>

Taunusabbel

16027

#
concordia-eagle schrieb:
hahni66 schrieb:
...............die werden mehr, wenn der Erfolg ausbleibt.

Huschhusch zurück auf FB.

Du kennst FB ?        
#
Ureich1907 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hier schneit es gerade, was ist das denn für ein scheiss ?

Bist aus der Übung?    

Ich wollte am WE die Wintersachen wegpacken, drecksscheiß. Ich glaub, ich schnapp mir die Kazzn und geh ins Bett.
#
Foofighter schrieb:
hahni66 schrieb:
Es fehlt der Kampf bis zum Schluss und die Professionalität, aber wie lange werden wir Fans noch die einzigen sein die alles geben.

Oh Mann!
Noch so einer........
Wie viele denn noch?

Die kommen jetzt in Scharen, am besten mal für 2 Tage raus aus dem thread.
#
Hier schneit es gerade, was ist das denn für ein scheiss ?
#
prinzhessin schrieb:
Beschimpfen ist grad gut genug.  

und tut auch noch gut
#
ElzerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boooh, das UE nervt heute. Kampf gegen Windmühlen, die auch nur dann mal das Rad schlagen, wenn es gegen einen großen Gegner geht.

N'Abend zusammen...

Alles wie immer, wunderts dich ? Aber gut zum Abreagieren... und da ich nicht mehr nett sein muss, leb ich halt meinen Frust im STT aus    

Als user must Du netter sein, neuerdings wird ja sogar "Depp" editiert. Beleidigungen gegen Spieler natürlich nicht und Trollbeiträge auch nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boooh, das UE nervt heute. Kampf gegen Windmühlen, die auch nur dann mal das Rad schlagen, wenn es gegen einen großen Gegner geht.

Du sagst doch immer man soll sie ignorieren

Der Punkt geht an Dich.    

Ich will keinen Punkt, aber vielleicht verstehst Du heute warum man manchmal den üblichen Trollen gegenüber die Contenance verliert  
#
Mainhattener schrieb:
Aber mal ein Sonderlob an Quillo.
Super Spiel.  

Ja, der war wirklich grossartig
#
Ureich1907 schrieb:
ich kotz im strahl trotz guter leistung der mannschaft  

Ich bin traurig, die Jungs tun mir echt leid. So ein Herzkasperspiel und dann so ein bitteres ausscheiden.  
#
SGE_Werner schrieb:

Du sagst doch immer man soll sie ignorieren
#
Samsa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga

Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben.

Aber mein Gott, wir haben gegen die starken Stuttgarter verloren, wir haben den Abstiegskampf lange offen gehalten und fast hätten wir es geschafft. Wir haben mehr erreicht, als uns die Offenbacher gewünscht haben.

Manche Leute können sich alles schön reden. Wir haben 2:0 geführt, kurz vor dem Ende 3:2.
Leider fühle ich mich wieder bestätigt: Mannschaft und Trainer werden total überschätzt. Naja, Veh ist eh bald weg.

Hehe

Freu Dich
#
DerKrasseMaik schrieb:
RoW schrieb:
vor allem dann trifft man noch das 3:2 und was passiert man ist im eigenen Strafraum in Unterzahl und kassiert unglücklich den Abpraller vom Trapp, der heute wieder gute gehalten hat

Trapp +1

vergess nicht Barnetta und Oczipka

und die Ilse
#
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Wie man hinten Dicht macht und die Uhr runterspielt hat Porto gezeigt.

haben wir nach dem Tor auch 5 Minuten lang durchgehalten
ist was dran, weiss ich, mich nervt halt, dass 85 Minuten kein kritischer Beitrag kommt und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist plötzlich ganze Heerscharen es schon immer gewusst haben

Du bist noch nicht so lange hier, oder ?
#
prinzhessin schrieb:
Südattila schrieb:
Nennt mich kleinlich, aber ich wünsche dieser portugiesischen Schauspieltruppe, dass sie richtig schön den ***** von Neapel versohlt kriegen.

+1

mit
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga

Damit wären sie immer noch knapp 10 Plätze besser wie wir in der Liga. In der Form von letztem Jahr hätten wir vllt. heute das Ganze nach Hause gebracht, so passiert mal wieder ein Remis kurz vor Schluss, wie so oft daheim in dieser Saison. Das ist eben so. Das ist ärgerlich. Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben. Das vergesse ich trotz der Traurigkeit heute nicht. Wir hatten wunderschöne sechs Monate seit Baku, was die Euro League angeht. Jetzt ist der Weg eben zuende. Und jetzt gilt es wieder, uns um die Schwaben am Sonntag zu kümmern.

Schöner kann man es nicht sagen.
#
Ahh, jetzt kommen die Oxxen unter ihren Steinen vorgekrochen.
#
Was für ein Scheiß
#
AdlerGG schrieb:
skyeagle schrieb:
Ihr ganzen Nörgler trolle und keine Ahnung was. Geht ins Bett schlafen. Was diese Mannschaft geleistet ist aller Ehren Wert!

STIMMT! Bombe wie sie ein 2:0 verbockt haben!!! Das ist pure Dummheit und nichts anderes...

Du hast das Spiel nicht gesehen, oder ?
#
skyeagle schrieb:
Ihr ganzen Nörgler trolle und keine Ahnung was. Geht ins Bett schlafen. Was diese Mannschaft geleistet ist aller Ehren Wert!

Auf jeden Fall, ich bin echt stolz auf die Jungs.
#
AdlerGG schrieb:
So verschenkt man ein 2:0!

Schnauze