lebbe is schee.
Halt die Fress...ich hab Hunger....
@ Filzi:
Sieht echt lecker aus.
Hast du abgenommen? (Ernste Frage)
-21kg
Ganz starke Leistung.´Siehst gut aus
Jep und das trotz Weberorgien.
Filzlaus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wie kann man bei der ganzen Esserei noch so viel abnehmen (Respekt)? Verschenkste das gute Zeug an Abbels Füchsin oder was?
gaddetafel
Meine arme Füchsin würde wohl Feuer spucken.
Aber mal im Ernst, ich koche ja auch für mein Leben gerne. Oft habe ich dann, wenn es endlich fertig ist gar keinen Hunger mehr weil ich von den ganzen Gerüchen und vom Probieren schon satt bin.
So, so, der dänische Taxirubbler möchte also unbedingt zur Eintracht... Warum macht er dann nicht Nägel mit Köpfen ?
Mal ehrlich und ohne Fanbrille (tollster Verein, klasse Fans, Skyline blabla), ich weiß nicht ob mir die Arbeitseinstellung eines NB gefällt. Statt sich intensiv um einen neuen Verein zu bemühen und dort so früh wie möglich anzufangen (Trainingslager usw) albert er in Brasilien rum und gibt den wichtigen TV-Experten. Und selbst wenn man anführen würde dass er vielleicht Verträge mit dem dänischen Fernsehen einhalten musste, warum drückt er nicht jetzt mal auf die Tube ?
Für mich sieht es echt immer mehr so aus, als warte er noch auf was besseres und entscheidet sich erst am letzt möglichen Tag. Was mich dann zur zweiten Frage bringt. Warum lassen wir uns das gefallen ? Sind wir so ein kleiner Popelverein dass wir vor dem Lord im Staube kriechen und ihm alle Zeit der Welt einräumen müssen ? Das ging mir schon bei dem Trainergekasper auf den Sack.
Ich habe ja nun auch schon viel Personal eingestellt, aber so ein Gekasper würde ich nicht mit mir machen lassen. Angebot unterbreiten, eventuell noch gehaltstechnisch etwas nachverhandeln 2-3 Tage Bedenkzeit und gut is.
Mal ehrlich und ohne Fanbrille (tollster Verein, klasse Fans, Skyline blabla), ich weiß nicht ob mir die Arbeitseinstellung eines NB gefällt. Statt sich intensiv um einen neuen Verein zu bemühen und dort so früh wie möglich anzufangen (Trainingslager usw) albert er in Brasilien rum und gibt den wichtigen TV-Experten. Und selbst wenn man anführen würde dass er vielleicht Verträge mit dem dänischen Fernsehen einhalten musste, warum drückt er nicht jetzt mal auf die Tube ?
Für mich sieht es echt immer mehr so aus, als warte er noch auf was besseres und entscheidet sich erst am letzt möglichen Tag. Was mich dann zur zweiten Frage bringt. Warum lassen wir uns das gefallen ? Sind wir so ein kleiner Popelverein dass wir vor dem Lord im Staube kriechen und ihm alle Zeit der Welt einräumen müssen ? Das ging mir schon bei dem Trainergekasper auf den Sack.
Ich habe ja nun auch schon viel Personal eingestellt, aber so ein Gekasper würde ich nicht mit mir machen lassen. Angebot unterbreiten, eventuell noch gehaltstechnisch etwas nachverhandeln 2-3 Tage Bedenkzeit und gut is.
EintrachtOssi schrieb:Tafelberg schrieb:Kadaj schrieb:
bei tm.de schrieb einer (seriösität unbekannt), dass er heute wohl nen neuzugang mit eintrachtverantwortlichen gesehen hat. dürfte wohl kein ganz unbekannter spieler gewesen sein, da derjenige von dem spieler wohl nicht sonderlich angetan ist.
taxifahrergerücht und so.
aha
JONES!!!!
Hör doch endlich mal auf andauernd den asozialen Bonameser hier anzupreisen wie Sauerbier. das ist ja ekelhaft.
Filzlaus schrieb:Tackleberry schrieb:Filzlaus schrieb:
ein hoch auf uns, aufs rentnerleben.... #sing
Wer friert uns diesen Moment ein
Wir frier`n und können nicht mehr potent seinBesser kann es nicht sein
Nässen uns meist nur einDenkt an die Tage, die hinter uns liegen
Die wenigen Tage die vor uns noch liegenWie lang wir Freude und Tränen schon teilen
wir mit Tabletten und Tränen verweilenHier geht jeder für jeden durchs Feuer
Bereits erloschen ist das Rest-LebensfeuerIm Regen stehen wir niemals allein
Wir schaffen nichts mehr alleinUnd solange unsere Herzen uns steuern
Der Pflegedienst wird nicht besser, nur teurerWird das auch immer so sein
Ein trister Alltag im Heim.
RefrainEin Hoch auf das, was vor uns liegt
Der Blutdruck hoch, die Nadel piktDass es das Beste für uns gibt
wenn es die nächste Spritze gibt...
tbc
noch so ne arschgeige
frohes buckeln moje
27° leichte prise tendenz steigend
gruß aus em gadde
lebbe is schee
Das sieht so lecker aus, ich hoffe es hat geschmeckt Lieblingsrentnerhur
Brady schrieb:mickmuck schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:
Boah, was geht mir dieser Gustl auf den Sender, kann den nicht mal jemand rausekeln, so wie beim Fratzenbuch
wen?
pedro
wo?
wurde hier gelöscht, hat er aber dann nochmal im blog-g gepostet. Er versucht halt wieder mal zu provozieren, momentan halt den Heinz
puhh, doch nicht alleine auf der Welt. DaZke
Ich erinnere mich mit Grausen an ein ASS in das die Mainzer "Boyband" extra eingeladen war um ihren lustigen Torjubel vorzuführen. Das war das letzte ASS das ich geschaut habe.
Ich erinnere mich mit Grausen an ein ASS in das die Mainzer "Boyband" extra eingeladen war um ihren lustigen Torjubel vorzuführen. Das war das letzte ASS das ich geschaut habe.
Darf man diesen Tanz einfach scheisse finden ? Ganz weit weg von pc ?
Genauso bescheuert wie irgendwelche einstudierten Torjubelfaxen und solch peinliche Dinge ?
Genauso bescheuert wie irgendwelche einstudierten Torjubelfaxen und solch peinliche Dinge ?
BH hat doch aber neulich irgendwo gesagt man habe gar kein Angebot abgegeben weil man sich mit Joselu nicht über das Gehalt einigen konnte.