Taunusabbel
16027
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schüttet es bei Euch gerade auch so extrem? Hier klatscht ganz schön was aufs Dach...
Geht so, Landregen würde ich sagen.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir, messieurs dames
Guckuck
Hallo *wink*
Was machen Deine Halsschmerzen ?
Sind weg Anscheinend ist es mir gelungen, sie abzublocken. Wie geht es Dir?
Gesundheitlich ? Alles gut. Aber genervt. Platter Reifen, muß morgen irgendwie Reifenwechselservice organisieren und dann 2 neue Winterreifen besorgen
Bei meinem ist zwar nur ein Licht vorne im *****, aber das nervt auch. Das mit den Reifen hatte ich letztes ja.hr
Ja, vor allem weil man kaum noch was selbst machen kann. Ich meiner Jugend konnte man noch ganz viele Sachen selbst reparieren. Aber heutzutage braucht es ja immer gleich die Werkstatt.
Ich wollte neulich auch nur mal eben ein Birnchen wechseln. Das geht gar nicht mehr, weil man vorher das halbe Auto auseinander nehmen muß
Ich kann mich noch gut erinnern,.wie mein Opa und mein Onkel, die beide Maschinenbau studiert haben, früher immer an den Autos der ganzen Familie rumgeschraubt und das dann doch irgendwann den Werkstätten überlassen haben...
Hihi, ich stand mit meiner besten Freundin und einem "wie helfe ich mir selbst" Buch vor unseren Autos (Fiat 500 und Käfer). Einiges konnten wir aber selbst machen
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir, messieurs dames
Guckuck
Hallo *wink*
Gesundheitlich ? Alles gut. Aber genervt. Platter Reifen, muß morgen irgendwie Reifenwechselservice organisieren und dann 2 neue Winterreifen besorgen
Bei meinem ist zwar nur ein Licht vorne im *****, aber das nervt auch. Das mit den Reifen hatte ich letztes ja.hr
Ja, vor allem weil man kaum noch was selbst machen kann. Ich meiner Jugend konnte man noch ganz viele Sachen selbst reparieren. Aber heutzutage braucht es ja immer gleich die Werkstatt.
Ich wollte neulich auch nur mal eben ein Birnchen wechseln. Das geht gar nicht mehr, weil man vorher das halbe Auto auseinander nehmen muß
Ich werde morgen fürs Birnchen wechseln mal freundlich einen jungen Mann anlächeln.
Wollte ich heute für´s Reifen wechseln auch, aber meine Lieblingsnachbarn sind nicht da
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir, messieurs dames
Guckuck
Hallo *wink*
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir, messieurs dames
Guckuck
Hallo *wink*
Oh je... Dann hoffe ich, dass das für Dich stressfrei klappt!
Mal sehen, ich habe heute selbst versucht den Reifen zu wechseln, aber ich bin wohl doch zu spillerig. Ich krieg die Schrauben nicht auf.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir, messieurs dames
Guckuck
Hallo *wink*
Die einloggshice ist mir mittlerweile völlig egal. Ich möchte gerne wissen wer hier warum Beiträge gelöscht hat.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir, messieurs dames
Guckuck
Hallo *wink*
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir, messieurs dames
Guckuck
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Hier http://www.kochbar.de/rezept/232049/Gefluegel-Entenbrust-bei-Niedrigtemperatur-80-C-im-Backofen-gegart.html wird sogar nur 50 min empfohlen.
Oha, das scheint mir ziemlich kurz. Mein bisheriger Richtwert ist eine gute halbe Stunde bei 150°.
150 Grad ist ja normal garen. Niedrigtemperatur ist bei 80 Grad.
Hier http://www.kochbar.de/rezept/232049/Gefluegel-Entenbrust-bei-Niedrigtemperatur-80-C-im-Backofen-gegart.html wird sogar nur 50 min empfohlen.
adlerkadabra schrieb:
Mal eine Frage an die Niedrigtemperaturaficionados: Entenbrust in der Röhre - wie lange, wie kalt? Einschlägige Erfahrungen haily wellkamm.
Puh, nur Brust habe ich noch nicht probiert. Aber wenn eine komplette (2,5 Kilo) Ente 5-6 Stunden braucht würde ich maximal 2- 2,5 Stunden rechnen. Also auf beiden Seiten scharf anbraten, dann bei 80 Grad in den Ofen und am Ende nochmal kurz hochdrehen um die Haut knusprig zu kriegen.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend meine Damen und Herren.
Bonsoir Madame
Huhu!
Du klingst sehr gut gelaunt
War ich auch bis sich gerade mein Wischtelefon von alleine ausgeloggt hat. Fickfrösche elende!
Ich fliege heute auch dauernd raus.
Es nervt!
Was mich noch mehr nervt ist daß sich niemand bemüssigt fühlt auf die Fragen im @hp zu antworten, also wer warum welche Beiträge gelöscht hat.
Aber hey, was soll´s. Das dämliche Uservolk, besonders die Babbler, kann man ja ignorieren.....
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Bonsoir Madame
Huhu!
War ich auch bis sich gerade mein Wischtelefon von alleine ausgeloggt hat. Fickfrösche elende!
Ich fliege heute auch dauernd raus.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Bonsoir Madame
Huhu!
jona_m schrieb:
Bonsoir Madame
Filzlaus schrieb:
gude, ich hatte heute en oxxenbacher zu besuch
der wollte die fahne rippe
Ich hoffe Du hast ihn in die Flucht geschlagen. Unglaublich, nicht mal an so einem idyllischen Ort ist man vor diesen Oxxen sicher.
Morsche
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Koksende Tauben - was es alles gibt.
http://www.spiegel.de/panorama/doping-bei-brieftauben-kokain-in-vogelkot-entdeckt-a-930047.html
Nix neues, die sitzen hier immer im Garten und geben den Strohhalm rum
Ahh, der blöde Tag wendet sich zum Besseren, Fein!
Nee, aber ich lasse mich von dem Tag nicht unterkriegen
Also brauche ich ihn mir morgen nicht anzuschauen ?