>

Taunusabbel

16027

#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich liebe montage    

Du warst früher bestimmt dauernd auf Montage.

mehr wie genug  

mehr als

Grammatiknazi  
#
Snuffle82 schrieb:
Wer hat eigentlich diesen Montag erfunden?!  

Will ich gar nicht wissen, könnte mich sonst zu einem Lynchmord hinreissen lassen
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Aber das die nicht die Verträge verstehen die sie unterschreiben wundert mich auch nicht wirklich.  

Das kann man ihnen ja nicht mal zum Vorwurf machen, aber diese Sendungen gibt es doch nicht erst seit gestern und offensichtlich schauen die das ja auch immer. Da müßte doch selbst dem schwächsten Licht auf der Torte klar sein, daß sie selbst genau so vorgeführt werden wie die anderen auch .  

Da bin ich mir nicht so sicher.

Dann schämen sie sich wahrscheinlich auch nicht, wenn sie ihre Sendungen sehen.

Nun gut, ich schäme mich für sie mit.

Mußt Du nicht, es sei denn Du machst auch mal bei sowas mit  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Aber das die nicht die Verträge verstehen die sie unterschreiben wundert mich auch nicht wirklich.  

Das kann man ihnen ja nicht mal zum Vorwurf machen, aber diese Sendungen gibt es doch nicht erst seit gestern und offensichtlich schauen die das ja auch immer. Da müßte doch selbst dem schwächsten Licht auf der Torte klar sein, daß sie selbst genau so vorgeführt werden wie die anderen auch .  

Da bin ich mir nicht so sicher.

Dann schämen sie sich wahrscheinlich auch nicht, wenn sie ihre Sendungen sehen.
#
jona_m schrieb:

#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Naja, die Leute machen das ja freiwillig weil sie so geil drauf sind mal ins Fernsehen zu kommen.
Man kann ja niemandem verbieten sich zum Depp zu machen.

Hmm ich glaub ja die sind so arm dran, dass sie das Geld was es gibt gebrauchen können. Schrecklich!

Meinst Du wirklich ? Das wäre dann echt schlimm.

mwa: Jemand Lust dort mal einen Tagesausflug hin zu machen ? https://www.senfmuehle.de/start/Senfmuehle/index.html?
#
Naja, die Leute machen das ja freiwillig weil sie so geil drauf sind mal ins Fernsehen zu kommen.
Man kann ja niemandem verbieten sich zum Depp zu machen.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Oh je! Ich schau grad 5 Minuten von Schwiegertochter gesucht.  

Hab ich auch gerade zufällig. Die Beate gibt es ja immernoch.

Die sind doch nicht in der Lage ihr eigenes Leben zu leben und wir machen uns noch über sie lustig. Das ist echt grenzwertig.  

Gruselig, ich kann sowas echt nicht gucken.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/raetselhafter-patient-knoten-in-haut-muskeln-und-gehirn-a-920560.html

Ekelhaft, ich überlege mir mein nächstes Steak wieder durch zu bestellen.  

genau, den Parasiten, der im Schwein sitzt, bekämpft man am besten mit durchgegartem Rind.

Ich bin natürlich gleich mal davon ausgegangen, dass es sowas  beim Rind auch gibt.  

Rind, halb roh, schmeckt eh nicht.

Ich bin da raus, ich esse das Tier mittlerweile sobald es warm ist. Das Land hier hat mich dahingehend total verdorben.  

d.h. im sommer beißt du in die kuh?

Kopfkino  
#
jona_m schrieb:
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/raetselhafter-patient-knoten-in-haut-muskeln-und-gehirn-a-920560.html

Ekelhaft, ich überlege mir mein nächstes Steak wieder durch zu bestellen.  

Igitt, ich glaube ich lasse Fleisch mal wieder ne Weile weg
#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Friedhelm zu 1860. Freu dich, brady, bald gibts Besuch.

Echt jetzt?
Also, ob Funkel zu 60 geht. Ob Du bei Brady vorbei schaust, ist mir Nüsse.

dubiose quelle, deshalb unter vorbehalt.

http://www.bild.de/sport/fussball/friedhelm-funkel/friedhelm-funkel-wird-neuer-loewen-coach-32296456.bild.html

Hieß es nicht vor ein paar Tagen noch der Scheich hätte ihn abgelehnt, weil zu wenig Lametta ?
#
FräuleinAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
pipapo schrieb:
Die Frage, wie man dem sinnvoll begegnet, steht tatsächlich im Raum.  

Wenn Du eine gute Idee hast, sag bescheid.  

Claudia Dantschke, eine Islamismus-Expertin, hat da eine Idee. Nur ist es jetzt  wohl etwas zu spät, diese Idee umzusetzen. Sie meint, die Stadt hätte ihm lieber das Thema (islamischer Friedenskongess) wegnehmen und mit allen islamischen Gemeinden und einem Jugendfest zeigen sollen: Wir sind das multikulturelle Frankfurt, wir stehen für den Frieden.“ Die Aufmerksamkeit helfe Vogel bei seinem Comeback-Versuch: „So macht man ihn wieder groß.“

http://www.fr-online.de/frankfurt/salafisten-prediger-pierre-vogel-zurueck-aus-aegypten,1472798,24223384.html

Klasse Idee, ihn und seine Vögel ignorieren und selbst was besseres auf die Beine stellen.

Bei Verboten, Gegendemos usw. fürchte ich nämlich auch, daß es ihm eher nützt als schadet.
#
pipapo schrieb:
Die Frage, wie man dem sinnvoll begegnet, steht tatsächlich im Raum.  

Wenn Du eine gute Idee hast, sag bescheid.
#
Heute Nacht 01:15 h

Wiederholung der ersten 3 Folgen "under the Dome" falls es noch jemand aufnehmen mag.
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=AuzGQWO46L8    

Also alles ganz einfach  
#
Grabi65 schrieb:
Gestern war ich das letzte Mal mit der Schulter bei meinem Doc. Der hat natürlich Augen bekommen, als ich da vorhin wieder auftauche: "Ich wollte nicht, dass unsere wundervolle Beziehung einfach so zu Ende geht"  

Gut daß Du Deinen Humor nicht verloren hast. Gute Besserung
#
Misanthrop schrieb:
All Threadhochholer are bastards.  

Alle Datumnichtleser are Deppen  
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:

Klasse  

Jemand beim Training morgen Nachmittag ?

Das fragst Du jetzt? ich bin 150 km entfernt.  

Tschuldigung, gestern stand der Termin ja noch nicht drin, sonst hätte ich früher gefragt
#
Schöne Nahaufnahmen,

danke dafür
#
Flips_92 schrieb:
Jetzt auch noch am Knie verletzt  
Ich hoffe spätestens zur Rückrunde ist der Gute wieder bei 100%
Für die Hinrunde hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl.

Geht mir ähnlich. Gute Besserung Pirmin