>

Taunusabbel

16027

#
Spankman  
#
Wäre ganz nett zu wissen auf welche Beiträge sich die Maßregelung bezieht.
#
Meierei schrieb:
Offensichtlich hat die Veranstaltung auch die Obermotzer mundtod gemacht.....  

Nö, die gucken sich das halt einfach nicht an.
#
Klingt aber doch gar nicht so schlecht Kine,

zumindest konntest Du alles beantworten.

mwa: dieser sachsenadler87 ist doch ein fake, oder ? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199853/?page=7 #139
#
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ginnheim international!

Aber direkt bei mir um die Eck... die Moschee 200 Meter zu Fu0 und der Verein bald 300..

Du hast wohl heute Deine Eskandari-Grünberg nicht gelesen?

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

Aber.. aber ...wo soll ich denn hin?  Wer nimmt mich denn noch?

Bei mir im Haus wäre ne Wohnung frei, dann hättest Du auch Deine alten Nachbarn wieder und ne Moschee gibt es auch nicht
#
Herzlichen Glückwunsch
#
HeinzGründel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ginnheim international!

Aber direkt bei mir um die Eck... die Moschee 200 Meter zu Fu0 und der Verein bald 300..

lässte dir jetzt aach en bart wachse?  

Denke über den Kampfnamen " Abu Presskopp" nach . Was meint ihr?

Schweinefleisch dürfte sich dann allerdings auch erledigt haben
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
Erste! TGIF!

Geht so, habe gleich ne Zahn OP.

Alles Gute
#
Bigbamboo schrieb:
'Trottel' darf man jetzt auch schon nicht mehr schreiben??

Wen haste denn beschimpft ?
#
solivagusinsilva schrieb:
iran069 schrieb:

er hat einfach mit "Hurra hurra der Frankfurter ist da!" den Traininsplatz betreten

In der Tat: das Ablenkungsmanöver war höchst erfolgreich, unser Spion Nr. 1 konnte unbemerkt und unbehelligt seine Arbeit tun.

Hihi
#
Bigbamboo schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Der Schatzmeister sollte sich aber mit den Begriffen auskennen, meinst du nicht ?  Und der war es doch, der in dem FAZ Interview von existenzberdrohendem Liquiditätsloch gesprochen hat.

Der Schatzmeister behauptet auch folgendes:
Förster, FAZ schrieb:
Wenn sie etwa die Deutsche Bank nehmen, da sind vielleicht drei, vier (Steuer)Prüfer sechs Monate lang aktiv.

Das spricht nun nicht wirklich für ihn.  

o.k. Punkt für Dich
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Und so wird mit Begrifflichkeiten um sich geworfen ohne sich wirklich damit auszukennen, der Präsi macht schön mit und schürt das Ganze noch, so dass alle denken es brennt der Baum. Vielleicht brennt er ja gar nicht, sondern man will nur mehr Geld von der AG? Vielleicht brennt er ja gar nicht und es möchte jemand Kalif anstelle des Kalifen werden?

DA

Der Schatzmeister sollte sich aber mit den Begriffen auskennen, meinst du nicht ?  Und der war es doch, der in dem FAZ Interview von existenzberdrohendem Liquiditätsloch gesprochen hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann mir mal jemand erklären wie sich das "existenzgefährdene Liquiditätsloch" von 6 Mio zusammensetzt ? Gegen die Steuernachzahlung wird ja noch geklagt, heißt sie mußte nicht sofort bezahlt werden, oder ?

Du musst aber Rückstellungen bilden.

Ja, aber die sind doch nicht "existenzgefährdend" und müssen sofort in vollem Umfang vorhanden sein, sondern eben bis zu einem bestimmten Datum zu bilden.
Aber gut,nehmen wir nochmal 2,5 Mio dazu. Dann bin ich bei 5 Mio. 2,5 für das teurere NLZ und 2,5 für die Steuer. Macht bei mir 5 Mio. Woher kommt dann die 6. ?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!

Was macht die Erkältung ?

Ist besser, danke. Ich hab' mir mal schön gestattet, auszuschlafen und heute nochmal daheim zu bleiben Ich denke, der Klausur morgen und dem Stadionbesuch am Samstag dürfte nichts im Wege stehen.

Klingt gut. Dann drücke ich Dir mal für die Klausur die Daumen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen!

Was macht die Erkältung ?
#
Kann mir mal jemand erklären wie sich das "existenzgefährdene Liquiditätsloch" von 6 Mio zusammensetzt ? Gegen die Steuernachzahlung wird ja noch geklagt, heißt sie mußte nicht sofort bezahlt werden, oder ?
#
adlerkadabra schrieb:
Wo kann man sich als Märtyrer casten lassen?

Frag mal bei Pierre Vogel nach, der hat da bestimmt ne Adresse
#
Hyundaii30 schrieb:

Im Moment arbeiten wir komplett ohne Konzept.
Das finde ich am schlimmsten

Nur weil Du es nicht verstehst bedeutet es nicht daß wir keins haben.
#
Mal ehrlich Leute,
wie oft wollt Ihr ihm das mit dem Stadion eigentlich noch erklären (Investor, Grundstück, Infrastruktur usw.) Es kommt doch, wie von einem kleinen Kind, doch nur ein "das muß aber gehen….." Es ist müssig.