>

Taunusabbel

16027

#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich schau tennis auf eurosport.    

Ich habe noch ungesehene True Blood Folgen.

ich machs mal wie der TH - worum gehts eigentlich bei True Blood? Ich bräuchte auch mal ne neue Serie

Nachdem ich TAAHM, TBBT und HIMYM durch hatte, hab ich mit KOQ von ganz vorne angefangen.  

Ich hab neulich mal wieder die Sopranos am Stück geguckt, war klasse.

Das steht auch noch auf der Liste.

Noch nicht gesehen ?  
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:

ich machs mal wie der TH - worum gehts eigentlich bei True Blood? Ich bräuchte auch mal ne neue Serie

Nachdem ich TAAHM, TBBT und HIMYM durch hatte, hab ich mit KOQ von ganz vorne angefangen.  

Ich hab neulich mal wieder die Sopranos am Stück geguckt, war klasse.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
huch, heute ist ja ein länderspiel.  

das ist kein länderspiel, nichtmal ein testspiel. das ist vermarktung.

"Erstklassige" Berufsfußballer mit Länderspielerfahrung (Beispiel: Lahm, [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Schweinsteiger, Reuss)... nicht dabei.
"Erstklassige" Berufserfahrung ohne LS-Erfahrung (Beispiel: Alex Meier, Opa Oka) .... nicht dabei.

Bleibt die Ramsch- und B-Ware (Prinz Poldi der 1/4 vor 12te, Sidney Sam, Max Kruse) .... oja, die dürfen spielen

trotzdem sehr einseitig...und die Reise hat schon einen Grund, den man so leicht nicht ablehnen kann

Kann sich doch auch jeder der will anschauen. Genauso muß man doch aber auch diejenigen respektieren, die diese Veranstaltung für absolut unnötig halten. Meinst Du nicht ?

Die Herren "Stars" sagen reihenweise ab weil sie offensichtlich selbst keinen Bock auf den Quatsch haben und wir sollen mit Deutschlandketten vor der Glotze sitzen und jubeln ?
Mir geht schon die 1. Elf total an meinem süssen Hintern vorbei, warum sollte ich mir also das antun ?

die Herren "Stars" hatten halt CL-Finale und eingesetzt werden Spieler, die Spaß an der Sachen haben - meinte das mit dem Anlaß, dass 100Jahre US-Fuißballverband ist, da kann man eher schlecht absagen als DFB. Dass man sich das nicht anschauen muss, da bin ich voll bei dir - ich lass es halt nebenher laufen, weil nix anderes kommt und ich mal durch die Bude aufräumen muss.

Aber ist es nicht gerade bei einem solchen Anlass dem Gastgeber gegenüber absolut respektlos mit der 3. oder 4. Garnitur aufzulaufen ?
Wenn wir hier ein Freundschaftsspiel gegen Barca hätten und die ohne Messi, Xavi, Iniesta usw. anreisen würde, wäre ich doch leicht beleidigt.

das ist schon richtig aber lieber eine motivierte b- oder c-elf, als eine a-elf die keinen bock hat. sieht man gerade bei ecuador.  

Nur schade, daß der Bundesjogi die z-elf nominiert hat  
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/True_Blood

Definitiv nicht so ein weichgespülter Vampirkinderkram wie Twilight oder sowas. Sondern recht blutig und auch mit ziemlich viel Sex.
#
FredSchaub schrieb:
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:

"Erstklassige" Berufsfußballer mit Länderspielerfahrung (Beispiel: Lahm, [bad][bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Schweinsteiger, Reuss)... nicht dabei.
"Erstklassige" Berufserfahrung ohne LS-Erfahrung (Beispiel: Alex Meier, Opa Oka) .... nicht dabei.

Bleibt die Ramsch- und B-Ware (Prinz Poldi der 1/4 vor 12te, Sidney Sam, Max Kruse) .... oja, die dürfen spielen

trotzdem sehr einseitig...und die Reise hat schon einen Grund, den man so leicht nicht ablehnen kann

Kann sich doch auch jeder der will anschauen. Genauso muß man doch aber auch diejenigen respektieren, die diese Veranstaltung für absolut unnötig halten. Meinst Du nicht ?

Die Herren "Stars" sagen reihenweise ab weil sie offensichtlich selbst keinen Bock auf den Quatsch haben und wir sollen mit Deutschlandketten vor der Glotze sitzen und jubeln ?
Mir geht schon die 1. Elf total an meinem süssen Hintern vorbei, warum sollte ich mir also das antun ?

die Herren "Stars" hatten halt CL-Finale und eingesetzt werden Spieler, die Spaß an der Sachen haben - meinte das mit dem Anlaß, dass 100Jahre US-Fuißballverband ist, da kann man eher schlecht absagen als DFB. Dass man sich das nicht anschauen muss, da bin ich voll bei dir - ich lass es halt nebenher laufen, weil nix anderes kommt und ich mal durch die Bude aufräumen muss.

Aber ist es nicht gerade bei einem solchen Anlass dem Gastgeber gegenüber absolut respektlos mit der 3. oder 4. Garnitur aufzulaufen ?
Wenn wir hier ein Freundschaftsspiel gegen Barca hätten und die ohne Messi, Xavi, Iniesta usw. anreisen würde, wäre ich doch leicht beleidigt.
#
prinzhessin schrieb:

#
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:

"Erstklassige" Berufsfußballer mit Länderspielerfahrung (Beispiel: Lahm, [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] Schweinsteiger, Reuss)... nicht dabei.

#
mickmuck schrieb:

Sag nicht daß Du Dir das antust
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
duisburg hat die lizenz nicht bekommen.  

Bitte wie?

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-erhaelt-keine-zweitliga-lizenz-id8008136.html

Puh, das ist ja heftig. Schade um die Duisburger
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
burzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
burzel schrieb:
ich finde er siollte jetzt gehen (wohin uch immer). Seine Statements zeigen, daass er im Kopf eh nicht mehr bei Frankfurt ist. Er scheint unglaublich schkechte (oder gar keinen) Rethorik-Lehrer zu haben.
Es wäre nicht das erste Mal, dass Vor-Verträge von Bayern München aufgelöst werden, wenn der Trainer wechselt (und Guardiola hat sicher einen Dick-Kopp, wenn man ihn so reden und agieren hört). Anderesweits wage ich die Perognosem, dass Guardiola genauso ein Mißverständnis  für Bayern ist, wie es schon Klinsmann war. Bleibt er sehr lange (März), wird die Saison ein Desaster (EL, statt CL), bleibt er nur bis November, ist evtl. noch was zu retten.

Wie dem auch sei, scheint mir der Wechsel von Rode auf dem Mist von Sammer gewachsen, und ein Trainer, der eng in die Kaderplanung eingebunden ist, wird da noch ein Wort mitreden. Zudem denke ich auch, dass Martinez von Guardiola zum Kapitän gemacht wird. Schliesslich ist er der einzige, der spanisch spricht und Guardiola versteht (ich stelle mir schon die Aussagen vor: Wen interessieren Schweinsteiger; Schweinsteiger nix spanisch, Martinez spanish, deshalb spielen); damit ist Rodes Position unter Guardiola zementiert für Martinez.

Es wird sich meines Erachtens sehr viel tun, in München bis Mitte August. Lustig wird es sicherlich; aber ob es auch gut ist für den deutschen Fußball, wage ich zu bezweifeln. Diven-Trainer oder Trainer-Diven habe selten gut getan.

Ich hätte Rode lieber jetzt aus dem Kader der SGE raus gehabt. Wer so überheblich ist, schürt meines Erachtens auf Dauer nur Unruhe und spielt nicht gut.

Allenthalben würde es mich freut, Rode wenigstens dann mal in der Bayern-Loge erblicken zu können

Tja, so isses halt. Der eine brauch einen Rethoriklehrer und der andere sollte mal einen Ortografiekurs besuchen und sich zudem noch den Deppenbindestrich abgewöhnen lassen.  

und wissen, dass der Amateur-Trainer der Bayern nicht Scholl ist

und wer dann?
Steht nämlich hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_M%C3%BCnchen

(Stichwort: Die zweite Mannschaft) / und eben jene meinte ich

Meine Argumente müsseen ja schon recht schlagkräftig sein, dass euch nur einfällt, meinen zugegebermaßen, eiligen und fehlerbehafteten Schreibstil zu rügen. Es zählt für mich anderes, als in einen Forum alles korrekt zu schreiben.

Wer deswegen nicht mitredet und nicht auf Argumente eingeht, ist selbst schuld

Er hat seinen Abgang zum Saisonende verkündet.

du wurdest taunusgeabbelt.    

Das war ja fast noch zeitgleich, das zählt nicht  
#
burzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
burzel schrieb:
ich finde er siollte jetzt gehen (wohin uch immer). Seine Statements zeigen, daass er im Kopf eh nicht mehr bei Frankfurt ist. Er scheint unglaublich schkechte (oder gar keinen) Rethorik-Lehrer zu haben.
Es wäre nicht das erste Mal, dass Vor-Verträge von Bayern München aufgelöst werden, wenn der Trainer wechselt (und Guardiola hat sicher einen Dick-Kopp, wenn man ihn so reden und agieren hört). Anderesweits wage ich die Perognosem, dass Guardiola genauso ein Mißverständnis  für Bayern ist, wie es schon Klinsmann war. Bleibt er sehr lange (März), wird die Saison ein Desaster (EL, statt CL), bleibt er nur bis November, ist evtl. noch was zu retten.

Wie dem auch sei, scheint mir der Wechsel von Rode auf dem Mist von Sammer gewachsen, und ein Trainer, der eng in die Kaderplanung eingebunden ist, wird da noch ein Wort mitreden. Zudem denke ich auch, dass Martinez von Guardiola zum Kapitän gemacht wird. Schliesslich ist er der einzige, der spanisch spricht und Guardiola versteht (ich stelle mir schon die Aussagen vor: Wen interessieren Schweinsteiger; Schweinsteiger nix spanisch, Martinez spanish, deshalb spielen); damit ist Rodes Position unter Guardiola zementiert für Martinez.

Es wird sich meines Erachtens sehr viel tun, in München bis Mitte August. Lustig wird es sicherlich; aber ob es auch gut ist für den deutschen Fußball, wage ich zu bezweifeln. Diven-Trainer oder Trainer-Diven habe selten gut getan.

Ich hätte Rode lieber jetzt aus dem Kader der SGE raus gehabt. Wer so überheblich ist, schürt meines Erachtens auf Dauer nur Unruhe und spielt nicht gut.

Allenthalben würde es mich freut, Rode wenigstens dann mal in der Bayern-Loge erblicken zu können

Tja, so isses halt. Der eine brauch einen Rethoriklehrer und der andere sollte mal einen Ortografiekurs besuchen und sich zudem noch den Deppenbindestrich abgewöhnen lassen.  

und wer dann?
Steht nämlich hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_M%C3%BCnchen

(Stichwort: Die zweite Mannschaft) / und eben jene meinte ich

Meine Argumente müsseen ja schon recht schlagkräftig sein, dass euch nur einfällt, meinen zugegebermaßen, eiligen und fehlerbehafteten Schreibstil zu rügen. Es zählt für mich anderes, als in einen Forum alles korrekt zu schreiben.

Wer deswegen nicht mitredet und nicht auf Argumente eingeht, ist selbst schuld

Er hat seinen Abgang zum Saisonende verkündet.
#
Anita1950 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Anita1950 schrieb:
@Taunusabbel

Orthografie. Beim klugscheissen fehler machen das passiert mir gerade bestimmt auch

Wieso ? http://de.wikipedia.org/wiki/Orthographie

nicht das f sondern das h bzw das nicht h. aber nicht zu ernst nehmen. fande es nur lustig, dass du jemandem einen orthografiekurs empfiehlst und dann bei orthografie einen orthografischen fehler machst.

Ah jetzt, hihi   Ich war mir sicher das h geschrieben zu haben
#
Anita1950 schrieb:
@Taunusabbel

Orthografie. Beim klugscheissen fehler machen das passiert mir gerade bestimmt auch

Wieso ? http://de.wikipedia.org/wiki/Orthographie
#
mickmuck schrieb:
manchmal aber nur manchmal...

http://www.fr-online.de/sport/tsg-hoffenheim-hoffenheimer-seele-sichtbar,1472784,22888766.html

eklig, darüber  habe ich mich vorhin auch echauffiert
#
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
burzel schrieb:

Und die Spiele der Eintracht besuchen (anschauen) und daraufhin unsere Spieler bewerten und nicht wegen irgendwelchen "Statements".

das setze ich bei Leuten, die sich zu den Spielern äussern, eigentlich voraus.

So lange wie Du im Forum bist solltest Du es eigentlich besser wissen.
#
burzel schrieb:

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So. Kettcar-Verbot bis zu den Sommerferien. Wer nicht hören will...

Ui, hoffentlich hetzt er Dir jetzt nicht seine Eltern auf den Hals.

Meine Cousine ist Grundschullehrerin, sie sagt mittlerweile ist es so schlimm daß die Eltern sie bei der kleinsten Unstimmigkeit oder Bestrafung sogar Abends zu Hause belästigen.
#
Singing in the rain  
#
grrr. Georgia natürlich
#
Rainy night in Gerogia (Randy Crawford)