Taunusabbel
16027
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ein orgasmischer Tod, Leute, wollt ihr ewig leben?
Ewig nicht, nur so lange bis wir Meister sind. Hmmm, also vielleicht doch ewig
Aha, in die Ewigkeit einschleichen wollen, feinfein
War heut zur Spielzeit mit dem Auto unterwegs, Radio gehört, nach Spielende Reportage von der Meisterfeier der Steuerhinterzieher - Rporter: "Und jetzt ... jetzt ... ja, da springt er über die Bande und ... nimmt die Meisterschale in Empfang: der kleeeiiiinste Kapitän der Bundesliga, Lahm, der kleeeiiiinste Kapitän .... er hält sie in Händen ... und jetzt ... hebt er sie hoch und zeigt sie seinen Kunden ... der kleeeiiiiinste Kapitän".
Bin fast in den Straßengraben gefahren
Igitt,
live dabei wenn die Bauern die Meisterschaft feiern ? Das ist ja richtig eklig
Angekündigt waren Statements der Trainer
Sonst hätte doch auch niemand freiwillig weiter gehört. Ist das nicht arglistige Täuschung ?
adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Aha, in die Ewigkeit einschleichen wollen, feinfein
War heut zur Spielzeit mit dem Auto unterwegs, Radio gehört, nach Spielende Reportage von der Meisterfeier der Steuerhinterzieher - Rporter: "Und jetzt ... jetzt ... ja, da springt er über die Bande und ... nimmt die Meisterschale in Empfang: der kleeeiiiinste Kapitän der Bundesliga, Lahm, der kleeeiiiinste Kapitän .... er hält sie in Händen ... und jetzt ... hebt er sie hoch und zeigt sie seinen Kunden ... der kleeeiiiiinste Kapitän".
Bin fast in den Straßengraben gefahren
Igitt,
live dabei wenn die Bauern die Meisterschaft feiern ? Das ist ja richtig eklig
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ihr Kleinmütigen. Schonmal was gehört von Fünfeins und Sechsdrei? Exklusiv am letzten Spieltag? DAS ist Eintracht!
Ja, ja. Aber man wird ja auch nicht jünger. Irgendwann kollabiere ich wirklich.
N´Abend zusammen
schobbe schrieb:
Ich besorg mir schonmal Baldrian fürs letzte Heimspiel
Jep, ne Klinikpackung
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich weiß gar nicht was immer alle haben, wenn man Samstag gleich um 10h hin geht ist es total leer und entspannt.
Genau so geht es und nicht anders.
Abends so gegen 20h ist es dann auch wieder o.k.
francisco_copado schrieb:francisco_copado schrieb:
Guten Morgen, Ihr Xylophonisten.
oh...und Xylophonistinnen.
Gerade noch gerettet
So, erfolgreich beim Ikea Aloe Vera und ein paar lustige Solarlichter für den Garten erlegt.
Ich weiß gar nicht was immer alle haben, wenn man Samstag gleich um 10h hin geht ist es total leer und entspannt.
Morsche
Viel Spaß in Bremen und bringt uns 3 Punkte mit
Viel Spaß in Bremen und bringt uns 3 Punkte mit
Wehrheimer_Adler schrieb:
Boah, 1. Tag per Pedes durch Rom geschafft.
Hast Du es gut, grüß mir meine Lieblingsstadt
Snuffle82 schrieb:Platte schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wir können dann auch los!
ich geh nächste woche auch blut spenden
Ich hatte meine Tage neulich.
Deshalb sieht es so ein bisschen "flockig" aus
Hyundaii30 schrieb:Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das wäre wieder mal der Supergau unserer Verantwortlichen gewesen.
Allerdings. Man hätte ihn lieber letztes Jahr einfach so ziehen lassen sollen....
Man kann sich auch alles schön reden
Das hat doch nichts mit schön reden zu tun. Sieh doch einfach mal der Realität ins Auge (ja ich weiß ist nicht so einfach). Wir standen vor der Wahl ihn entweder sofort ablösefrei gehen zu lassen, oder ihm die gewünschten AK einzubauen.
Aber hey, laß mich raten, Du hättest es natürlich besser gemacht.
Das wir um die AK nicht rumkommen ist wohl klar, mich stört nur das sie soooo
niedrig ist.
Das ist alles.
In heutigen boomenden Zeiten wo immer mehr Geld in die Fußballer gesteckt wird,müssen die Ak`s auch bei unseren Spielern höher sein.
Wobei ich immernoch hoffe, das es eine Falschmeldung ist mit den 3-4 Millionen.
Ab 6 Millionen könnte ich gut damit leben.
Damit kann man einen Schwegler schon eher ersetzen.
Dann bewirb Dich halt um Brunos Job und zeig mal, daß Du es besser könntest. Labern oder BuLi-Manager spielen kann jeder.
Hyundaii30 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das wäre wieder mal der Supergau unserer Verantwortlichen gewesen.
Allerdings. Man hätte ihn lieber letztes Jahr einfach so ziehen lassen sollen....
Man kann sich auch alles schön reden
Das hat doch nichts mit schön reden zu tun. Sieh doch einfach mal der Realität ins Auge (ja ich weiß ist nicht so einfach). Wir standen vor der Wahl ihn entweder sofort ablösefrei gehen zu lassen, oder ihm die gewünschten AK einzubauen.
Aber hey, laß mich raten, Du hättest es natürlich besser gemacht.
littlecrow schrieb:
Besuche dieser Kategorie führen zu weiträumigen Absperrungen, zugeschweißten Kanaldeckeln und Sicherheitsmaßnahmen die z.B. auch die Räumung von Privatwohnungen beinhalten können.
Wer bitte will sowas?!?
Gruß
littlecrow
Ich wüßte jetzt auch nicht was mir ein Obamabesuch bringen sollte, ausser nervigem Verkehrschaos.
mickmuck schrieb:
einen tag arbeiten und dann wochenende, finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm.
Jep,
und weil alle anderen frei haben wird man auch nicht so genervt
Schaedelharry63 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Oh übrigens ist mein Fuchsmädchen wieder da, sie sieht richtig gut aus, gar nicht so zerropt wie sonst im Frühjahr.
Aber dollen Hunger hat sie, habe ihr schon 3 mal neues Futter raus gebracht. Mittlerweile rennt sie auch gar nicht mehr so weit weg wenn ich raus gehe. Ich hoffe sie wird irgendwann mal zutraulich genug und bringt ihren Nachwuchs mit
Gibts da keinen Zoff mit den Katzen oder gehen die sich zeitlich aussem Weg (bzw. sorgst Du dafür)?
Die Mädels sind meist schon drin wenn sie kommt, aber auch wenn sie noch draussen sind passiert nix. Die gehen sich eher aus dem Weg.
Morsche Allerseits
Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:Snuffle82 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wie kriegst Du die eigentlich durch den Winter ? Vielleicht hole ich mir auch eine für die Terrasse
Rein holen.
Hmmm, kein vernünftiger Platz zum Blumen überwintern :neutral-face
So teuer sind die ja nicht - wenn sie im Winter draußen eingeht, holt man sich eben im Jahr drauf ne neue.
Habe ich auch gerade gedacht
Oh übrigens ist mein Fuchsmädchen wieder da, sie sieht richtig gut aus, gar nicht so zerropt wie sonst im Frühjahr.
Aber dollen Hunger hat sie, habe ihr schon 3 mal neues Futter raus gebracht. Mittlerweile rennt sie auch gar nicht mehr so weit weg wenn ich raus gehe. Ich hoffe sie wird irgendwann mal zutraulich genug und bringt ihren Nachwuchs mit
Bilder?
Nee, keine von diesem Jahr, war zu dunkel.
Schade.
So hat sie letztes Jahr ausgesehen, aber da hatte sie wohl gerade Junge und war ziemlich zerrupft
Uploaded with ImageShack.us
Hui, da sieht sie echt ganz schön zerrupft aus.
Das ist wohl normal wenn sie Junge haben, sie rupfen sich ja auch einiges an Fell aus um die Höhle gemütlich zu machen.
Eben war sie wieder da, sie ist sooo hübsch. Und ich glaube schwanger, sie hat einen ziemlichen Bauch.
jona_m schrieb:
Nabend ihr Luschen!
N`Abend Krampe
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ähhhh, das ist schwer. Ich versuche es gerade mit Kühlung
Kühlen ist wichtig. Spucke hilft auch. Meine Oma machte immer einen Umschlag aus kaltem Wasser und Essig.
Ahhh Essig, ich wußte es gibt noch ein Hausmittel, merci
Wenn Du es da hast, nimm Johanniskrautöl. Hilft garantiert, übrigens auch bei Verbrennungen, vom einfachen Sonnenbrand bis zu Verbrennungen 3. Grades (nein liebe Kinder Verbrennungen 3. Grades darf man nur dann selbst kurieren, wenn sie ganz klein sind).
Essigwasser hat funktioniert, danke
Für das Schmerzensgeld kaufen wir der Eintracht dann den Superstürmer