teezwetschge
17308
#
teezwetschge
Nö!!!!
Nur die 10 Stunden pro Woche dann nicht mehr...aber das würdet ihr kaum merken...freu dich net zu früh! Aber wenn dann auch erst ab Mai oder so, da ich vorher noch so'n Dingens vom Arbeitsamt hab....
Jaaaaa...so viel gute frühlingshafte Laune, denn....ich habe vielleicht bald ne Möglichkeit wenigstens 10 Stunden die Woche in meinem Bereich zu arbeiten...
Einen wunderschvollen, sonnigen, frühlingshaften guten Morgen euch allen da draußen...bin heute wieder da!
sgedreamcatcher schrieb:
Was denn sonst?
Daumen?
Das einzige was ich verstanden hab, war lutschen...ob sie damit Lollies meinte...
Bist du wenigstens so ein kleines bisschen der deutschen Sprache mächtig?
adlerkadabra schrieb:
Du gerätst in eine kleine Gruppe: eine Schwarze Frau, eine Spinnenfrau und ein Zwerg huldigen gemeinsam einem Adler.
Und nicht nur die...es versammeln sich weitere skurile Wesen auf diesem ominösen Platz. Da gibt es zwei Schwestern, die einfach zusammen gehören, feige Persönlichkeiten, mit Alkohol durchsetzte Früchte, Menschen aus Ländern, die dir alles organisieren können, grüne Frösche, Zahlendreher, Autoverschönerer, Schalverkäufer, Klemmbretter, Mods , weibliche Schönheiten, Weihnachtsmänner, geschwätzige Individuen...und alle wirklich alle beten diesen einen Gott an und damit diese Gefühl noch verstärkt wird, widmen sie sich den wunderbaren, natürlichen Köstlichkeiten...und wenn sie nicht gestorben sind, dann sehen wir uns alle morgen...
Geiler Dumpfbacken-Thread...
adlerfreak89 schrieb:
seiD wann nennste mich fiepi?
ajo, ich komm, gegen 14 uhr werd ich eintrudeln!
Immer wieder neue Varianten...Adlerfieps...Fiepsi...aber Fiepi hört sich lustiger an...irgendwie nach nem Kanarienvogel...
@ El Va ich find ja die Verdrehung sehr geil...: Stimmde ja...o.k....
adlerfreak89 schrieb:
mich mag man wohl nicht mehr, steh ja net auf der liste...
Doof Nuss!!!
ich schrieb:
Fiepi: ???
Wer ist eigentlich morgen am GD?
zwerg: jep
Quetsche: jep
Kalle: is ja klar...nicht!
Pipi: wohl schon, oder?
Thippchen: geh mal schwer von aus
Feigi: er lässt sich gerade extra für uns morgen schön machen oder er versucht es zumindest
El Va: ???
Scara: ???
zwerg: jep
Quetsche: jep
Kalle: is ja klar...nicht!
Pipi: wohl schon, oder?
Thippchen: geh mal schwer von aus
Feigi: er lässt sich gerade extra für uns morgen schön machen oder er versucht es zumindest
El Va: ???
Scara: ???
Leider kriegen wir dich nicht mehr für unter 6 Jahren mit rein...
Feigling schrieb:Mich zu ???
Ich geh jetzt los...
Kallewirsch schrieb:
Wenn es so ist, ist es nicht sonderlich schmerzhaft !
Ach...so würde ich mir das ja gefallen lassen. Feigi, das wär doch net nötig gewesen!
Eiskaltes Händchen?
Feigling schrieb:Deine Faust kann laufen?!
Ich kann Dir mal mit der Faust durchs Gesicht gehn...
Ich dacht, es wär langsam mal so an der Zeit...