>

teezwetschge

17308

#
propain schrieb:
Du darfst aber net vergessen, daheim ist das was ganz anderes, da muss man selber sauber machen, also setzt man sich damit net alles vollgespritzt wird.

Weiß ich doch.  

Von 100 Frauen setzt sich 'auswärts' auch nur eine. Deshalb sehen die Frauenklos meist schlimmer aus, wie die bei den Männern.
#
Schobberobber72 schrieb:
Aber immer schön auf die Stehpinkler schimpfen. Pfff...die Herren Toiletten sind eigentlich ganz ok.
Hm, dann scheint der Aufkleber bei euch daheim auf der Innenseite vom Klodeckel wohl nicht von dir zu stammen...
#
The_Lizard_King schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:

Shoppen, shoppen, shoppen

In Frankfurt an der Oder?!

Hab gehört, wenn man über die Grenze fährt, könnte man tatsächlich günstig shoppen....
#
Noch mal was zum Thema Dauersupport...

Ich finde, wenn man 120 Minuten durchgefeiert hätte, dann würden so Gänsehautsituationen, wie die Begrüßung von JJ oder der Taka-Ohrwurm eben keine Gänsehaut mehr hervorrufen, denn dann wäre das nur ein Support von vielen gewesen. Aber so bekam das Ganze eine ganz eigene Stimmung...

Es ist ein bisschen so, wie mit Kindern - die wünschen sich was, bekommen es und wünschen sich dann immer wieder größere Dinge, weil die alten Geschenke ihnen nicht mehr reichen!  
#
Brady schrieb:
Mal ne Frage an die Frauen....seht ihr auch die Bettwäsche? Würdet ihr in der schlafen wollen?

Hm...is wohl Ikea-Bettwäsche, so wie die aussieht...

Du darfst nicht vergessen, er ist Student und nimmt halt, was er kriegen kann. Da freut man sich auch über solche Bettwäsche. Meine Farben wären es nicht!

@ Knueller: Warum ist der Adler verzerrt? Absicht? Finde, dass es ein wenig komisch aussieht.
#
...und da soll einer mal sagen, Fußball gucken hält nicht fit!

Danke, für deinen amüsanten Bericht!  
#
Ich war gestern genau 12 Stunden außer Haus. Bin um kurz nach 13 Uhr abgeholt worden und wir waren um kurz nach 1 Uhr wieder daheim...puh...anstrengend...

Aber warum bist du müde?
#
Na lecker...

Generell muss ich mal anmerken:

Warum ging eigentlich schon wieder das Wasser nicht?

Neulich gingen die Toilettenspülungen zwischendurch schon nicht und gestern gingen sie bei mir zwar noch, aber dafür gab es kein Wasser aus dem Wasserhahn. Ich habe mir angewöhnt, erst Seife zu nehmen, bevor ich das Wasser getestet habe, aber eine junge Frau neben mir hat erst die Seife genommen und hatte dann den ganzen Krempel auf der Hand, ohne es abwaschen zu können - na vielen Dank!
#
Vael schrieb:
Typisch Frau, mit nix zufrieden

Nö, nur ehrlich. Sie haben es ja aber wieder gut gemacht und ich bin immer noch voll happy über den Ausgang!

Moin, Feigi!
#
Es war gestern ein so wundervoller Tag - wirklich!

Erst mal Arndt, danke fürs abholen. Hätte doch ganz schön lange Arme bekommen, wenn ich das alles mit Bahn hätte schleppen müssen.

Dann ein großen Danke an alle lieben Menschen, die ich im letzten Jahr kennenlernen durfte. Das wurde mir gestern beim Verabschieden und den guten Wünschen fürs neue Jahr richtig bewusst.
Ich bin froh, dass es euch gibt und dass man mit euch so viel Spaß haben kann.

Auf noch hunderte solcher Treffen!

@ alle die den Adler aus Teelichten fotografiert haben:
Bitte, bitte reinstellen....
#
Teilweise musste ich ganz schön gähnen und nein es kam nicht vom Alkohol, denn dieser war ja bekanntlich schnell leer und ich habe gar nicht so viel davon abbekommen.
#
Gemoije!

Kerle was ein Spiel gestern...obwohl, eigentlich nur die letzten 30 Minuten...
#

Für alle, die es vielleicht interessiert:

Hier ein paar Eindrücke von unserem Kuba-Urlaub vor knapp zwei Jahren. Es ist ein Land mit solchen Gegensätzen, dass es extremer fast nicht mehr geht.

Ein Krankensystem, bei dem alle Behandlungen kostenlos sind, inkl. Schönheitsopertationen wie Brustvergrößerungen.
Auch der Zahnarztbesuch ist mit allen Behandlungen kostenlos, aber Zahnpasta gibt es nicht und bleibt nur denen mit harter Währung vorbehalten.

Schön sanierte Häuser stehen absolut verfallenen gegenüber. Die Altstadt von la habana wird mittlerweile aber saniert und durch die Touristen und dem Status Weltkulturerbe finanziert.

Die Romatik dieser Hoteldachterrasse trügt...

...denn guckt man über den 'Rand' sieht man das hier. In den Hütten auf den Dächer wohnen im übrigen Menschen!

#
Guten Morgen...bin mal ein bisschen hier, um nach zulesen, was ich gestern verpasst hab.
Ansonsten werde ich um kurz nach eins abgeholt und werden dann das GD schon mla anheizen!
#
Dr.Ball schrieb:
@t-zwetschge: fleischfondue und n barsch ?    

Bei Nasens Barsch und bei Zwetschgens Fondue - wir feiern Heilig Abend getrennt jeweils bei unseren Eltern.  ,-)
#
Sodele, Plätzchen sind fertig. Ansonsten habe ich heute mittag noch einen Stollen gekauft.

Morgen werde ich dann noch Zwetschgenwasser für Teezwetschge besorgen und dann kann es los gehen!  
#
zwerg_nase schrieb:
Heilig Abend bei Nasens:
victoriabarsch mit kräutern überbacken
1. Feiertag:
Rucolasalat mit Avocado
kasseler in orangen-honig-kruste
Panna Cotta mit Himbeermark

2. Feiertag:
gans mit rotkraut und Klößen
Heilig Abend gibt es wie jedes Jahr Fleischfondue mit lecker Sößchen dazu!  
Ansonsten hänge ich mich bei Punkt zwei und drei beim zwerg mit dran
#
Kaum sind die einen Spammer net da, kommen die nächsten!
Unglaublich, was man sich hier heute bieten lassen muss!

...so ich muss wieder, die Plätzchen rufen...
#
Ich hasse Menschen die fröhlich sind oder gar lachen!  

#
Ähm, was'n hier los?

Ich glaub ihr spinnt!