>

teezwetschge

17312

#
Boah, maaaaaaaaaaaan...ich bin endlich am Ende angelangt...wieviele Seiten waren das seit gestern...so 10?

Eigentlich müsste man jeden Post auch parellel aufs Handy bekommen, damit man den Faden nicht verliert.
#
Audrey schrieb:

Schon mal drüber nachgedacht, dass die ganze Zickerei nur mit den Kerlen zusammenhängt? Du kannst wunderbar 100 Frauen friedlich unter einen Hut kriegen, aber kaum kreuzt ein Kerl auf... Hängt wohl mit den Hormonen zusammen. Aber wir arbeiten dran...

Nein, da muss ganz kräftig als Frau widersprechen. Die Zickerei hat defintiv nichts mit den Männern zu tun und ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Ich war früher durch Freundinnen in der Frauen- und Lesbenszene drin und ich hab noch nie so viele Zickereien und Machtspielchen gesehen, wie dort.

Ich finde Männer sind viel angenehmer. Männer sind ehrlicher und nicht so hinten rum wie Frauen. Denken Männer, dass man ein A'loch ist, dann sagen sie es auch einem ins Gesicht und man weiß, wo man dran ist.
#
Oh Mann, hoffentlich bekommt das Hühnchen morgen endlich wieder Rechnerverbot von seiner Frau - das ist ja heute mit dem gar net auszuhalten hier!
#
Feigling schrieb:

Weil Du so sportlich bist, oder weil ich jung sterbe?

Such es dir aus...vielleicht weil ich so sportlich bin und du deswegen früh stirbst!  
#
Feigling schrieb:
Ja, aber irgendwann kann man nicht mehr radfahren, weil man alt und gebrechlich ist... Ich red mich hier um Kopf und Kragen...

...das wirst du nicht mehr erleben...
#
Feigling schrieb:
Mal gemacht...

Ich hab keine Angst... ...solang ich 30 Kilometer entfernt bin

Das ist wie mit dem Rad fahren...gewisse Sachen verlernt man nie!
#
Feigling schrieb:
Du findest mich doch garnicht mit Deien schlechten Augen!  

Ich hab mal Tae Kwon Do gemacht und wie du weißt, braucht man dafür nix sehen...
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:

Vergnügen? Ich soll mich mit dir vergnügen?

Ui, doch schon so schlecht mit den Augen?  

Ich geb dir gleich so eine mit, dass du froh wärst, du würdest wenigstens noch hell und dunkel sehen!  
#
lt.commander schrieb:

Zu den von Dir beschriebenen Ähnlichkeiten Pyramidenbau zu Naziarbeitslagern muss ich leider komplett wiedersprechen, da diese in krassen Wiederspruch stehen. Es war einmal, da hatte man die von Dir geschriebenen Sätze als Wahrheit in die Bücher geschrieben, seit knapp 40 Jahren wissen wir es besser und man kämpft windmühlenartig gg. die Vorurteile der damaligen Darstellung an. Das die Pyramiden auf Blut erbaut sind ist allerhöchstens eine Halbwahrheit. (...)

Man lernt nie aus!
Hab das auch so in der Schule gelernt und so lange ist das auch noch net her...
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:

Ich hab nur ein Problem - und das bist du!

Mit dem größten Vergnügen.  

Vergnügen? Ich soll mich mit dir vergnügen?
#
Feigling schrieb:

Lenk mal nicht von Deinen Problemen ab!  

Ich hab nur ein Problem - und das bist du!

#
Feigling schrieb:

Wegen deinem Augenproblem solltest du aber auch mal zum Arzt gehen...
#
#
Brady schrieb:
Wie soll das gehn mit einem Opel?

Also, ich fahr mit meinem Opel...
#
Brady schrieb:
Am ADW scheint die Sonne?

Fragt sich nur, wer am ADW wohnt?!
Immerhin sind wir hier sehr schnell auf der Autobahn und können spontan sofort überall hinfahren...
#
Da hat sich eben eine mit dem Nick 'Onkelmiri' eingeloggt...ich bin das aber nicht.
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:

Das kann man aber auch verlangen, oder? Hab ich auch gemacht!  

Und dafür die Lese-Sonnenbrille aufgesetzt?

Ich brauch keine Brille zum Lesen...nur ne Sonnenbrille - bei der Sonne hier...
#
Scaramanga schrieb:
7 Seiten...ihr habt sie doch net mehr alle

Und ich les das auch noch halbwegs durch    

Tach!
Das kann man aber auch verlangen, oder? Hab ich auch gemacht!
#
Kallewirsch schrieb:
Wer möchte ein Akt-Foto von   ?  

Oh Gott...verschon uns damit...hatte eben schon genug nackte Hühnchenteile bei mir aufm Schneidbrett...
#
Guten Morgen? Jaja is klar!