Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
Dieser Schiri ist ein A-rschloch
Wenn der Carlos raus muß wird es bitter
Warrior4Success schrieb:JJ_79 schrieb:seventh_son schrieb:
Aber ich glaube wir haben genau die richtigen 11 auf dem Platz um dagegen zu halten.
Ich hätte mir eine andere 11 gewünscht, da ist mir zu wenig Tempo und zu wenig Kreativität im Mittelfeld.
ja mit kroos, lahm, thiago, goetze sähe es anders aus.
Geh doch ins Bauernforum
DeWalli schrieb:
Der Schiri hat sie nicht mehr alle.
Gekauft
Rode das Torungeheuer
Tschock schrieb:
Wirklich ein sehr guter Kommentator ! ! !
Ja, erstaunlich. Hat schon 2 mal gelb für uns gefordert.
Der Jackson sieht aus wie Sammy Davis jr.
Also, ich habe schon schlechteres von unseren Jungs gesehen, machen sie bisher echt ordentlich
Meierei schrieb:
Heimspiel.......
Jep, grossartig
Basaltkopp schrieb:Ureich1907 schrieb:RevierMarkierer schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Und danke für die Fackeln .... Arschkrampen
Jaaa, wein doch.
+1
Er hat doch recht.
Ist doch alles gut, hat ja nix die Hand verlassen, also genau so wie es von höchster Stelle erlaubt wurde
Wieso ist das Stadion so leer ?
Kine_EFC_Frieda schrieb:MrBoccia schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:MrBoccia schrieb:
bestes Porto-Photo bisher eindeutig vom schusch
Meinst du diese geballte Ansammlung von Filzis Werkzeugen?
jep
So, Tag gerettet, hab' meine Englisch- Hausarbeit zurück. Höchstpunktzahl, yessss!!!
Streberin
Nee ernsthaft, Glückwunsch
kokskarl schrieb:
Woher schließen hier eigentlich alle, dass Veh nur Buli-Spieler will?
Der Koreaner sagt das und er ist eben der einzige, der hier Ahnung hat. Er weiß ja auch immer alles über Vertragsinhalte usw….
Gute Idee, hoffentlich setzt sich das durch
http://www.fr-online.de/panorama/erfindung-fuer-muellbehaelter-pfandring-hilft-flaschen-sammlern,1472782,26258290.html
http://www.fr-online.de/panorama/erfindung-fuer-muellbehaelter-pfandring-hilft-flaschen-sammlern,1472782,26258290.html
eintracht-grenzenlos schrieb:MrBoccia schrieb:
bestes Porto-Photo bisher eindeutig vom schusch
Meinst du diese geballte Ansammlung von Filzis Werkzeugen?
Ihr sprecht in Rätseln
Oh entschuldige,
das Wort dämlich ist natürlich nicht gefallen, es steht aber immer zwischen den Zeilen und das weißt Du ganz genau.
Ist aber auch müssig, Ich habe keine Lust mehr zu hinterfragen warum solche Leute hier unsanktioniert schreiben dürfen, Antworten darauf dann aber gesperrt werden.
das Wort dämlich ist natürlich nicht gefallen, es steht aber immer zwischen den Zeilen und das weißt Du ganz genau.
Ist aber auch müssig, Ich habe keine Lust mehr zu hinterfragen warum solche Leute hier unsanktioniert schreiben dürfen, Antworten darauf dann aber gesperrt werden.
@Urna
man soll also Ergüsse in denen nichts anderes getan wird als auf Spieler, Verantwortliche, Vorstand, Trainer der AG zu schimpfen und sie als dämlich/schwach/faul zu bezeichnen einfach unkommentiert stehen lassen ?
Im Gegenzug wird die grosse Keule ausgepackt wenn man es wagt e.V. Verantwortliche zu hinterfragen ?
Grosses Kino, echt.
man soll also Ergüsse in denen nichts anderes getan wird als auf Spieler, Verantwortliche, Vorstand, Trainer der AG zu schimpfen und sie als dämlich/schwach/faul zu bezeichnen einfach unkommentiert stehen lassen ?
Im Gegenzug wird die grosse Keule ausgepackt wenn man es wagt e.V. Verantwortliche zu hinterfragen ?
Grosses Kino, echt.
Guten Abend Ihr Deppen und Deppinnen
(wir müssen ja mal wieder bisschen Niveau hier rein kriegen)
(wir müssen ja mal wieder bisschen Niveau hier rein kriegen)
SGE.Domi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sachsenadler87 schrieb:zwerg_nase schrieb:sachsenadler87 schrieb:zwerg_nase schrieb:sachsenadler87 schrieb:Brady schrieb:sachsenadler87 schrieb:solivagusinsilva schrieb:sachsenadler87 schrieb:
also ich bin in letzter zeit öffter on und mir is aufgefallen das es über 450 seiten mit beiträgen giebt.
da sind noch diskusionen von 2001!!!
muss das eigentlich sein?
stehen die unter artenschutz?
sorry aber dafür hab ich kein verständnis.
Ist das hier dein privates Poesiealbum?
ne is es nich.
ich deke nur das niemanden mehr eine diskusion von 2001 interesirt.
keine ahnung was der unterhalt des forum`s im jahr so kostet oder ob es einen finanziellen unterschied macht ob man 5000 oder 10000 treads betreiben muss.
ich nehm es nur an.
wenn`s so is und es keinen interesirt kann ich dazu nur sagen "wir ham`s ja in frankfurt".
gibt es keinen deutsch unterricht in sachsen?
antworte doch einfach auf die frage oder beteilige dich an der diskusion.
du rotzt hier so einen sinnentleerten thread ins gebabbel und beschwerst dich über alte threads, die auch aus heutiger sicht immer noch lesenswert sind, dass diese überflüssig wären?
und willst daüber auch noch diskutieren?
geh suppe umrühren...
reg`st du dich über
gibt es keinen deutsch unterricht in sachsen?
den genau so auf? :neutral-face
und was die suppe angeht...kann ich sie wenigsten umrühren ohne das sie anbrent.
warum sollte ich? das wurde ja schon bewiesen...
1. stimmt das nicht (egal wieviele rechtschreibfehler ich hier einbaue)
und
2.glaube ich das du von allen die sich an der diskusion bis jetzt beteiligt haben, ob nun konstruktiv oder nicht, die meisten leichen im keller hast.
kehr doch erst mal vor deiner eigenen haustür bevor du dein selbstbewustsein durch das schlechtmachen von anderen steigerst.
ohne worte...
für menschen wie dich muss sich die welt echt schemen.
ich hoffe das du einer der wenigen ausnahmen bist in diesem forum.
Wo sind den die ganzen Apostrophe hin???
di interesiren in nichd
witzig auch daß er immer unterschiedliche Worte falsch schreibt. "Rechtschreibfehler einbauen" trifft es da wohl recht gut.
Ein Schelm…...