>

Taunusabbel

16027

#
Tackleberry schrieb:
Kann man den Button nicht zumindest in der Form zur Verfügung stellen, dass man mit ihm zwar keine User, dafür aber die ganzen schönen neuen Errungenschaften der IT (Weihnachtshintergründe, Bubbles um Usernamen, ...) ignorieren kann?    

Manchmal hast Du richtig gute Ideen
#
Och kinners,
schon wieder so ein Quatsch wie der Weihnachtshintergrund.  

Der Name des threaderstellers ist in der Übersicht grösser als der Threadtitel, das ist doch Mist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schnadschen schrieb:
Alex hat im Dezember seine amerikanische Freundin - jetzt Frau - geheiratet. Glückwunsch!
Auch deshalb tendiere ich zu einem Wechsel in die USA, wenn er nicht bei uns bleibt - was ich sehnlichst hoffe!

Meier wird jetzt noch nicht in die USA gehen, dafür ist er noch zu jung.

Du hast aber schon mitgekriegt daß er neulich seine amerikanische Freundin geheiratet hat.
#
schobbe schrieb:
Ich komm ganz durchenanner mit den ganzen Buttons

Jep, ich war eben auch total verwirrt.

Gefällt mir net, sorry.
#
Hihi, da hatte der Wendler sich wohl was anderes von seiner "Teilnahme" am DC versprochen

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_67639174/dschungelcamp-2014-die-neue-wendler-single-floppt.html
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
...Ich gehe sogar einen Schritt weiter: Seit gestern zählt Bendel zu meinen Favoriten auf den Dschungelthron.

Ich setzte einen Fünfer Kanister besten Apfelweins auf Larissa.

Mag wer dagegen halten?

Ich habe zwar keinen adäquaten Wetteinsatz zu bieten, glaube es aber nicht. Die Krawallschachteln haben bisher immer nur dazu gedient Quote zu bringen bis zum Finale, bei den letzten 3 waren sie aber komischerweise nie zu finden.
#
hihi, die Schumann kotzt gleich
#
Die Schumann sollte allein wegen ihrem Rumgejammer noch drin bleiben, blöde Kuh. Noch nix beigetragen aber rumheulen.

Ich bin heute für Gabby raus.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Da bewundere ich bis heute den Langhans.

ja, der hätte noch Stunden mit den Kakerlaken meditieren können, das war echt grossartig.
#
Verraeter schrieb:
jona_m schrieb:
Verraeter schrieb:
Glaub eher, dass dieser alte Winfried nen guter Schauspieler ist.
Der Kerl is einfach ein Fall für die Anstalt.
Der hat doch niemals Wasser über die Hand bekommen, sonst wär se verbrüht.

Hast du gesehen wie die trottelige Kuh das Wasser geschüttet hat. Er hat ja zugegeben, dass das Wasser nicht mehr so doll warm war.  

Schauspieler ist der Winfried, der hat se nämlich genauso wenig alle, wie der Rest dort.

Wer, der sie noch alle hat, würde sich das sonst auch antun ? Das ist doch Grundvorraussetzung für die Teilnahme.

Und : Du erschrickst und schreist auch los wenn Dich "nur" 60 Grad heisses Wasser trifft.
#
jona_m schrieb:
Wie lange läuft das eigentlich noch?

Samstag ist Schluß glaube ich. Sonntag dann nochmal Reunion im Baumhaus.
#
Ich liebe ja Leute bei denen immer alle anderen Schuld sind  
#
Wie geil, sie verbrüht ihn mit kochendem Wasser und jammert dann noch rum  
#
Dieser Mola ist echt so ein Lappen
#
Veni-vidi-vici schrieb:
DIe Popstar Trulla ist ne Schlange.

die soll mal lieber ihr Leben in den Griff bekommen damit das Jugendamt ihr die Tochter zurück gibt, obwohl lieber doch nicht. Der Tochter geht es sicher besser ohne eine ******** wie sie als Mutter.
#
Bigbamboo schrieb:
Diese Gabby geht mir ordentlich uffe Nüsse.  

Definitiv, ich ertrage gerne Tanja Schumann noch einen Tag wenn Gabby heute fliegt.
#
Entweder die Alte ist die genialste Schauspielerin ever, oder sie gehört in die Geschlossene
#
und weiter geht`s
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
womeninblack schrieb:

Allerdings habe ich seinen Auftritt auf der Hauptversammlung live miterlebt und fand seine Rede gegen Fischer ziemlich grenzwertig.
Wusste nicht, dass er "schon immer" gg. ihn schießen würde bzw. ihn nicht leiden kann.
Finde aber, dass es weit schlimmere "Verbrechen" gibt, als sich mit "Badeschönheiten" ablichten zu lassen.
Spätestens seit Beckers "Caio" kann ich den nicht mehr leiden, der sich imho mehr in die Belange der AG einmischt, als Fischer.
Werde auch niemals vergessen, wie er ziemlich früh versuchte Funkel abzusägen.
Ich mag zwar "Playboys" überhaupt nicht, gg. Fischer habe ich aber nix einzuwenden.
Und schon gar nicht möchte ich ihn gg. Becker eintauschen.

Es geht doch nicht darum wer wen mag oder nicht. Aber als Hauptverantwortlicher muß der Fischer sich doch die eine oder andere Frage stellen lassen, kann doch nicht sein daß die AG jedes Jahr Unsummen an den Verein bezahlt und trotzdem noch Anteile verkauft werden müssen.

Was für Unsummen denn?

Ich finde den Artikel nicht mehr, meine aber 4-5 Mio jährlich für Namensrechte und Leistungszentrum gelesen zu haben. Nenn mich Erbsenzähler, aber das sind für mich keine kleinen Beträge.
#
mickmuck schrieb:
grüne soße besteht doch z.zt. hauptsächlich aus petersile. außer es sind eingefrorene kräuter.  

Wobei die eingefrorenen Kräuter gar nicht sooo schlecht sind. Wenn es einen im Winter mal packt dann geht das. Auch wenn die Frische natürlich unschlagbar ist.