Taunusabbel
16027
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mio-Fredler im Parlament? Das sieht dann so aus...
http://www.youtube.com/watch?v=siw-MAiKVtA
Wir sehen definitiv besser aus
Ich will auch ein eigenes Ministerium. Finanzen wäre cool
Bigbamboo schrieb:
Boah, vielleicht sollten wir die Mio-Fred-Partei gründen und zur nächsten Wahl mit einem Handkäs' als Spitzenkandidat antreten.
Falls die CDU mit Rhein und die SPD mit Gümbel antreten sollten, gewinnen wir das Ding haushoch.
Wenn Du noch ein wenig Selbstgekelterten unter dem Wahlvolk verteilst allemal
Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig.
Du schaust auch Hessen-Fernsehen?
Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort?
Bouffier vs. Schäfer-Gümbel.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-tv-duell-hessen-greift-bouffier-schaefer-guembel-an-a-922201.html
Scheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein
Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege.
Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland.
Irgendwie immer wieder erstaunlich das hessische Politiker so scheiße sind. Okay, die anderen sind auch nicht viel besser.
Aber irgendwie hat man immer wieder das Gefühl, dass wir hier die größten Deppen abkriegen...
Jep, schon ein ziemliches Horrorkabinett.
Bigbamboo schrieb:Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Promi Big Brother ist ja auch eher langweilig.
Du schaust auch Hessen-Fernsehen?
Ich mag nicht schauen müssen was dort läuft, also was läuft dort?
Bouffier vs. Schäfer-Gümbel.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-tv-duell-hessen-greift-bouffier-schaefer-guembel-an-a-922201.html
Scheint wohln klarer Punktsieg für den Amtsinhaber gewesen zu sein
Aber hallo. Der führt den Gümbel schön am Nasenring durch die Manege.
Allerdings sind diese beiden Spitzenkandidaten inkl. des ausstrahlenden Senders wirklich eine Schande für unser schönes Hessenland.
Der Gümbel ist aber auch sowas von fad, unfassbar daß es in Hessen keinen besseren SPDler geben soll.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Guten Abend
@Jona
ist unterwegs.
Merci!
Da nich für
Guten Abend
@Jona
ist unterwegs.
@Jona
ist unterwegs.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Ulli, jederzeit respektabel, deine Ansicht.
Ich schäme mich nicht fremd dafür.
Ich schäme mich fremd, wenn unsere Kanzlerin Homosexuellen unter Verweis auf das nicht gesicherte "Kindeswohl" das Recht auf Adoption abspricht.
Dafür muss man sich auch nicht fremdschämen. Ich glaube nicht, dass die Kanzlerin hoosexuellen Paaren nicht zutraut, ein Kind zu erziehen und zu ernähren.
Aber Kinder sind grausam. Und ich wollte kein Kind mit zwei Vätern sein und in der Schule die ganze Zeit gehänselt, aufgezogen, gemobbt werden "Du hast ja zwei Schwu.chteln als Eltern"!
Und von daher muss ich der Kanzlerin durchaus recht geben. Für eine Kinderseele ist sowas nicht gut.
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst.
Es gibt genug Beispiele dafür, dass das Geschichte ist und Kinder in mit zwei Vätern oder Müttern ganz hervorragend heranwachsen. Warum auch nicht.
Diese (sicher auch vorhandenen) Hänseleien entstammen hingegen einem Weltbild, das u.a. unsere Kanzlerin vermittelt.
Ich lebe in der Relität! Ich sage ja gar nicht, dass ich dagegen bin, dass Schwule und Lesben Kinder adoptieren. Im Gegenteil, ich vermute mal, dass es den Kindern bei solchen Eltern sicherlich besser geht als bei vielen heterosexuellen Paaren.
Nur kann ich die Bedenken der Kanzlerin halt auch nachvollziehen. Kinder können fies und gemein sein. Selbst wenn die Mehrzahl der Eltern in der Klasse des Kindes ihre Kinder entsprechend weltoffen erziehen, es gibt immer 2-3 homophobe Idioten, die ihre Kinder am Ende sogar aufstacheln, das Kind von diesen "schwulen Perversen" spüren zu lassen, dass seine Eltern Schweine sind.
Nochmal ganz klar:
Ich habe nichts gegen Homosexuelle.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Homosexuelle gute Eltern sein können.
Nur es kann der Frömmste nicht in Ruhe leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Und wenn der böse Nachbar homophob ist, hat das Kind in seiner Kindheit/Jugend am Ende nicht viel zu lachen.
Kinder werden aber auch gehänselt wenn sie zu dick sind, die falschen Klamotten tragen, nicht das neuste Smartphone haben usw.
Du kannst Kinder nicht vor allem beschützen. Für mich wiegt ein liebevolles zu Hause die paar Sticheleien auf.
SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ein sehr trauriger Tag, wenn man alle EL Heimspiel samt Pokal Karten wegschicken muss...
nimm dir mal ein beispiel an der jona.
Die Jona gibt im Moment aber auch an die 500€ im Monat nur dafür aus um sich Fußballspiele anzuschauen. Man fragt sich in hier des öfteren ob ich sie überhaupt noch alle habe. Von daher kann ich jeden verstehen der das nicht macht.
Wenns doch nur der schnöde Mammon wäre... ich nehm an du hast keine durch Bruthormone emotionsgeladene, dicke Frau zu Hause
Da machst du alles, um den Hausfrieden zu gewaehrleisten. Ausserdem will ich nach Nikosia
Adlernachwuchs im Anflug ?
Glückwunsch, wann denn ?
SGE-URNA schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ein sehr trauriger Tag, wenn man alle EL Heimspiel samt Pokal Karten wegschicken muss...
nimm dir mal ein beispiel an der jona.
Die Jona gibt im Moment aber auch an die 500€ im Monat nur dafür aus um sich Fußballspiele anzuschauen. Man fragt sich in hier des öfteren ob ich sie überhaupt noch alle habe. Von daher kann ich jeden verstehen der das nicht macht.
Wenns doch nur der schnöde Mammon wäre... ich nehm an du hast keine durch Bruthormone emotionsgeladene, dicke Frau zu Hause
Da machst du alles, um den Hausfrieden zu gewaehrleisten. Ausserdem will ich nach Nikosia
Adlernachwuchs im Anflug ?
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:SGE.Domi schrieb:Brady schrieb:SGE.Domi schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE.Domi schrieb:
Oder wenn der Lehrer plötzlich was mit Fußball sagt, isses vorbei mit unterricht, dann bricht wieder der 3. Weltkrieg aus
Weil Du auch immer Deine Heimatstadt verteidigen musst
Hanau is doch garnicht im thema
Du kommst aus Hanau!
Nicht wirklich, bin nur da geboren
Wohnen tu ich ja in dietesheim
Arme Sau
Biste fertig mit dem Hörbuch ?
Puhhhh
Ich glaub ja...das die sich dann noch bekommen haben...
Selbstverständlich, müssen sie einfach
da war die doch schon viel zu alt.
Mir egal, das blende ich einfach aus
Snuffle82 schrieb:
Freitag, der 13.
Glückstag
Morsche allerseits
mickmuck schrieb:
jetzt gibt es das entschen. mir gefällt es.
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=1784&osCsid=fc509df79dc21b3c6b103d934937092c
Hmm, weiß nicht. Muß ich mal live sehen.
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:SGE.Domi schrieb:Brady schrieb:SGE.Domi schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE.Domi schrieb:
Oder wenn der Lehrer plötzlich was mit Fußball sagt, isses vorbei mit unterricht, dann bricht wieder der 3. Weltkrieg aus
Du kommst aus Hanau!
Arme Sau
Puhhhh
Ich glaub ja...das die sich dann noch bekommen haben...
Selbstverständlich, müssen sie einfach
Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:SGE.Domi schrieb:Brady schrieb:SGE.Domi schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE.Domi schrieb:
Du kommst aus Hanau!
Arme Sau
Puhhhh
Brady schrieb:SGE.Domi schrieb:Brady schrieb:SGE.Domi schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE.Domi schrieb:
Du kommst aus Hanau!
Arme Sau
SGE.Domi schrieb:
Nee, damit meine ich. Meine muddi - hat mit fußball nic am Hut - wollte dass ich wie sie in o.xxenbach geboren werde. Aber mein vater hat sie nach hanau gefahren als ich alt genug war ums zu kapieren, hat er gesagt, er konnte ja net zulassen dass ich da geboren werd
Wie geil
SGE.Domi schrieb:Brady schrieb:SGE.Domi schrieb:Brady schrieb:SGE.Domi schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE.Domi schrieb:
Du kommst aus Hanau!
Arme Sau
Aber hey, ohne meinen Vater wäre ich in ol... Ooooo.... Oooo.... oxxenbach geboren
Du solltest in Bio besser aufpassen. Ohne Deinen Vater wärst Du nirgendwo geboren
Oh,
ich habe übrigens mal wieder einen kulinarischen Tip.
Die frankfurter Senfgalerie http://www.frankfurter-senfgalerie.de
Mal abgesehen davon, daß sie auch den grossartigen monschauer Senf haben, gibt es auch frankfurter Senf. Die "grüne Soße Kräuter", "Apfelwein" (mit Apfelwein aus dem gemalten Haus und der scharfe sachsenhäuser Biersenf sind Weltklasse.
Man kann alle probieren, auch die Essige und Chutneys. Der Feige-Dattel-Balsamico ist unglaublich, den kann man wegschlabbern wie einen Likör
ich habe übrigens mal wieder einen kulinarischen Tip.
Die frankfurter Senfgalerie http://www.frankfurter-senfgalerie.de
Mal abgesehen davon, daß sie auch den grossartigen monschauer Senf haben, gibt es auch frankfurter Senf. Die "grüne Soße Kräuter", "Apfelwein" (mit Apfelwein aus dem gemalten Haus und der scharfe sachsenhäuser Biersenf sind Weltklasse.
Man kann alle probieren, auch die Essige und Chutneys. Der Feige-Dattel-Balsamico ist unglaublich, den kann man wegschlabbern wie einen Likör
Schnickschnack, den lassen wir stehen installieren aber unsere redegewandten und gut riechenden Anwälte als PR Minister