>

Taunusabbel

16027

#
zwerg_nase schrieb:
Allein für den Schmarrn den der schreibt, gehört der aufs Schafott...

Ich hoffe immer, daß es genau solche Leute sind, die bei den Darwinawards gewinnen und sich aus dem Genpool entfernen.
#
... und wieder einfach so ausgeloggt. Grossartig.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://de.webfail.com/74338260cb1    

Gute Güte  
#
mickmuck schrieb:
mag ja sein, dass sie es selbst nicht wissen und erst eine info von yum brauchen.  

Du glaubest nicht wirklich daß die von yum das wissen, oder ?
#
HeinzGründel schrieb:
Bei Herrn Löw und Herrn Flick muß man halt spezielle Qualitäten haben. Das kann nicht jeder.

Bähhh Kopfkino, danke Heinz  
#
Und wieder werden die letzten Beiträge erst nach mehrmaligem Neuladen angezeigt.

Och kinners es macht echt nicht so wirklich Spaß
#
Grabi65 schrieb:
Was e Granadeweddersche da drauße. Grad ne Stunde im T-Shirt mim Hund in Wald und Flur unterwegs gewesen. Und diese herrliche Taunusnatur mit ihren gelbrotbraungrün gefärbten Bäumen, einfach großartig.

Was tun mit die Hitzepoolgammler so leid.

Ich mußte heute leider Klamotten shoppen, aber morgen früh geht´s auch gleich in den Wald. Die Bäume sind echt wunderschön im moment.
#
Snuffle82 schrieb:
Noch fast 5 Stunden bis zum Wochenende. :neutral-face  

noch 3:10  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@bambus

Eben mit meinem wetterauer Kollegen gesprochen. Er sagt bei ihm im Ort (Ober-Mörlen) gibt es unzählige, offensichtlich brach liegende Apfelbaumwiesen. Ruf doch mal dort auf der Gemeinde an.

Darüber hinaus gibt es anscheinend ein uraltes Gesetz, daß man ab einem bestimmten Tag im Oktober (er meint der 10.) jedwede Streuobstwiese plündern darf, egal ob sie jemandem gehört oder nicht.    

Das mit diesem "Gesetzt" ist ein sich hartnäckig haltendes Gerücht und stimmt leider nicht

Ich habe auch gezweifelt, aber er meinte "doch das war schon immer so....."  Allerdings wenn die Wiesenbesitzer das auch glauben........... ,-)
#
@bambus

Eben mit meinem wetterauer Kollegen gesprochen. Er sagt bei ihm im Ort (Ober-Mörlen) gibt es unzählige, offensichtlich brach liegende Apfelbaumwiesen. Ruf doch mal dort auf der Gemeinde an.

Darüber hinaus gibt es anscheinend ein uraltes Gesetz, daß man ab einem bestimmten Tag im Oktober (er meint der 10.) jedwede Streuobstwiese plündern darf, egal ob sie jemandem gehört oder nicht.  
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
bla_blub schrieb:
Mir geht es langsam dermaßen auf den Sack, dass ich mich ständig neu anmelden muss!

Du kannst Dich wenigstens neu anmelden, bei mir dauert es ewig weil ständig dieses shice Anmeldefenster verschwindet.

Melde Dich nicht über den Login-Button an, sondern geh' in einem beliebigen Thread auf 'Antworten'. Du kommst dann auf eine Login-Seite und musst nicht mit dem schwindsüchtigen Fensterchen rum machen.

Danke, mein Held

Schade daß man diesen tip hier (obwohl das Problem ja einige nervt) nicht von offizieller Seite bekommt.
#
An Eurer Stelle würde ich wirklich mal beim NABU Hessen anfragen, die suchen eigentlich immer Leute, die Streuobstwiesen pflegen
#
Bigbamboo schrieb:
Hat sich in den letzten Tage mal jemand für Eintracht TV angemeldet? Ich trau' mich irgendwie immer noch nicht. Keinen Bock auf noch mehr Einlog-Dreck.  

Ich habe mich vor ner Weile schon angemeldet. TV funktioniert gut und mehr Einlog-Dreck als Du habe ich auch nicht. Ich mußte nur mein Passwort anpassen
#
mickmuck schrieb:
@mods

einer muss jetzt für die yum-dilettanten den kopf hin halten. und wenn es nur zum beschimpfen ist.

also, wer kommt freiwillig am samstag zum gd?

Ich möchte aber auch hier jemanden zum beschimpfen haben, 5 Anläufe um mich anmelden zu können. Freu Dich yum    (und ja diesmal ist es genau so gemeint)
#
bla_blub schrieb:
Mir geht es langsam dermaßen auf den Sack, dass ich mich ständig neu anmelden muss!

Du kannst Dich wenigstens neu anmelden, bei mir dauert es ewig weil ständig dieses shice Anmeldefenster verschwindet.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wird endlich mal Zeit für`s Wochenende!  :neutral-face

Morsche!

Frag mich mal, 3 Nächte, drei verschiedene Hotels und Freitag erst um halb elf zurück. Und mein Zug der eigentlich um 7:36 fahren sollte hat zwischen 30min und 1, 5 Stunden Verspätung.

It's a beautiful day!

Aber die Blubberbadewanne sah sehr nett aus.

Ich weiß ja nicht wie jonas Bluberwanne funktioniert, aber meine benutze ich so gut wie nie ( die Blubberfunktion) weil das Ding einen Höllenlärm macht.

Das war nen 4 Personen Whilrlpool und keine Badewanne. Der konnte echt einiges!

Bist Du neuerdings Bischöfin ?
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Morsche!

Frag mich mal, 3 Nächte, drei verschiedene Hotels und Freitag erst um halb elf zurück. Und mein Zug der eigentlich um 7:36 fahren sollte hat zwischen 30min und 1, 5 Stunden Verspätung.

It's a beautiful day!

Aber die Blubberbadewanne sah sehr nett aus.

Ich weiß ja nicht wie jonas Bluberwanne funktioniert, aber meine benutze ich so gut wie nie ( die Blubberfunktion) weil das Ding einen Höllenlärm macht.
#
Snuffle82 schrieb:

Morsche!

Da sagst Du was, ein Glück muß ich Freitag nicht arbeiten.

Morsche allerseits
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dieser yum-Facebook-Auftritt ist ja zu geil.  

isch abe gar keine facebook

Dito, die Seite ist jedoch öffentlich.  

So grossartig wie ihre HP ?

Pssssssst....

pfffff