>

teezwetschge

17308

#
Kurz da, um euch nen schönen guten Morgen zu wünschen!
#
Na, morgen spielt die Eintracht in Berlin. Das solltest du nun wirklich wissen!
#
Feigling schrieb:
Naja, wenns im Januar nicht geht, dann können wirs auch irgendwann nach nem Spiel machen, da sind ja eh die meisten irgendwie vor Ort... ,-)

Ich geh jetzt mal unter die Dusche. Hab nen 15:1 Satz gehabt, kommt auch nicht alle Tage vor...  
Unn isch wunner misch als was hier so riescht...

Nach den Spielen sind wir so wieso immer in Old Sax.

@Bübchen: Kommt Zeit, kommt Rat! Du wirst es früher oder später auch noch erfahren!
#
Sateenkaari schrieb:
ich bin evangelisch, gehe aber eigentlich nur an weihnachten in die kirche. man könnte sagen: ich bin jubiläumschrist.

Oder Event-Christ!  
#
Ich habe mir gerade mal die Seite anggeuckt und dabei genüsslich was gegessen!
Mann, die haben Probleme... Klar ist das scheiße, wenn die Hose kneift, aber dafür ess ich zu gerne und auf den Alkohol will ich auch net verzichten...
#
adlerfreak89 schrieb:
in uns allen steckt ein kleines klemmbrett...  

Kennst du den Unterschied zwischen einem Entdecker und einem Klemmbrett?
Ich schon!
#
Ja, super...ich hab grad mal überlegt...es geht im neuen Jahr grad weiter so...13.1. Geb. Feier, die Woche drauf glaub ich auch von Pia, dann is ja schon wieder das erste Spiel...oh Mann!!!
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Boah, dann sind Nase und ich ja seit über 11 Jahren dauerblind!  

Ich wollts ja bisher nicht sagen, aber: Ja!

Sich herantasten ist auch irgendwie spannender, als immer alles gleich zu sehen.
#
Eija, dann irgendwann im Januar?
#
Vael schrieb:
Tjaaaaaaaa noch ist die Liebe Jung und ihr Blind aber wart mal nen paar Monate ab    
Boah, dann sind Nase und ich ja seit über 11 Jahren dauerblind!  

@ Scara: Mit Schnee! Wenn dann richtig, oder? Bis zum Sommer kann noch viel passieren!
#
Können wir, ja! Ich denke, das Treffen wird dann eh erst im neuen Jahr stattfinden.
#
Können wir ja dann besprechen, wenn wir nen gemeinsamen Termin gefunden haben und wissen was wir machen.  
#
Und? Meine Eltern waren mit dem Weggehen wirklich streng. Musste mit 15/16 spätestens um 22 h wieder da sein, aber als ich 17 war, habe ich mir immer mehr Freiheiten erkämpft und so durfte ich immer länger weg. Hab dann halt auch teilweise bei Freundinnen geschlafen. Also, wo ist das Problem?
Auto fahren dürft ihr Bengels ja mittlerweile auch mit 17!
#
@ Freaky: Wirst du 2007 net 18?
Wollen deine Eltern dir erst auf den Tag genau erlauben weg zu gehen? Da waren selbst meine Eltern locker drauf!
#
Dann mach doch das nächste Mal einfach die Augen zu!  
#
Sehr schöne Idee. Da ja mittlerweile viele Nachtbusse fahren oder der ein oder andere bei uns schlafen könnte, sollte das nicht als Ausrede gelten.
#
Is dann der Notgrill immer noch gewünscht?

Denn ich fahr mit der Bahn...es sei denn, es würde jemand bei mir vorher halten...
#
Tube schrieb:
Ich sehe es einfach nicht mehr..    

...soll helfen!
#
Tube schrieb:
Und ich klicke mich nasepopelnd 2 Beiträge vor dem Runden weiter durchs Forum. Ja nee, isss klar..

So blöd kann man doch gar nicht sein, oder?

Ich unterstell dir jetzt einfach mal, dass du das mit Absicht machst!  
#
teezwetschge schrieb:
der letzte Runde war mir...  

Der net...