>

Taunusabbel

16027

#
MrBoccia schrieb:
da schrub einer "Taschentuchel". Ich verlange das editieren durch die Moderation.

Ich glaube das zählt nur zusammen mit "Psycho"
#
N´Abend,

bis auf Rodeln losen die deutschen Athleten ja ganz schön ab.
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kindergartenforum, voll mit heimlichen Denunzianten. Nach 5 Tagen wurde mein "Psychophat Tuchel" editiert, weil sich jemand dran gestört hat. Hier, Melder, geh und spiel mit was giftigem, du eierloser Hosenscheisser.

Also ich find das richtig gut, dass hier solch eklatante Rechtschreibschwächen wie "Psychophat" sanktioniert werden    

Memo an mich - Baseballschläger mitnehmen, wenns das nächste Mal ans GD geht

Soll ich schon mal einen "free Boccia" thread aufmachen ?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kindergartenforum, voll mit heimlichen Denunzianten. Nach 5 Tagen wurde mein "Psychophat Tuchel" editiert, weil sich jemand dran gestört hat. Hier, Melder, geh und spiel mit was giftigem, du eierloser Hosenscheisser.

Echt jetzt ?    

jep. Grossartig, gelle? Jetzt wissen wir, dass der Tuchel hier mitliest. Oder ein bezahlter Speichellecker.

Es wird immer absurder hier.  

finds grossartig. Da beschwert sich nach 5 Tagen einer und - schwupps - wird ein Wort editiert. Wobei man bei Tuchel und seinem Verhalten durchaus psychopathische Tendenzen ausmachen könnte.

tja, wer fällt mir da ein, der bei den Mainzern immer steil geht. Wie toll die doch alles machen, im Gegensatz zu den dummen Eintrachtverantwortlichen.

klar ist sge_1 (oder so) der Denunzierer. Eierloser Wixxxer.

ich dachte da zwar an jemand anderen, aber ist ja egal. Eierlos trifft es auf jeden Fall

Autos haben auch keine Eier.  

bussi  
#
HeinzGründel schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Also ich find das richtig gut, dass hier solch eklatante Rechtschreibschwächen wie "Psychophat" sanktioniert werden    

Mir egal. Rot Kröd bleibt ohne Sanktion. Meine Meinung!!

Nicht mehr lange, hier werden jetzt die Zügel angezogen
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Echt jetzt ?    

jep. Grossartig, gelle? Jetzt wissen wir, dass der Tuchel hier mitliest. Oder ein bezahlter Speichellecker.

finds grossartig. Da beschwert sich nach 5 Tagen einer und - schwupps - wird ein Wort editiert. Wobei man bei Tuchel und seinem Verhalten durchaus psychopathische Tendenzen ausmachen könnte.

tja, wer fällt mir da ein, der bei den Mainzern immer steil geht. Wie toll die doch alles machen, im Gegensatz zu den dummen Eintrachtverantwortlichen.

klar ist sge_1 (oder so) der Denunzierer. Eierloser Wixxxer.

ich dachte da zwar an jemand anderen, aber ist ja egal. Eierlos trifft es auf jeden Fall
#
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Echt jetzt ?    

#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Echt jetzt ?    

#
MrBoccia schrieb:

Echt jetzt ?  
#
SGE_Werner schrieb:
Wer heute noch keine Beiträge ab 15:40 Uhr gepostet hat

Warrior4Success
Hyundaii30
Hasenfuss

Wundert Dich das ?
#
schobbe schrieb:
Come stai?

Benissimo, grazie.

Auch wenn das Spiel heute nicht die Offenbarung war, ich freue mich einfach über die Tabelle. Und wenn ich dann noch sehe wie der HSV gerade vernichtet wird, da schmeckt das Weinchen doch doppelt so gut.
#
Buona Sera
#
@CE

wie geht es dem Kiefer ? Alles gut gelaufen ?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sind sie nicht die Dame die mich treten wollte als ich schon fast am Boden lag? Schämen sie sich!

Würde ich doch nie machen

Ich dachte das wäre ein akuter Lumbago und ich wollte nur mit einem gezieltem Tritt die Blockade lösen

Jetzt habe ich Angst

Niemals Schuhe binden, vor meinen Augen

Da hatte ich ja den richtigen Riecher mir die Schuhe im sitzen anzuziehen
#
HeinzGründel schrieb:
Sind sie nicht die Dame die mich treten wollte als ich schon fast am Boden lag? Schämen sie sich!

Würde ich doch nie machen

Ich dachte das wäre ein akuter Lumbago und ich wollte nur mit einem gezieltem Tritt die Blockade lösen

Jetzt habe ich Angst
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N`Abend

Alle schon im Bett?

Nö, nur etwas verunsichert was man hier noch sagen,bzw. schreiben darf

Stell Dich nicht so deppisch an, Taunustrottel.    

Ich hab ja nix mit dem e.V. zu tun, mich darf man beleidigen.    

Du bist auch nicht über paar Ecken mit Fischer verwandt?    

Voooorsicht mein Freund, alles lasse ich nicht mit mir machen…….  
#
Taunusabbel schrieb:
N`Abend

Alle schon im Bett?

Nun....es langt wenn du mir den nötigen Respekt erweist, oder?

Ich würde mich nicht wagen Dir den zu verweigern, immerhin könntest Du mir ziemlich weh tun
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N`Abend

Alle schon im Bett?

Stell Dich nicht so deppisch an, Taunustrottel.    

Ich hab ja nix mit dem e.V. zu tun, mich darf man beleidigen.  
#
N`Abend

Alle schon im Bett?