>

teezwetschge

17308

#
's Vlachbrett hat wahrscheinlich nur mal die Kühlschranktür aufgemacht und sich über das Licht im Zimmer gefreut!
#
adlerfreak89 schrieb:
yeah, geiler tag!    
Haste schon mal raus geguckt?!
#
Es geht mir gut....es geht mir gut...  
#
#
Fingergymnastik?
#
Der Bruder vom Würtchen ist das Wörtchen...
#
@ Kalle: das erinnert mich an das Kapitel was ich gestern gelesen habe.

Bastian Sick Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod - Folge 3:

Folglich ist Ebay eine Fundgrube - nicht nur in sammelsurischer Hinsicht, sondern auch in orthografischer (...) Als Suchender muss man das Berücksichtigen. Wer zum Beispiel Modelleisenbahnen sammelt und eine spezielle Dampflokomotive sucht, tut gut daran nicht nur mit dem Stichwort "Dampflok" zu suchen, sondern es auch mit "Dampflock" zu probierern.
Einige Matratzen findet man auch schneller mit dem Stichwort "Matraze", und wer Zubehör für seinen Computer sucht, der kann auch unter "Zubehöhr" fündig werden.

Würtchen allez!
#
Ich brauch keine Freunde...
#
59 schrieb:
das nervöse gucken liegt nicht am rauchen, das liegt nur an deinen schönen augen    

#
Was sind Würtchen? Kann man die auch essen?
#
Feigling schrieb:
Ich warte ja immer noch drauf, dass Kalle irgendwann am GD aus den Büschen gesprungen kommt....  
Du bist noch jung - du hast Zeit zum Warten...
#

#
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:

Schlimm das ich das sagen muss bonner, denn ich bin immer noch stinkig, aber 100% agree!
ach Gude, hab das schon längst wieder vergessen. Ist evtl. ein bisschen mit mir durchgegangen, also nichts für ungut und  sorry, lass uns den driss vergessen
Boah, was is das denn? Habt ihr Weichspüler zum Frühstück getrunken? Jetzt seid doch net so lieb zu einander! Is ja furchtbar!  
#
Ich leg ein paar Disteln bei dir aufn Sitz im Bus nach Nürnberg!
#
Ich bin heute morgen aufgestanden...
#
Morsche!
Komm grad vom Arbeitsamt...soll bald zu so ner Veranstaltung wo man die Qualitäten des Bewerbers herausarbeitet...wenn die wüssten...
#
Nacktb*****
#
Hm, mal gucken, ob's die auch hier in Homburg gibt, wenn ich mal wieder in der Stadt bin!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Chinesisches Essen ist grundsätzlich anders als das, was man im "Westen" bekommt. Sei froh, wenn du glaubst asiatisch zu kochen.
Hm, wie es in China ist, kann ich nicht beurteilen. War in New York damals in China Town und ich denke mal, da war das Essen schon authentischer.
Ansonsten kann ich mich nur auf Erzählungen von meinen Eltern stützen, was thailändisches Essen betrifft und auf eigene Erfahrungen was balinesisches Essen betrifft. Und da kann ich nur sagen - ich denke, da koch ich schon authentisch...

@ Kalle: Geil und die gibt's im Bärentreff?