Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
?
MrBoccia schrieb:
nicht unklug vom Schweizer Ossi, den Koreaner morgen in die Kneipe zu schicken, damit er nicht im Spieltagesfred rumpöbeln kann
Ich dachte der Koreaner existiert gar nicht mehr, schon lange nix mehr von ihm gelesen.
reggaetyp schrieb:
Diese Sammelthreads sind doch nur scheiße.
Der Schalke-Thread hier hat mehr als 850 Seiten.
Das ist doch ätzend.
Ich verstehe auch das Gejammer nicht.
Ist doch ganz einfach wenn ein Trainer gefunden ist wird der allgemeine wieder geöffnet und gut is.
Labbadia kann ich mir nicht vorstellen, der war dort doch schon.
laut FR ist auch Magath im Gespräch als Nachfolger. Magath... ich schmeiß mich weg.....
mickmuck schrieb:
ganz schön frisch heute morgen.
jep 4 Grad *schubber*
philadlerist schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Cino schrieb:
ich hab direkt nach dem foul gesagt das gibt 3 spiele sperre und die strafe finde ich auch völlig in ordnung.
was einige hier fordern ist schon heftig.
als nadw z.b. reus auf den fuß getreten ist gab es 6 spiele - und das zurecht. da kann mir keiner erzählen ein tritt in solchem lauf von di santo steht in relation zu dem tritt von jones.
hätte otsche den kopf noch wegziehen können wären 3 spiele für die meisten wohl zu hoch gewesen.
Sorry aber ich finde es schon um einiges schlimmer, wenn einer jemandem im vollen Lauf seine Stollen in die Schnauze ballert als wenn einer im vorbeilaufen einem aus Frust auf den Schuh tritt. Beides muss auf keinen Fall sein, aber wenn es für Jones 6 Spiele Sperre gab muss es für Di Santo, wenn man konsequent sein will, mindestens 9 Spiele geben, wenn man den Maßstab nimmt. Auch wenn NadW sein Ding natürlich sehr vorsätzlich war...
Habe am Samstag im ersten Moment gedacht, er bekommt nur gelb, habe es aber zunächst nur so nebenbei gesehen, aber nach der Zeitlupe hab ich zu meinen Kumpels gesagt, dass es MINDESTENS 5 Spiele Sperre geben muss. Das fände ich angemessen und keinesfalls zu hart. Er kann froh sein, dass Basti weiterspielen konnte und es ihn nicht schlimmer erwischt hat.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
sehr ich ganz genau so: das war pures Glück, dass es nicht schlimmer wurde.
Das ging's nur um zwei drei Zentimeter und dann endet das mit irreparablen Augenverletzungen, Trümmerbrüchen von Jochbein und anderen Gesichtsknochen.
Wenn er ihn an der Schläfe trifft und dem Basti geht in der Luft das Bewusstsein flöten, kann der sich auch bei der Landung noch ganz übel verletzen.
Ich glaube auch, dass ihm das leid getan hat, aber trotzdem: da muss man ein Zeichen setzen und allen klar machen, dass die Gesundheit aller Spieler über dem sportlichen Ehrgeiz stehen muss, ohne wenn und aber ...
Naja, der Jones wußte von dem gebrochenen Fußzeh und ist extra noch um ihn rumgelaufen um auch den richtigen Fuß zu treffen, das ist schon extrem widerlich.
boah, seid Ihr eklig
Eier in Senfsosse mal anders (ohne Mehlschwitze
Man nehme:
3 Eigelb
250g Butter
2 EL Weißwein
1 EL Zitronensaft
Salz und Pfeffer
500 ml Milch
Senf (der Senfgeschmack im Originalrezept war mir zu wenig, deshalb habe ich folgendes genommen:
3 EL grüne Soße Kräuter Senf von der Senfgalerie Frankfurt und
3 EL monschauer Kaisersenf
8 grosse Eier
1 Bund Schnittlauch oder Dill nach Geschmack.
Die Butter in einem Topf zerlassen.
Die Eigelbe und den Wein im Wasserbad schaumig schlagen
Die Butter erst tropfenweise, dann in einem dünnen Strahl unter ständigem Rühren dazu geben. Das Eigelb darf nicht gerinnen.
Mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken.
Milch aufkochen, unter die Soße rühren und ca. 1 Minute aufkochen lassen. Den Senf darunter rühren und nochmals abschmecken.
Wachsweich gekochte Eier (ca.7 Minuten) halbieren und in die Soße geben. Mit Schnittlauch/Dill besteuern und fertig
Den Senf wirklich erst ganz kurz vor dem servieren dazu geben, er verliert enorm schnell an Schärfe.
Man nehme:
3 Eigelb
250g Butter
2 EL Weißwein
1 EL Zitronensaft
Salz und Pfeffer
500 ml Milch
Senf (der Senfgeschmack im Originalrezept war mir zu wenig, deshalb habe ich folgendes genommen:
3 EL grüne Soße Kräuter Senf von der Senfgalerie Frankfurt und
3 EL monschauer Kaisersenf
8 grosse Eier
1 Bund Schnittlauch oder Dill nach Geschmack.
Die Butter in einem Topf zerlassen.
Die Eigelbe und den Wein im Wasserbad schaumig schlagen
Die Butter erst tropfenweise, dann in einem dünnen Strahl unter ständigem Rühren dazu geben. Das Eigelb darf nicht gerinnen.
Mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken.
Milch aufkochen, unter die Soße rühren und ca. 1 Minute aufkochen lassen. Den Senf darunter rühren und nochmals abschmecken.
Wachsweich gekochte Eier (ca.7 Minuten) halbieren und in die Soße geben. Mit Schnittlauch/Dill besteuern und fertig
Den Senf wirklich erst ganz kurz vor dem servieren dazu geben, er verliert enorm schnell an Schärfe.
Nach den Reaktionen hier habe ich es nicht angeclickt
Grabi65 schrieb:SGE-URNA schrieb:
Für Filzis Sammlung:
http://sobadsogood.com/2012/11/14/38-of-the-weirdest-unexplainable-images-on-the-internet/
weia
Nach der Nummer 3 habe ich aufgehört
Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
N ´ Abend
Hat jemand der anwesenden Hobbyköche Interesse an einer unbenutzten, nicht induktionstauglichen, Keramikpfanne ?
Kostengünstig abzugeben (Kaltgetränk smile:
gibts auch induktionstaugliche Keramikpfannen?
Jep, ich habe eine von Ballarini, funktioniert prächtig.
N ´ Abend
Hat jemand der anwesenden Hobbyköche Interesse an einer unbenutzten, nicht induktionstauglichen, Keramikpfanne ?
klugscheissende Grüsse an den Herrn Kilchenstein (Volltreffer)
Der Herr Barnetta hat die italienische Staatsangehörigkeit, demnach werden die beiden ls in seinem Vornamen auch als solche gesprochen und nicht wie im spanischen als j. (ach ja und das u ist auch nicht stimmlos) ,-)
Der Herr Barnetta hat die italienische Staatsangehörigkeit, demnach werden die beiden ls in seinem Vornamen auch als solche gesprochen und nicht wie im spanischen als j. (ach ja und das u ist auch nicht stimmlos) ,-)
jona_m schrieb:SGE.Domi schrieb:
Ach 'ätt isch doch fleißisch vogabeln gelärnt, dann gönnte isch jetzt auch die däxte übärsetzen und 'ätte keine 5 im letzten vogabeldest geschrieben
Wenn mir jemand in deinem alter gesagt hätte, dass ich mal in Frankreich lebe, hätte ich die Person erst ausgelacht und dann einweisen lassen. Ich hab die Sprache wirklich gehasst, bin aber immer dank unzähliger Stunden Nachhilfe mit 4-- durchgekommen.
Siehste und ich hatte Französisch erste Fremdsprache und immer gute Noten. Heute könnte ich wahrscheinlich nicht mal mehr was zu Essen bestellen.
Bigbamboo schrieb:
Ganz lustig ist es, dass damals die heutige 'Verbotspartei' ganz gegen jegliche Reglementierungen war - eine eher bedauerliche Entwicklung, die man auch schön auf Deutschlands ältestem grünen Straßenfest nachvollziehen kann; da ist bei der jeder JU-Gruppe noch mehr Punk angesagt.
Jep, erschreckend. Wobei große Teile der Grünen Anhängerschaft (im Gegensatz zur Partei selbst) schon immer recht dogmatisch und humorbefreit unterwegs waren. Das ging mir damals schon auf den Sack. Wenn Du da keine selbstgeklöppelten Schlabberklamotten und Birkenstocks anhattest warst Du Aussenseiter.
francisco_copado schrieb:
Noch so dunkel draußen.... :neutral-face
...und kalt und nass. ICH HASSE MONTAGE
ich will auch einen kleinen Igel haben http://www.youtube.com/watch?v=lFje3P959sw
Ich habe zwar kein Air, sondern ein Powerbook aber vielleicht kann ich trotzdem einen tip geben.
i7 wirst Du nicht brauchen, es sei denn Du willst irgendwelche riesigen onlinegames spielen.
Speicher aufrüsten würde ich Dir auf jeden Fall raten. Wenn Du aufwändige Programme wie z.B. Photoshop gleichzeitig offen haben willst, brauchst Du so viel Kapazität wie Du kriegen kannst.
Nachrüsten wenn Du merkst Dir fehlt Speicherplatz wird auf jeden Fall teurer.
i7 wirst Du nicht brauchen, es sei denn Du willst irgendwelche riesigen onlinegames spielen.
Speicher aufrüsten würde ich Dir auf jeden Fall raten. Wenn Du aufwändige Programme wie z.B. Photoshop gleichzeitig offen haben willst, brauchst Du so viel Kapazität wie Du kriegen kannst.
Nachrüsten wenn Du merkst Dir fehlt Speicherplatz wird auf jeden Fall teurer.
Guten Abend allerseits