>

teezwetschge

17308

#
Feigling schrieb:
Was heißt denn Versuch? Wer sowas übersteht ist ja wohl ein ganzer Kerl...

So wie der Heggeschisser?
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Wenn was bei der Bezahlung mit der Karte schief geht, hast nur du das Problem.
Super! Und davor hab ich schon die Rennerei mir ne Karte zu besorgen und...und...und...
Sollte es Barzahlung geben und die Verkäuferin gerade nicht rchtig wechseln können etc, dann wird diese Verzögerung für alle spürbar.
Einfach genügend Wechselgeld organisieren...sollte doch kein Problem sein, oder?  Und glaub mir, ich weiß von was ich rede!
Ausserdem: Man müsste extra einteilen, welche Leute das Essen in die Hand nehmen dürfen und welche nur das Geld.
Und die Karten sind auch absolut keimfrei?

PRO PayClever
Wir machen das Leben komplizierter!
#
Tom66 schrieb:
Ich bin für einen Abstimmungs-Fred:  Führerschein für Frauen   ja/nein

*ganzschnellweg*      
Da gibt es doch grad diese Vorabendserie "Brautschule 1958" und da bringen die auch immer Original-Ausschnitte aus der Zeit. Und da ging es einmal darum, ob Frauen auch Auto fahren sollten und die Männer: Ich lass doch meine Frau nicht hinters Steuer!  
#
Habt ihr gestern in den Nachrichten die Bilder von der Küste gesehen, als so ne Frau mitm kleinen Hund Gassi gegangen ist und der Hund weg geweht wurde, als ob er auf Luftkissenboot sitzen würde? Gut dass er angeleint war!

So, schrecklich das war, aber ich musste so lachen...
#
Tom66 schrieb:
Haben Frauen ein Problem mit der räumlichen Wahrnehmung??        
Ich frag mich das auch immer wieder und kann es einfach nicht verstehen, denn ich habe keine Probleme beim Einparken, oder zwerg?
Auch sonst so beim Autofahren...es ist dunkel und wer fährt ohne Licht? Alte oder Frauen...
#
Der Link will bei mir net funzen...
#

Was ein geiler Fred...ich lieg vor Lachen unterm Schreibtisch....weiter....bitte weitermachen!
#
Feigling schrieb:
Ahh, kein Mod da...endlich. Also los:

teezwetschge, verpiss Dich!

,-)  

#
pipapo schrieb:
N8 und einen schönen Urlaub!

Danke!

Bitte!

Guten Morgen!

Urlaub? Gibt es für Mods nicht! Hat ihm das keiner gesagt?
#
So...das war das Gaspedal...jetzt lernen wir wo die Bremse ist...
#
Hast du Probleme mit der Verbindung gehabt? Ich frag wegem ICQ....
#
robertz schrieb:
ich habe 3 mal vor dem grabmal des el commandante in santa clara gestanden und jedes mal trotz knappen 40 grad eine gänsehaut bekommen.  

#
niemiec schrieb:
@tz

Diese Stecknadel im Greultatenhaufen steht aber leider in keinem verhältniss.
Deshalb unser erhöhter Blutdruck bei dem Thema.War ja net böse gemeint.

,-)  

Natürlich steht es in keinem Verhältnis. Aber es gibt eben keine Staatsform die 100 % gut ist oder 100% schlecht...

Im Dritten Reich sah es dann halt vielleicht so aus: 2% gut und 98% schlecht

In Kuba ist es halt für unsere Vorstellungen: 65% schlecht und 35% gut und die Bundesrepublik: keine Ahnung 85% gut und 15% schlecht?!

Und ich wollte darüber ja eigentlich gar nicht diskutieren, sondern nur das aufzeigen!
#
HeinzGründel schrieb:
Alles Nazigesetze.

Ob dies gut oder schlecht ist mag jeder für sich selbst entscheiden.
Ungeachtet dessen ist festzustellen das diese " Wohltaten" die heute jede Volkspartei erbittert verteidigen würde zunächst auf Kosten der Juden und später zu Lasten der überfallenenen Völker Europas ging.
Genau so sehe ich das auch!
#
So, ihr Süßen... und Robertz, du darfst ruhig auch wieder in den Thread kommen!  ,-)

Oh Mann Leute...schreibt man was Provokatives zum Thema 'Drittes Reich' gehen bei allen erst mal die Alarmglocken an, ohne mal nachzudenken.

Ich hätte auch schreiben können, dass es durchaus gute Dinge in der DDR gab und nicht nur schlechte.

Genauso wie in Kuba...

So, und damit alle in Ruhe schlafen können:

Erst mal darf ich auf diese wirklich gute Ausstellung hinweisen und kann nur empfehlen dort mal hinzugehen:

http://www.berchtesgadener-land.info/index.cfm?uuid=8F6AF8C9ACF14F05AA7A0DAD377ED2D7&and_uuid=C500A70F688C4BC2ACC6B562B0C11C77

In dieser Ausstellung wird u.a. dokumentiert, dass, auch wenn es andere Beweggründe waren, der Umweltschutz/ Naturschutz ganz oben auf der Liste stand.

Dort werden Fotos vom Straßenbau in den Bergen von damals und von heute gezeigt.
Die heutigen Fotos zeigen, dass die Hänge meist mit Beton abgefangen werden und dass auf die 'Schönheit' und Integrierung in die Natur keine Rücksicht genommen wird.
Im Gegensatz zu damals, wo es an erster Stelle stand, die Natur so wenig wie möglich zu zerstören.

Hier habe ich sogar die Seite des dazugehörigen Buches der Ausstellung gefunden.

http://s6.bilder-hosting.de/img/XJWJG.jpg

Aus: Geschichte des Kehlsteins Ein Berg verändert sein Gesicht

Ach und noch was. Habe ich im Studium gelernt: die meisten Naturschutzgesetze basieren auf denen vom Dritten Reich.    Erschreckend? Ist aber so!
#
niemiec schrieb:
Naja, deine Aussage ist schon nachfragenswert weil äusserst unglücklich formuliert.

Du kennst mich und solltest doch wissen, wie ich was meine...
#
adlerfreak89 schrieb:
kinder?    
Geht manchmal schneller wie man denkt...
#
robertz schrieb:
noch mal (zum letzten mal):

was meinst du mit "durchaus erwähnenswerte Dinge im Dritten Reich"?

Hast du ein Problem mit mir?

Kannst auch ganz normal mit mir reden!

Deinen Unterton mag ich nicht, der mir da irgendwas unterstellen will...
#
robertz schrieb:
teezwetschge schrieb:
So gab es ja auch durchaus erwähnenswerte Dinge im Dritten Reich, aber darüber darf man ja nicht reden...

nur zu!

bin gespannt darauf, was du damit meinst!

("erwähnenswerte" dinge würden mir einige einfallen, sogar eine ganze menge!)

dann entscheide ich mich, ob ich mich an diesem fred weiter beteilige oder nicht!

Genau diese Reaktion meine ich...
#
adlerfreak89 schrieb:
ich sterbe am 23.10.2057....  

Is doch gut, dann müssen deine Kinder mal keine Rente für dich zahlen...