>

Taunusabbel

16027

#
Ich komme auch aus dem Kopfschütteln nicht raus, aber gut dass es jetzt geklärt ist.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
littlecrow schrieb:
.. und wie schnell sich der Brady und alle anderen beim Bernie entschuldigt haben... Respekt!

Das nenn ich mal Eier.

Gruß

littlecrow

da ging es um die mangelnde kommunikation. ein einfaches, "wir werden das klären" hätte ja schon gereicht.  

Völlig richtig. Dennoch war die Art und Weise nicht ok. Zumal ich mich frage, wieso hier Bernie ans Bein gepisst wird.
Verantwortlich für EF-Online ist jemand anderes und der muss sich auch mal melden.

vielleicht deshalb ?

"Bernhard Beier, Mitarbeiter der Abteilung Internet/neue Medien hat den Nick EF-Online-Team-BB.  Er tritt als Kommunikator zwischen Eintracht Frankfurt und den Usern auf und ist für die sozialen Netzwerke mitverantwortlich."
#
SGE_Werner schrieb:
yum    

hihi Glückwunsch
#
MrBoccia schrieb:
was hat dieser YUM-Hausmeister denn noch so getan? Unsere email-Adressen verkauft? Oder gar die kompletten Kundendaten?

das wäre in der tat interessant zu wissen
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
das kann man doch als eintracht frankfurt nicht einfach so hinnehmen, oder reagiere ich gerade über?

Nein, Du reagierst nicht über.

Allerdings lässt sich Eintracht Frankfurt von yum bisher alles gefallen, von daher wird das wohl auch diesmal keine Konsequenzen haben

Och, lies mal richtig

Und was alte Sachen angeht, da wirds halt Veträge geben und die wirds nicht bis zum Nimmerleinstag geben, mM

naja, wenn aber ein neuer Dienstleister für die Fehler verantwortlich ist und es innerhalb 5 Wochen nicht schafft die zu beheben, dann wird es wohl kaum besser werden
#
mickmuck schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
mickmuck schrieb:
das kann man doch als eintracht frankfurt nicht einfach so hinnehmen, oder reagiere ich gerade über?

Naja, wird man auch bestimmt nicht. Ist aber jetzt nicht mehr unser Ding, oder?

ja, wir sind da jetzt raus.

wir könnten uns aber schon mal bisschen auf den anderen Dienstleister einschimpfen  
#
Dieser übereifrige Mitarbeiter ist aber des Lesens/Verstehens auch nicht so mächtig wenn man sich anschaut was er gelöscht hat und was stehen blieb
#
Der onlinestatus, den man im Profil angezeigt bekommt stimmt auch nicht. Bin jetzt mal auf die Seite von verschiedenen usern gegangen. Angeblich letzter login irgendwann im September, aber neue Forenbeiträge von gestern bzw. heute.
#
mickmuck schrieb:
bin ich der einzige, der das verhalten von russ völlig deplatziert findet? zumindest, wenn ich es richtig interpretiere und er sich zu unrecht ausgewechselt empfand.  

Nein, ich finde es auch leicht überzogen. Die Reaktion während des Spiels o.k. Aber am nächsten Tag noch den Journalisten nen Vogel zeigen...  Hat was von kleinem, schmollenden Jungen.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich check das echt nicht.

Was ist denn der Sinn hinter diesen Löschungen? Unfrieden sähen, das Forum kaputt machen?  

Ich fürchte das kann Dir nur der Löschende beantworten, wenn er sich denn mal gnädig dazu herablässt.
#
jona_m schrieb:

Ich frage mich allerdings, warum man die Sachen zum übersetzten gibt, wenn man dann doch noch 5 Stunden daran arbeiten muss.  

Hat yum auch ein Übersetzungsbüro ?  
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
und deshalb macht man das im Oktober rückwirkend zum 30.06. ?  

Ihr macht das jetzt rückwirkend. Tritt mal euren Steuerberater.

Angeblich haben die letzte Woche erst die Info bekommen.

Tritt mal euren Steuerberater.  

nee, erst wenn unsere Lohnsteuerprüfung durch ist, dann aber gerne heftig
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Köstlich. Wirklich wunderbar.. Vielleicht ein Hauch  zuwenig Butter

Nee echt. Klasse.

Freut mich.

@ak, freu Dich.
Die 17 Kilo Gewichtzunahme sollte man sich halt einmal im Jahr gönnen. ,-)  

Butter und Sahne (also das unverfälschte Zeug) sind doch gewichtstechnisch gar nicht so schlimm dachte ich immer.....

Diesen Irrtum sieht man Dir nicht an.  

Also stimmt es doch, bei meinem Butter und Sahnekonsum
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ihr macht das jetzt rückwirkend. Tritt mal euren Steuerberater.

Angeblich haben die letzte Woche erst die Info bekommen.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gutschriften dürfen rückwirkend zum 30.06.13 nicht mehr Gutschriften heissen, sondern Rechnungskorrektur.

Bei einer Steuerprüfung können die sonst komplett rausgeschmissen werden. Hat uns letzte Woche unser Steuerberater mitgeteilt. Neue EU-Verordnung.

Diese Vereinheitlichung dient der Bekämpfung des Umsatzsteuerbetrugs; Gutschrift ist jetzt exklusiv für Umsatzsteuergutschriften reserviert.  

#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Köstlich. Wirklich wunderbar.. Vielleicht ein Hauch  zuwenig Butter

Nee echt. Klasse.

Freut mich.

@ak, freu Dich.
Die 17 Kilo Gewichtzunahme sollte man sich halt einmal im Jahr gönnen. ,-)  

Butter und Sahne (also das unverfälschte Zeug) sind doch gewichtstechnisch gar nicht so schlimm dachte ich immer.....
#
Gutschriften dürfen rückwirkend zum 30.06.13 nicht mehr Gutschriften heissen, sondern Rechnungskorrektur.

Bei einer Steuerprüfung können die sonst komplett rausgeschmissen werden. Hat uns letzte Woche unser Steuerberater mitgeteilt. Neue EU-Verordnung.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Die wollen mich hier in den Wahnsinn treiben. Carrefour hat den ganzen Supermarkt umgeräumt. Gefühlte Stunden hab ich suchen müssen.  

Das macht mich beim REWE auch immer komplett kirre. Kaum hat man sich an die Anordnung gewöhnt *zack* wird umgeräumt    

Die haben nicht nur umgeräumt, die haben den ganzen Supermarkt umgebaut. Elende Franzosen elende!

In Bordeaux stehen wohl auch ein paar Umbauten an.  

Wenn die brandschatzenden Horden durch sind mit Sicherheit  
#
@Kine,

Du hattest recht, der zweite "Bergmann" Krimi ist um Längen besser als der erste. Leider habe ich jetzt immer den (für mich) unpassenden Schauspieler im Kopf.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Die wollen mich hier in den Wahnsinn treiben. Carrefour hat den ganzen Supermarkt umgeräumt. Gefühlte Stunden hab ich suchen müssen.  

Das macht mich beim REWE auch immer komplett kirre. Kaum hat man sich an die Anordnung gewöhnt *zack* wird umgeräumt    

Die haben nicht nur umgeräumt, die haben den ganzen Supermarkt umgebaut. Elende Franzosen elende!

nur um Dich zu ärgern, Froschfresser blöde.