Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
Sehr schön, freut mich.
Weise Entscheidung daß ich mich nie bei FB angemeldet habe. Mir platzt ja hier oft schon fast die Zornesader, dort wäre ich wohl schon am Hirnschlag verstorben
SGE_Werner schrieb:
Ich habe das damals mit Meiereis Beiträgen in dem besagten Thread nicht mitgekriegt und hätte ihm damals wohl bei solchen Beiträgen mehr als deutlich meine Meinung gesagt und ihn dann entsprechend anders eingeordnet. Da man die Beiträge nicht mehr nachlesen kann, ist das auch alles ein wenig schwierig.
Aber wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, habe ich es mir mittlerweile einfach angewöhnt, gewisse Beiträge, bei denen ich keine Lust habe, sie "aufzudecken", ignoriere und nicht mal mehr ansatzweise lese. Seitdem geht es mir hier im Forum viel besser, oder um es mit Brady zu sagen "Der Werner war schon auf so einem guten Weg".
Die Tirade eben war zwar von mir überzogen nach Deinen jetzigen Erklärungen, mich haben aber die Reaktionen und die Art dieser einfach gestört, weil ich in diesem Thread einfach nur normal diskutieren will und das im Gegensatz zu anderen hier scheinbar auch trotz Meiereis Beiträgen kann. Ich bin da eben anders drauf mittlerweile mit meiner inneren Ignore-Funktion und daher habe ich die besagten Links auf Verschwörungsseiten, Seitenhiebe etc. gar nicht mehr wahrgenommen. Früher wäre mir das nicht passiert.
Nichts für ungut.
Du magst das ignorieren können, aber dann gestehe bitte auch anderen zu daß sie sein Geschmiere nicht unwidersprochen lassen können.
Es ist übrigens wie immer, kaum hat er eine thread zerschossen schreibt er dort nichts mehr. Du als Statistikguru solltest das besser nachvollziehen können als wir anderen. Jede Wette, kaum wird wieder normal (auch mit gegensätzlichen Meinungen ) diskutiert, taucht er auf und postet dubiose links und wirre Vt
so langsam wird es echt absurd
Guten Morgen allerseits
Andy schrieb:Brady schrieb:Andy schrieb:
Ist Meier jetzt eigentlich ein kleiner Nazidepp oder ein Taliban? Ich mache da zwar kein Unterschied, will aber sagen, dass ich es nicht mehr schaffe der Diskussion zu folgen...
ich hab ja langsam einem verdacht, was sein alter nick war
Auf jeden Fall hat er es wieder geschafft den Thread hier mit seinen obskuren Google-Resultat-Quellen und anderem Schwachsinn uninteressant zu machen.
Das ist doch sein liebstes Hobby, man kann politische threads hier genau so lange verfolgen bis er sich eingeklinkt hat, dann ist Ende.
Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Habe ich schonmal erwähnt daß ich dieses Forum liebe ? Man stellt eine Frage, egal wie absurd sie auch sein mag, und *zack* bekommt man Antworten.
Deshalb lass ich mir das von irgendwelchen sabbernden Wichtigtuern und schlecht Gevögelten auch nicht kaputt machen.
Never, da muß schon noch mehr passieren.
Wenn ich jetzt noch die Wohnung hier oben über´s Forum vermietet bekäme und keine Angst haben müßte daß mir das Haus unterm Popöchen verkauft wird……..
Bigbamboo schrieb:
Ich hätt' noch ein Filmchen mit der Müller.
Och nöö, einmal gucken war genug.
Habe ich schonmal erwähnt daß ich dieses Forum liebe ? Man stellt eine Frage, egal wie absurd sie auch sein mag, und *zack* bekommt man Antworten.
Filzlaus schrieb:Snuffle82 schrieb:theonlylegend schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ma gucken, ob der Matze Francesinha kann!
Gefühlte 10.000 Kalorien, aber verdammt lecker.
Bei Dir macht das nix und bei mir isses eh zu spät!
http://www.youtube.com/watch?v=6tX3jKr8RsQ
Wow
solivagusinsilva schrieb:
Hier.
Du verarschst mich jetzt, oder ?
Oh allwissendes Forum,
wie im Titel schon gesagt suche ich diesen Film http://de.wikipedia.org/wiki/Sheila_(Film).
Er lief bis Ende der achtziger oder Anfang der neunziger einigermassen regelmässig im Fernsehen. Wo wenn nicht hier könnte tatsächlich ein Wahnsinniger zu finden sein, der den Film damals aufgenommen und ihn konserviert hat
wie im Titel schon gesagt suche ich diesen Film http://de.wikipedia.org/wiki/Sheila_(Film).
Er lief bis Ende der achtziger oder Anfang der neunziger einigermassen regelmässig im Fernsehen. Wo wenn nicht hier könnte tatsächlich ein Wahnsinniger zu finden sein, der den Film damals aufgenommen und ihn konserviert hat
jona_m schrieb:
Uff!
Stressigen Tag gehabt ?
Herzlichen Glückwunsch Oko
jona_m schrieb:
Glückwunsch
jona_m schrieb:
Elende Abstauber!
nöö, nur maulfaul
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Boah ohne Fleisch und mit viel Gemüse kann man also auch leben.
nein
Doch doch! Aber ich habe alles natürlich auch mit einem halben Liter Öl runtergespült, man will den Körper ja nicht komplett entwöhnen.
In Bordeaux das erste Mal Austern gegessen und in Porto aus Versehen Muscheln bestellt, die aber sehr lecker waren.
Ich hätte mich sicher auch durch die Fisch-/Meeresfrüchtelokale gefressen.
MrBoccia schrieb:
habe den Spieltagesfred grob überflogen. Da soll noch einer ein "Depp" o.ä. editieren, dem empfehle ich dann, höflich, wies halt meine Art ist, das Studium des Freds.
Ach was, dann ist das wieder was komplett anderes, müsstest Du ja langsam wissen.