Taunusabbel
16027
wiener63 schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Überfällig wäre aber auch mal die Rolle des bislang komplett verschonten Hellmann zu analysieren. Immerhin war der der finanztechnisch Verantwortliche.
Mit Sicherheit wurde das intern aufgearbeitet, sonst hätte man ihm doch keinen Job als Finanzvorstand in der AG gegeben ,-)
Aber mal im Ernst, ich glaube nicht daß man das noch aufdröseln kann, wer etwas weiß hält die Klappe und wenn alle Stricke reissen wird sich schon einer finden dem man die Schuld zuschieben und der sich nicht mehr wehren kann.
Ich habe nicht das Gefühl das eine Aufarbeitung schon stattgefunden hat... eher das diese jetzt erst beginnt.....
Ich brauche definitiv einen grösseren Ironiesmiley
MrBoccia schrieb:
Überfällig wäre aber auch mal die Rolle des bislang komplett verschonten Hellmann zu analysieren. Immerhin war der der finanztechnisch Verantwortliche.
Mit Sicherheit wurde das intern aufgearbeitet, sonst hätte man ihm doch keinen Job als Finanzvorstand in der AG gegeben ,-)
Aber mal im Ernst, ich glaube nicht daß man das noch aufdröseln kann, wer etwas weiß hält die Klappe und wenn alle Stricke reissen wird sich schon einer finden dem man die Schuld zuschieben und der sich nicht mehr wehren kann.
Tackleberry schrieb:
Die können froh sein, dass keiner von denen Filzi zum Freund hat. Da würde ein Brief dann in etwa so aussehen:
gude du hur,
3 kilo brade im weber, lebbe is schee!
tschö du hur
über den Brief würde ich mich aber mehr freuen als über das Gesülze
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Also wenn sie nen T-Shirt an hat sehen die Brüste von Melli ja ganz gut aus, aber wenn man sie dann so beim Duschen sieht ist das echt nichts.
Ja, die sind aber zu gross für ihre Figur, ich denke immer sie müßte vorne über kippen
Natürlich sind se das. Das muss auch ganz schön weh tun im Nacken.
Ich möchte so viel Gewicht nicht tragen müssen, da schreit nicht nur der Nacken, sondern das komplette Kreuz.
jona_m schrieb:
Also wenn sie nen T-Shirt an hat sehen die Brüste von Melli ja ganz gut aus, aber wenn man sie dann so beim Duschen sieht ist das echt nichts.
Ja, die sind aber zu gross für ihre Figur, ich denke immer sie müßte vorne über kippen
jona_m schrieb:
@ Abbel, ich weiß ein Ex hatte mal drei von den Dingern. Ich hab da nachts immer nen Stuhl aufs Terrarium gelegt, das die da nicht irgendwie raus kommen können.
Ich hätte sie nachts rausgelassen
Tackleberry schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Uahhhhhh! Ich muss immer an die Szene denken als die Sonja Kraus von so nem Vieh gebissen wurde. *schüttel*
Die Trulla-Kraus? Ekeln sich Schlangen denn vor nix?
http://www.youtube.com/watch?v=HqgxRGrvYOo
Ist doch logisch daß das arme Tier beisst wenn die Kraus mit ihrem vollen Gewicht auf ihr liegt.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Boah die Schlangen würden mich kirre machen.
Echt ? Die wären meine leichteste Übung. Die Spinnen sind gruseliger
Nee die Schlangen sind schlimmer, definitiv!
Hat halt jeder so seine Phobien. Ein Freund von mir hatte eine, die immer frei in der Wohnung rumlaufen durfte. Wenn man auf dem Sofa saß hat sie sich einfach mal auf dem Schoss zusammengerollt, die war echt niedlich.
Uahhhhhh! Ich muss immer an die Szene denken als die Sonja Kraus von so nem Vieh gebissen wurde. *schüttel*
Mennoo, keine Giftschlage. Das war ne Boa, die war wirklich nett und auch gar nicht glibberig oder so, sondern ganz weich und schön anzufassen.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Nee die Schlangen sind schlimmer, definitiv!
Hat halt jeder so seine Phobien. Ein Freund von mir hatte eine, die immer frei in der Wohnung rumlaufen durfte. Wenn man auf dem Sofa saß hat sie sich einfach mal auf dem Schoss zusammengerollt, die war echt niedlich.
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Unter welchem Stein is'n dieser Marco eigentlich hervor gekrochen? War der der Quoten-Mann bei den Bachelor-Kandidatinnen?
irgendein drölfundneunziger Platz bei DSDS
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
3 Punkte und es schneit.
Kaputte Heizung am Wochenende und es schneit
hmmm, ich habe leider einen ganz guten Einblick in solche Sachen.
Kein Jugendamt nimmt ein Kind weg, wenn es nicht extrem gefährdet ist. Und eigentlich gibt man die Kinder relativ schnell auch wieder an die Mutter zurück, wenn die Mutter sich darum bemüht………Offensichtlich hat sie es dann nicht getan.
Kein Jugendamt nimmt ein Kind weg, wenn es nicht extrem gefährdet ist. Und eigentlich gibt man die Kinder relativ schnell auch wieder an die Mutter zurück, wenn die Mutter sich darum bemüht………Offensichtlich hat sie es dann nicht getan.
jona_m schrieb:
Nabend allerseits!
Guckuck
theonlylegend schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Watt, im Gray??
Danke daß ich den Jürgen niemals getroffen habe
Sonst würdest Du jetzt dort hocken und PickUp futtern.
Bigbamboo schrieb:
Watt, im Gray??
Danke daß ich den Jürgen niemals getroffen habe
Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Es raubt mir die Substanz"... - das klingt immer alles so, als ob die dort Monate verbringen müssten...
Das frage ich mich auch immer, mal ein paar Tage nix essen ist doch jetzt wirklich nicht sooo gruselig
was für ein Weichei
Brady schrieb:
was passiert eigentlich wenn sich die molazecken mit den kakerlaken kreuzen?
das willst Du nicht wirklich wissen Herzchen
Es geht doch nicht darum wer wen mag oder nicht. Aber als Hauptverantwortlicher muß der Fischer sich doch die eine oder andere Frage stellen lassen, kann doch nicht sein daß die AG jedes Jahr Unsummen an den Verein bezahlt und trotzdem noch Anteile verkauft werden müssen.