Taunusabbel
16027
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Kennt eine/r der anwesenden Leseratten dieses Buch ? http://www.amazon.de/Siebenschön-Thriller-Judith-Winter/dp/3423214899/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1391544393&sr=1-1&keywords=judith+winter
Spielt in Frankfurt, daher ja schon fast ein Muß, aber ich zweifele noch.
Hab`s heute im Hbf mal angelesen, evtl. hol ich mir`s auch.
Prima, mach mal die Testerin ,-)
Das kann noch dauern, bis ich da Zeit für habe. :neutral-face
Außerdem habe ich einen sehr eigenwilligen Geschmack.
Schade, muß ich wohl doch ran und es testen
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Kennt eine/r der anwesenden Leseratten dieses Buch ? http://www.amazon.de/Siebenschön-Thriller-Judith-Winter/dp/3423214899/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1391544393&sr=1-1&keywords=judith+winter
Hab`s heute im Hbf mal angelesen, evtl. hol ich mir`s auch.
Prima, mach mal die Testerin ,-)
sotirios005 schrieb:
Unser erster Ober-Fan sollte schnell die Bühne als Präsident räumen und Platz machen für einen geeigneten Nachfolger. Seine Führung des e. V. war wirtschaftlich desaströs und er hat damit Eintracht Frankfurt zusätzlich einen nicht wieder gut zu machenden Reputationsschaden zugefügt.
Der HB, der in dieser Sache als "Angestellter" seinen Mund halten muss (leider...), müsste den Präsi eigentlich an den Pranger nageln.
Tja, aber was machste wenn es ums verplatzen keinen Gegenkandidat gibt ?
Glückwunsch Bambus,
für ne knappe Million kriegt man sicher einen guten indischen ITler
für ne knappe Million kriegt man sicher einen guten indischen ITler
sachsenadler87 schrieb:
sie kennen den verein.
sie identifiziren sich mehr mit der manschaft als ein gekaufet spieler.
wir fan`s identifiziren uns mehr mit ihnen.
und sie sind Auch auf längere sicht gesehen billiger.
lieber auch einmal mehr absteigen und dafür fünf bis sieben spieler aus der eigenen jugend auf dem platz.
In welcher Welt lebst Du eigentlich ? Sie identifizieren sich mehr mit dem Verein ?
So schnell kannst Du gar nicht gucken wie sie abhauen wenn der grosse FC Bayern ruft, oder die Plastikclubs mit den Geldscheinen winken.
Und lieber einmal mehr absteigen ? Weißt Du was das kostet ?
Leider werden wir uns dann ein supertolles Leistungszentrum nicht mehr leisten können.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dem Koreaner nehme ich es noch am wenigsten übel, auch wenn mich seine Beiträge oft zur Weißglut bringen. Aber dem ist es halt Dummheit bzw. mangelnde Fähigkeite zur Einsicht.
Er macht es einem aber im moment sehr schwer die contenance zu wahren, ich mußte mich vorhin auch ne Weile auf meine Hände setzen um nicht zu antworten.
ja, man müsste den ignorieren. Ich zumindest stelle das Beschimpfen ein und frage nach. Ständig. Nach Fakten oder wie er zu welcher Annahme denn kommt. In der Hoffnung, dass er seine Fehler erkennt.
Das ist doch aber das Problem, oft kann man ja gar nicht nachfragen weil einfach absurde Theorien aufgestellt werden (unsere Jugendspieler können auch nicht schlechter sein als Weis, Madlung usw...)
Was willst Du denn da nachfragen ? Wie er darauf kommt ? Dann sagt er, er denkt sich das so und ratz-fatz bist Du ausgehebelt, gegen diese "Logik" ist kein Kraut gewachsen.
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
entschuldigt bitte, unser Fehler. Wir haben das zu früh ins Live-System eingespielt. Es wurde umgehend rückgängig gemacht und die Funktion werden erst aktiv geschaltet, wenn alles stimmig ist.
Gruß
Jan Schneider
Das heißt die Funktion ist gewollt ? Nee, oder ?
Basaltkopp schrieb:
Dem Koreaner nehme ich es noch am wenigsten übel, auch wenn mich seine Beiträge oft zur Weißglut bringen. Aber dem ist es halt Dummheit bzw. mangelnde Fähigkeite zur Einsicht.
Er macht es einem aber im moment sehr schwer die contenance zu wahren, ich mußte mich vorhin auch ne Weile auf meine Hände setzen um nicht zu antworten.
Biotic schrieb:
Mich nervt das Thema gewaltig.
Solange man selbst nicht den Kopf hinhalten muss, kann man junge Spieler aus der eigenen Jugend fordern. Klar, die machen ja bestimmt alles besser als die alten Flaschen....
Nur muessen wir halt erstmal den Nichtabstieg klar machen.
Da ist kein Platz fuer Wunschdenken, da geht es zur Sache.
Ham wir ja schonmal gehabt, aber einige sind echt lernresistent.
Sollen wir lieber wieder absteigen?
Ich wuerd mir auch so sehr wuenschen, dass mehr Spieler aus der Jugend den Durchbruch bei uns schaffen, aber man muss die Kirche im Dorf lassen und erstmal die Grundlagen schaffen. Wie Mainhattener schon geschrieben hat muss dazu erstmal die AG im Leistungszentrum das Sagen haben. Dann kann man die Spieler viel besser heranziehen, wei das bei vielen Konkurrenten ja schon lange praktiziert wird. Wenn also das ganze Chaos jetzt dazu fuehrt, dass der eV bei dem Thema endlich einknickt, dann hat das doch noch was Gutes
Vor allem wenn man liest, daß auch der grosse FC Bayern kaum eigenen Nachwuchs hat und deshalb die ganzen Spieler von anderen Vereinen kauft.
http://www.taz.de/Bayern-Muenchens-Einkaufspolitik/!132236/
So einfach wie sich das manche hier vorstellen scheint es dann ja wohl nicht zu sein die Superspieler groß zu ziehen.
Anita1950 schrieb:
schon vorbei der spass
Dafür ist die "zum letzten ungelesenen Beitrag" Funktion nun wohl komplett am ******.
SGE_Werner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wie gesagt, ich gelobe hier Besserung und fasse mir an die eigene Nase.
Einfach sachlich die Leute notfalls auseinander nehmen ohne Beleidigungen. Interessanterweise kommt von den Leuten dann nämlich meistens ... nix. Die antworten bekanntlich nur auf Provokationen und schreien rum wie bei Simpsons die Frau vom Pfarrer "Denkt denn keiner an die Kiiiiiiiiiiiiindeeeeeeer"
Wie oft denn noch ? Es wurde doch schon jedem von den Trollen mehr als einmal alles widerlegt. Und was passiert ? Genau, nix. Sie machen genau so weiter.
stefank schrieb:
...wie erwachsene Menschen so einen Unsinn machen können.
...und dafür auch noch bezahlt werden hast Du vergessen
MrBoccia schrieb:
gibts vielleicht mal ne Info? Oder ist grade Mittag?
Jetzt hetz doch nicht schon wieder so. Gut Ding will Weile haben
o.k., in der Sortierung steht "neuste Beiträge", sortiert wird aber nach threaderöffnung ?
Wenn ich meinen Job so machen würde wie die IT Stümper.......... Unfassbar.
Wenn ich meinen Job so machen würde wie die IT Stümper.......... Unfassbar.
MrBoccia schrieb:
Am schönsten finde ich die Stelle mit dem zweiten Stock. Unglaublich. Und dass sie den Namenslizensvertrag mit der AG verscherbelt haben ist auch grosses Kino.
Da können wir ja noch froh sein, daß die Architekten nicht zu gierig waren. Sonst stünde jetzt wahrscheinlich ein 30stöckiges Hochhaus am Riederwald.
Bigbamboo schrieb:Anita1950 schrieb:Fakt/FAZ schrieb:
Der Aktiendeal, um dieses Geschäft mal so zu bezeichnen, mit der BHF-Bank unterliegt klaren Regeln: Sie ermöglichen uns binnen fünf Jahren jederzeit den Rückkauf des Aktienpakets.
Die 5 Jahre sind neu oder? Mal sehen, ob da mit der Zeit noch Zinsen kommen und ob das überhaupt in den 5 Jahren geschafft wird.
Ne, die sind nicht neu.
Zinsen ist übrigens gut. Das Paket soll im Rückauf deutlich über 2 Mios kosten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199544,13064420/goto/
Tja wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht...... Grossartig allerdings daß es nach aussen als super Lösung präsentiert wird. Für wie doof halten die einen eigentlich ?
sachsenadler87 schrieb:
er is halt offenbacher...
leider...
Nö ist er nicht, aber Hauptsache mal mit Dreck geworfen, gell ?
Ureich1907 schrieb:Tom66 schrieb:MrBoccia schrieb:
. Mittlerweile ist halt nur noch das mit Abstand unwichtigste der ganzen Saison.
Irgendwann wird es vielleicht so kommen, dass fast alle Teams nur mit ihrer B-Mannschaft gegen die Bayern antreten werden. Die werden dann mit 100 Punkten DM, weil sie in Dortmund nur Remis gespielt haben. Hoeness ist stocksauer. Sammer auch. Eine verlorene, weil nicht perfekte Saison.
Bayern soll ruhig mal 5 Saisons am Stück mit 100 Punkten Meister werden, das würde die BuLi so attraktiv machen, das keiner bis auf ne Handvoll Hirntoter sich noch für den Scheissverein interessieren
Hätte ich auch nix dagegen. Leider werden die meisten Vereine da nicht mitspielen und doch immer mit der vermeintlich besten 11 dort antreten.
Grossartig, spricht wohl jedem aus der Seele