>

teezwetschge

17308

#
Oja...
#
Klar irgendwas muss ich ja machen, wenn man den ganzen Tag allein zu Hause ist...
#
Feigling schrieb:
Das heißt H2O2
Nein, das heißt: Schwarzkopf Poly 'Blonde' Extrem Aufheller 'Ultraplus'...ich hab's nämlich gefunden!  
#
Feigling schrieb:
@ Tz: Ich freu mich... ,-)  

Dann freu dich mal nicht zu früh! ...wo ist denn das verdammte Blondierungsmittel...
#
Autsch...bitter!
Fremdgehen will auch gelernt sein. Regel Nr. 1: Handy nie aus den Händen geben!      
#
Feigling schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass man Dich heute auch nicht in den Bus lässt. Dann könnte ich nämlich die Füße hochlegen.  
Freu dich nicht zu früh...
#
Da schließe ich mich mal unbekannterweisen an:

Alles Gute zu deinem Geburtstag! nachträglich...

LG Mi
#
Einen wunderschönen siegreichen guten Morgen!
Endlich haben sie mich auch wieder rein gelassen....
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wie Zolo schon sagte:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11117005/#f70858
Aber am Samstag wollte er unbedingt noch einen haben...ich bin dann mal bügeln...

#
So ähnlich...
#
Morgen dürft ihr dann wieder schreiben - bin arbeiten...
#
Tachchen....das ist heut sehr schweigsam...
#
Geht's eigentlich mittlerweile wieder?
#
grinch schrieb:
Et les hommes qui ont choisi "Französisch Leistungskurs"    
Moi aussi. J'ai choisie la meme chose et il est fini en catastrophe... la douzieme classe m'a revue.
Depuis (environ 13 ans)  je n'ai pas ecrit quelquechose en francais, jusqu' à ce moment.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Einfach die zwei Bestellformulare zusammentackern und mit eurem
Blockwunsch wo ihr sitzen wollt abschicken.
Naja, das ist nicht unbedingt ne Garantie dafür. Uns haben sie auch unterschiedlich bearbeitet, obwohl wir sogar den gleichen Nachnamen haben...ließ sich aber telefonische klären.
#
Pssst, dann red net so laut, sonst weckst du die anderen auch noch auf...  
#
Ui, das ging aber schnell. Mail um 12:36 Uhr losgeschickt und kam eben um 13:12 Uhr an...geht doch...
#
Boah, das war schnell...meine ist ne halbe Stunde unterwegs...
#
So, ich habe jetzt mal im Selbstversuch ne Mail an unsere Arcor-Addy geschickt...bisher is noch nix da...
#
Feigling schrieb:
Wenn ich Dich umlegen würde, würde ich von jedem Gericht auf der Welt freigesprochen...

Das glaub ich nicht...Künstler darf man nicht einfach töten...