teezwetschge
17308
#
teezwetschge
@ HG: *batsch*
Feigling schrieb:
Aber ich belasse vorerst mein Gesicht wohl erstmal beim Alten...
anxunamun schrieb:Genau das waren meine Gedanken...
oh mein Gott!
Wie heißt die neue Serie? Teenager außer Kontrolle
Ups...sorry!
Fragen über Fragen....
Ach so, ich bin am Samstag auch wieder da...
HeinzGründel schrieb:Kleiner Tipp: generell sind folgende Apfelsorten für die Herstellung von unserem Apfelwein unerlässlich:
EFC http://de.wikipedia.org/wiki/Goldparm%C3%A4ne
Rheinische Schafsnase: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Malus-Rh.-Schafsnase.jpg
und
Roter Trierer Weinapfel: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Malus-Roter-Trierer-Weinapfel.jpg
Der eine gibt den Grundgeschmack, der nicht zu süß sein darf und der andere gibt noch zusätzlich die gewisse Säure/ Gerbstoffe.
Goldpermäne ist eine alte Essapfelsorte und kann dazu führen, dass der Apfelwein zu süß wird, wenn man sie pur einsetzt.
Betet bitte alle unseren Apfelgott an, dass unsere Bäume in diesem Jahr besser tragen und wir nächstes Jahr wieder von unserem eigenen Apfelwein mitbringen können.
Kallewirsch schrieb:
Hallo Schnuckelchen, soll ich den anderen mal Deine niedlichen BK-Fotos zeigen ?
Bikini-Fotos?????
Gemoije!
Der Feigling und seine Haare...
Der Feigling und seine Haare...
Na, wenn se was gebracht hat, is doch o.k....übrigens danke fürs Sponsoring! Is doch nicht schlimm, dass ihr jetzt in Zelten schlafen müsst, oder?
Ihr seid halt alle nicht schön genug fürs Forum...ich hatte keine Probleme in der letzten Zeit!
miraculix250 schrieb:Ach stimmt ja...und mit dem Fahnenstock hätte er dich auch verletzen können...dass ich das übersehen habe - 'tschuldigung, meine Schuld.
letztens hat nen bubb mit seiner fahne vor meiner nase rumgewedelt! skandaaaal! lasst uns alle fahnen verbieten!
Also, noch mal zum Mitschreiben:
Es gibt ne Diskussion mit, keine Ahnung, 500 Beiträgen. Es wird heiß diskutiert und beleidigt.
Aber die Leutchen, die ich kenne oder ich vom Schreibstil her sehr mag, sind zu 99% meiner Meinung.
Beispiele beim Höllenfred: du, Kalle, Feigling, miep, ZoLo, HeinzGründel, adlerkadabra...
Verstanden?
Es gibt ne Diskussion mit, keine Ahnung, 500 Beiträgen. Es wird heiß diskutiert und beleidigt.
Aber die Leutchen, die ich kenne oder ich vom Schreibstil her sehr mag, sind zu 99% meiner Meinung.
Beispiele beim Höllenfred: du, Kalle, Feigling, miep, ZoLo, HeinzGründel, adlerkadabra...
Verstanden?
Jeder muss sich doch auch mal die umgekehrte Situation vor Augen führen.
Angenommen, Pyro wär erlaubt. Dann würde vielleicht jeder Zweite (oder auch nicht, weil ja dann der Reiz des Verbotenen vorbei ist) irgendein 'Leuchtmittel' mit ins Stadion nehmen und überall würde es knallen, brennen und rauchen.
Die Frage ist nun, wäre das dann immer noch harmlos und ungefährlich?
Würde es nicht viele auch aufregen, weil sie vom Spiel nichts mitbekommen, weil sie nichts sehen können vor lauter Pyro?
Angenommen, Pyro wär erlaubt. Dann würde vielleicht jeder Zweite (oder auch nicht, weil ja dann der Reiz des Verbotenen vorbei ist) irgendein 'Leuchtmittel' mit ins Stadion nehmen und überall würde es knallen, brennen und rauchen.
Die Frage ist nun, wäre das dann immer noch harmlos und ungefährlich?
Würde es nicht viele auch aufregen, weil sie vom Spiel nichts mitbekommen, weil sie nichts sehen können vor lauter Pyro?
Fanaticjan schrieb:Ja natürlich darf man das, aber nur solange man andere dabei nicht beleidigt, erniedrigt, gefährdet etc. Schon das kleinste Kind braucht Regeln, nach denen es sich richten muss. Das nennt sich halt Gesellschaft.
ja aber geht es darum alles so einfach wie möglich zu machen oder darfman sich auch mal an kanten und ecken stoßen??
Ja, der Lagerfeuer-Fred. Was ich immer nur verwunderlich finde ist, dass die Leute, die ich kenne und mag, der gleichen Meinung sind, wie wir...
[Ironie] Also, ich finde es ja total blöd, dass wir uns hier in Deutschland an Richtlinien und Gesetze halten müssen.
Zu doof - das macht ja das Leben miteinander in der Gesellschaft viel einfacher...[/Ironie]
Zu doof - das macht ja das Leben miteinander in der Gesellschaft viel einfacher...[/Ironie]
Kurzer Zwischenbericht: Herr, lass Hirn vom Himmerl regnen...
Das is ja ekelhaft hier...ich geh weiter den Leuchtraketen-Fred lesen...
Wahrscheinlich hängt es mit der Arbeit zusammen...