Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
Diese inszenierte Torjubelscheisse kotzt mich sowas von an
Wenn sie sich in dem Karton in was Vertrautes kuscheln kann, kannst Du sie vielleicht sogar einsammeln. Wäre einen Versuch wert.
Ja, geschützt aber auch in dem Sinne, daß es nicht jemand wegschmeißt. Dann mach das. Wenn sie etwas vertrautes hat das hilft ihr vielleicht sich zu beruhigen.
Bis Du eine Falle oder ähnliches hast könntest Du einen Karton unter den Balkon legen und etwas Vertrautes rein.
Bis Du eine Falle oder ähnliches hast könntest Du einen Karton unter den Balkon legen und etwas Vertrautes rein.
Futter rausstellen würde ich auf jeden Fall. Kannst Du an einem geschützten Ort etwas hinlegen was nach Euch/Ihr riecht ? Schmusedecke, T-Shirt von ihrem Lieblingsmensch, sowas in der Art ?
Crung schrieb:
Gerade war eine Katze aus der Nachbarschaft da und hat genüßlich in aller Ruhe alles aufgegessen
Mist. Geh morgen mal ins Tierheim, erkläre die Situation und frag ob sie Dir eine Falle leihen. Meiner Erfahrung nach ist das kein Problem.
Wenn nicht, sag bescheid (auch gerne per pn) dann besorge ich Dir eine von meinen Katzenschutzleuten.
Haliaeetus schrieb:
Sehr gut - was wäre das ASS ohne Mainzer nach deren Niederlagen. Schnell ein paar Bierchen kalt gestellt und dann wird doppelt genossen
Das ist auch mein Plan
Hihi "Als Gast: Nicolai Müller, der Mainzer Torgarant ..."
Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich freue mich schon aufs ASS später, mal sehen wie der Tuchel wieder rumheult
Ist der da?
Keine Ahnung, aber es wird doch sicher über die tollen Mainzer berichtet.
concordia-eagle schrieb:
Hihi, lt. "Matz ab" (Blog des Hamburger Abendblattes) will Bert Andy Möller als Co Trainer.
Teile des AR wären angeblich nicht so begeistert.
Grossartig. Magath als VV, Loddar als Trainer und Möller als Co. Das wäre die Traumkombi
concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:Haliaeetus schrieb:
Die Idee mit van Marwijk gefällt mir überhaupt nicht: ein eher ruhiger, besonnener Typ der obendrein noch Ahnung vom Fußball hat. Das muss doch nicht sein, Leute. Eist gefälligst den Skibbe bei Zürich los und gut isses!
Als Nationaltrainer war er ja nicht sonderlich erfolgreich und den Fußball, denn die Niederländer unter ihm gespielt haben, war auch eher zum Abgewöhnen.
Ich kann mich jetzt nicht wirklich daran erinnern, wie es unter ihm in Dortmund lief, aber so dolle würde ich den, wenn ich HSV-Anhänger wäre, nicht finden.
Vor allem wäre er ziemlich teuer.
Aber der HSV hats ja.
Nur wenn der Investor die Schatulle aufmacht, aber der will ja unbedingt den Felix installieren.
Lebendfallen bekommst Du vom Tierschutz ausgeliehen.
Du hast schon sehr viel gemacht, vielleicht haben die Tierschützer noch eine Idee, bzw. verteilen ihr Foto unter ihren Mitgliedern.
Bei FB hast Du es ja auch sicher verteilt, oder ?
Was für ein Albtraum, ich hoffe Ihr findet sie bald
Du hast schon sehr viel gemacht, vielleicht haben die Tierschützer noch eine Idee, bzw. verteilen ihr Foto unter ihren Mitgliedern.
Bei FB hast Du es ja auch sicher verteilt, oder ?
Was für ein Albtraum, ich hoffe Ihr findet sie bald
Ich freue mich schon aufs ASS später, mal sehen wie der Tuchel wieder rumheult
Humpelheinz schrieb:
kann jemand erkennen, was auf den gruppenphasen t-shirts unter den gläsern steht?
Falls es Dir noch nicht gesagt wurde. Ebbelwoi, Bordeaux Commandaria, Arak.
Ich war heute im Fanshop
HeinzGründel schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wirklich eine selten dumme Sau
wer jetzt ?
Frau Bratbecker
aha, danke
Snuffle82 schrieb:
Bedrückend, aber großartig in Bilder gefasst!
Boah und das bei meiner Klaustrophobie, gruselig.
HeinzGründel schrieb:
Wirklich eine selten dumme Sau
wer jetzt ?
Bigbamboo schrieb:
Nein.
Bei Dir hätte es mich auch enttäuscht
Na, alle wieder nüchtern ?
HeinzGründel schrieb:
Ich hab gleich nochmal nach unten gegriffen und zwei Stück gezählt. Also alles bester Ordnung..auch bei bei meinem Sitznachbarn,, alles ok.
aber ich schweife ab.
Du hast die Bälle Deiner Sitznachbarn abgezählt ? Ich bin erschüttert
Sehr, sehr geil danke schön liebe Diva